Jennifer Grimm - Satans Versprechen


Hell´s Love I
- Satans Versprechen

Autorin: Jennifer J. Grimm
Verlag: Carlsen - Dark Diamonds


Das Buch erschien als Ebook und kann heute in Form und Cover abweichen!

Werbeanzeige!
Hier handelt es sich um eine Lesemeinung eines Rezensionsexemplars welches mir vom Verlag zur Verfügung gestellt wurde!
Allerdings hat dies keine Auswirkung auf meine Meinung zum Buch und bezieht sich ausschließlich auf den Inhalt.



Reihenfolge:

1. Satans Versprechen
2. Satens Verbündeter



Inhalt:



**Wenn du dich der Dunkelheit nicht entziehen willst…**
Um das Leben ihrer Schwester zu retten, würde Alexis alles tun. Sogar ein schwarzmagisches Ritual durchführen, an dessen Wirkung sie noch nicht einmal glaubt. Doch statt ihre Schwester zu heilen, ruft sie mit dem Zauber versehentlich Satan herbei. Und als dieser ihr einen Pakt anbietet, kann sie nicht widerstehen. Sie weiß nicht, dass sein Versprechen sie in einen Kampf um die Herrschaft der Hölle verwickelt. Was sie aber weiß, ist, dass der attraktive Höllenfürst etwas ihn ihr auslöst, dem sie sich nur schwer verwehren kann…



meine Meinung:



Man sollte vielleicht wirklich die Finger von solchen Dingen lassen, wenn man nicht weiß was man tut oder?
Das könnte man meinen, wenn man so den ersten Teil der Inhaltsangabe liest – allerdings schon im letzten Teil ob Alexis nicht vielleicht doch alles richtig gemacht hat!

Allerdings hört sich die Inhaltsangabe für mich im Nachgang besser an, als die Geschichte wirklich war. Für mich war es eine doch sehr klischeebehaftete Storie, die aus einem Bösewicht jemanden macht der plötzlich Gefühle verspürt und sich sogar verliebt. Also hat die Protagonistin hier sogar doppelt Glück, denn sie findet ihren Traumprinzen in der Hölle und dann wechselt er auch noch für sie die Seiten! Auch wenn mich beide doch gut unterhalten konnten, kann ich nicht darüber hinweg sehen!

Gut allerdings ist, dass der Klappentext nur den Ursprung des Buches birgt, der Verlauf allerdings sehr weit weg davon ist.

Deshalb schwanke ich hier zwischen 2 und 3 Sternen und vergebe die schlechtere als Anreiz es nächstes Mal besser zu machen – nicht das Rad neu erfinden – aber einfach anders …


🌟🌟 2/5 Sterne

Kommentare