Nichole Chase - American Royals I



American Royals

- Wer wir auch sind

Autorin: Nichole Chase
Übersetzung: Wiebke Pils
Verlag: Lyx

Das Buch erschien als Klapperbroschur und Ebook und kann heute in Form und Cover abweichen!

Werbeanzeige!
Hier handelt es sich um eine Lesemeinung eines Rezensionsexemplars welches mir vom Verlag zur Verfügung gestellt wurde!
Allerdings hat dies keine Auswirkung auf meine Meinung zum Buch und bezieht sich ausschließlich auf den Inhalt.



Teil 1
- aktuell wird die Serie von der Autorin nicht weitergeschrieben aus privaten Gründen!





Inhalt:


Du bist alles, was ich nicht bin. Und trotzdem will ich nur dich. 
Die junge Madison will die Welt verändern und schießt dabei gern mal über das Ziel hinaus. Als sie nach einer Rettungsaktion in Polizeigewahrsam genommen wird, hat ihr Vater, der Präsident der Vereinigten Staaten von Amerika, endgültig genug. Maddie muss Sozialstunden ableisten – ausgerechnet bei Jake Simmon. Der Sohn der Vizepräsidentin und sie könnten unterschiedlicher nicht sein, doch seit einem schweren Unfall ist Jake nicht mehr der perfekte Politikersohn, der er einmal war. Er merkt bald, dass Maddie und ihn mehr verbindet, als er zugeben wollte – auch wenn sie so tabu für ihn ist wie niemand sonst auf der Welt …  




meine Meinung:

Prinzipiell bin ich nicht der Fan von New Adult wenn es um Royale Protagonisten geht.  Aber der Klappentext hat mich dazu animiert hier eine Ausnahme zu machen und Madison & Jake eine Chance zu geben.
Und ich bin wirklich überrascht!

Dieses Buch ist für mich der Beweis, dass es auch "normale" Protagonisten wert sind, in einem Buch die Hauptrolle zu spielen. Sie sind beide alles andere als abgehoben und auch alles andere als stark. Auch wenn sie gelegentlich so tun, stehen sie doch sehr unter der Fuchtel des prominenten Fluchs und was es so mit sich bringt wenn man einfach nichts dafür kann in der Öffentlichkeit zu stehen. Hier wird sehr schnell und sehr deutschlicht klar, dass Maddy und Jake sehr schnell erwachsen werden mussten und es keine Fehlpässe in irgendwelcher Form gegeben darf!
Nur dumm wenn man vor lauter Euphorie manchmal einfach vergisst wer man wirklich ist und Dinge tut die man nicht bereut - aber bereuen muss. 

In diesem Buch wird schnell klar das die Beiden schon immer etwas füreinander empfunden haben, es aber leider nicht zeigen und/ oder ausleben durften. Und auch heute, nachdem sie Beide ein Alter erreicht haben indem jeder für sich selbst verantwortlich ist, so ist es bei unseren Protagonisten nicht so. 
Es wird sehr schnell klar, wer hier das sagen hat und welche "Befehle" man besser befolgen sollte!

Noch es ist wunderschön zu lesen, wie die Liebe, das Vertrauen und die Leidenschaft der Beiden wächst und sich letztendlich über alles hinwegsetzt. 
Der Moment - indem klar wird - dass alles andere nicht mehr zählt und es nur noch darauf ankommt wie sehr man liebt!
Dieser Moment ist gold wert und das wird in diesem Buch sehr schön hervorgehoben und es bereitete mir sehr große Freude es lesen zu dürfen.


trotz royaler Vorurteile absolute Lesenswert und unterhaltsam!


🌟🌟🌟🌟 4/5 Sterne

Kommentare