Asuka Lionera - Feral Moon II

















Feral Moon II

- der schwarze Prinz


Autorin: Asuka Lionera
Verlag: Carlsen - Dark Diamonds

Das Buch erschien als Ebook und kann heute in Form und Cover abweichen!

Werbeanzeige!
Hier handelt es sich um eine Lesemeinung eines Rezensionsexemplars welches mir vom Verlag zur Verfügung gestellt wurde!
Allerdings hat dies keine Auswirkung auf meine Meinung zum Buch und bezieht sich ausschließlich auf den Inhalt.

Reihenfolge:

1. Die rote Kriegern *Rezensionslink
2. Der schwarz Prinz
3. Die brennende Krone




Inhalt:

Wenn dein Feind deinem Herzen am nächsten ist

Niemals hätte Scarlet zu hoffen gewagt, ihrer ersten großen Liebe noch einmal zu begegnen. Doch als sie Tristan endlich wiedersieht, hat sich vieles verändert. Aus dem kleinen Dorfmädchen ist eine mutige Kriegerin geworden, deren Herz an der Seite eines anderen zu neuer Stärke fand. Und er ist es auch, der sich immer wieder, ohne zu zögern, zu ihr und ihren Wünschen bekennt. Verwirrt von ihren eigenen Gefühlen lässt sich Scarlet von der eigentlichen Gefahr ablenken und erkennt nicht, dass die grausamen Bestien aus den Wäldern ihr bereits näher sind, als je zuvor...




meine Meinung:

die Geschichte geht ziemlich nahtlos weiter, was nach einer einmonatigen Pause absolut kein Problem darstellt!

Allerdings spiegelt sich dieser zweite Teil genauso, wie meine Vermutungen waren in Bezug auf Ash und auch Tristan.
Während Ash immer sympathischer wird - auch wenn er es für mich ja gar nicht nötig hat - wird Tristan immer ekelhafter und mutiert regelrecht zu einem Protagonisten den ich im dritten Band eigentlich gar nicht mehr lesen möchte. Leider wird sich das aber wohl nicht vermeiden lassen.
Einzig Scarlet überrascht mich, da sie trotz ihres Herzens auf ihren Kopf hört und sich ihren Weg selbst sucht. Sie erstaunt mit einer unglaublichen Stärke die doch vermutete, es mich aber trotzdem überraschte.

Die Geschichte wechselt hier in den Charakteren und wird auch öfters mal von Ash erzählt, was ihr einen Tiefgang gibt der mich noch mehr fesseln und begeistern konnte. Von Ash und von der Storie!

Ohne den Spoilerhammer auszupacken lässt sich hier zum zweiten Teil gar nicht so viel sagen, außer dass es eine Leseempfehlung -natürlich ab Band 1 gibt!

Letztendlich habe ich hier das Zukunftsszenario, dass mich im ersten Band so erschreckt hat, ausgeblendet. Und so konnte mich die Geschichte voll begeistern, fesseln und mitnehmen auf eine Reise die hier im zweiten Teil mit sehr viel Gefühl und Herzschmerz zu tun hat!



Fazit:

Im zweiten Teil dominieren die Gefühle der drei Protagonisten, die alle drei das Gleiche fühlen und doch so unterschiedlich handeln.
Lest es!!!
Die Reise der Gefühle könnte unterschiedliche glaub ich nicht sein.

🌟🌟🌟🌟🌟 5/5 Sterne


Kommentare