M.D. Hirt - Bloody Marry Me II


Bloody Marry Me II

- Rache schmeckt süßer als Blut


Autorin: M.D. Hirt
Verlag: Carlsen - Dark Diamonds


Das Buch erschien als Taschenbuch und kann heute in Form und Cover abweichen!


Werbeanzeige!
Hier handelt es sich um eine Lesemeinung eines Rezensionsexemplars welches mir vom Verlag zur Verfügung gestellt wurde!
Allerdings hat dies keine Auswirkung auf meine Meinung zum Buch und bezieht sich ausschließlich auf den Inhalt.



Reihenfolge:

1. Blut ist dicker als Whiskey *Rezensionslink
2. Rache schmeckt süßer als Blut
3. Böses Blut fließt selten allein
4. Morgenstund hat Blut im Mund



Inhalt:

Seit Holly mit der Band »Bloody Mary« auf Tour ist, lernt sie die Vorzüge der Welt des Glamours zu genießen, obwohl die intensive Nähe zu den vier Musikern ihre Gefühle vollkommen durcheinanderbringt. Denn die Tatsache, dass der attraktive Leadsänger Ray und seine Bandkollegen Vampire sind, jagt ihr immer noch Nacht für Nacht einen Schauer über den Rücken. Nie hätte sie sich träumen lassen, dass sich dieses aufregende Prickeln gut anfühlen könnte. Aber das Rockstarleben hat auch seine Schattenseiten und die sind viel gefährlicher als ein paar aufdringliche Paparazzi. Vor allem, wenn man von Jahrhunderte alten Vampiren umgarnt wird, die eine tödliche Vergangenheit verbindet…



meine Meinung:

Voller Erwartungen habe ich ja auf diesen zweiten Teil gewartet.

Und wieder war es in null Komma nichts ausgelesen. An sich ja sehr positiv zu bewerten, allerdings verlängert aus auch wieder die Zeit bis es weiter geht. Und es geht weiter, wir werden hier nicht nur zwei Teile mit der Rockband und Holly verbringen.

Alleine das macht mich schon sehr glücklich, aber geht es hier doch eigentlich um das Buch das mich wie auch schon der erste Teil wahnsinnig gut unterhalten konnte.

Als ob die Autorin das Buch nach meiner kleinen Kritik an der Protagonistin geschrieben hat, legt Holly hier gewaltig an Persönlichkeit zu und schafft es mich von sich zu überzeugen. Nicht nur, dass sie weiterhin gewaltig Paroli bietet schafft sie es auch über sich hinaus zu wachsen und auch mal Dinge zu tun die ihr eigentlich im ersten Teil noch zuwider waren. Außerdem steht sie zu ihren Gefühlen und definiert sie ganz klar! Sie hat endlich verstanden dass man Gefühle nicht einfach so abschalten kann.

Doch geht es hier nicht nur um die Liebe!

Wir erleben hier auch Action in Form von Mordanschlägen, Attentaten und Entführung was es noch spannender macht und ich so gefesselt war das ich wirklich nicht mal ein Tag gebraucht habe um es auszulesen.

Ärgerlich, für mich als Leser – die Beste Bestätigung für die Autorin, oder?

Wovon dieses Buch auch jede Menge hat ist Humor! Oft hab ich mich selbst dabei erwischt, dass ich schmunzle oder sogar auch herzhaft lachen musste, da dieses Katz und Maus-Spiel von Holly und Ray einfach zu gut ist und immer besser wird desto fortgeschrittener die Geschichte ist.

Die Szenen in Vegas, das Video oder gar der „Hund“ vorm Bett – fantastisch!



Achtung- zensiert …

Nicht zu vergessen und absolut erwähnenswert sind auch die Emotionen. Gerade auch bei der Sexszene. Mir wurde heiß und kalt, so bildlich und wirklich gut ist sie dargestellt. Immer wieder überkam mich der Gedanke dass ich doch auch gerne mal einen Vampir im Hotelzimmer hätte. Ich denke, dass ich durchaus gesabbert haben könnte!

… Zensurende …


Desto mehr ich in dem Buch dem Ende näher kam, umso weniger wollte ich aufhören zu lesen. Denn gerade auch das Ende hat es wiederum in sich. Die Informationen fließen geradezu und die Bombe platzt in Form einer Überraschung die ich so wirklich null auf dem Schirm hatte. Auch wenn mir diese(r) Protagonist(in) von Anfang an suspekt war, hab ich an sowas im Leben nicht gedacht.

Aber es ebnet natürlich auch (eine) gewaltige Vorlage(n) für weitere Bände.



Diesmal bleibt mir gar nichts anderes übrig, alles den Highlightstern zu vergeben so begeistert bin ich von diesem zweiten Teil. 


🌟🌟🌟🌟🌟  5/5 Sterne - Highlight

Kommentare