Maggie Stiefvater - Wie die Eulen der Nacht








Wie die Eulen in der Nacht


Autorin: Maggie Stiefvater
Übersetzung: Katharina Volk
Verlag: Droemer Knaur


Einzelband


Das Buch erschien als Klappenbroschur und kann heute in Form und Cover abweichen!

Werbeanzeige!
Hier handelt es sich um eine Lesemeinung eines Rezensionsexemplars welches mir vom Verlag zur Verfügung gestellt wurde!
Allerdings hat dies keine Auswirkung auf meine Meinung zum Buch und bezieht sich ausschließlich auf den Inhalt.



Inhalt:

In ihrem neuen Fantasy-Roman erzählt Spiegel-Bestseller-Autorin Maggie Stiefvater eine atmosphärisch-düstere Geschichte über Angst und Magie, Liebe und Mut.

Jeder träumt von einem Wunder, aber nicht jeder ist bereit dafür.

Wem nur noch ein Wunder helfen kann, der findet stets seinen Weg in die Wüste Colorados und zur außergewöhnlichen Familie Soria. Doch die Wunder der Sorias sind unberechenbar und wer sie aus eigener Kraft nicht vollenden kann, zahlt einen hohen Preis.
Auch Daniel Soria bewirkt diese Wunder mit der Ernsthaftigkeit und Hingabe, die es braucht. Doch dann bricht er die wichtigste Regel seiner Familie: Er mischt sich in ein Wunder ein. Dadurch entfesselt er eine Magie, die seinen Tod bedeuten könnte.

»Eine meisterhafte Geschichtenerzählerin.« USA today



meine Meinung:

Ganz ehrlich?
Ich weiß nicht, weshalb ich immer wieder meine ich müsste Bücher der Autorin lesen! Den bisher waren für mich nicht wirklich interessante Bücher dabei. Der Schreibstil ist so gar nicht meins und trotzdem denke ich immer wieder ich müsste es erneut versuchen.

Aber es wird einfach nicht´s mit uns!

Auch hier habe ich nicht lange benötigt um festzustellen, dass sie einfach keine Geschichte für mich erzählt. Für mich war es - soweit ich gelesen habe - öde, fad und absolut uninteressant.
Ich bin froh, dass Sie so viele Anhänger hat, die ihre Geschichten gut finden und die Bücher mögen aber mit uns beiden wird das denke ich nichts mehr werden.

Ich denke, das war mein letzter Versuch mich zu überzeugen!


🌑 Abgebrochen

Kommentare