Anna Todd - After Forever






After forever

von Anna Todd

Teil 4 der "After"- Reihe

576 Seiten



Werbeanzeige!
Hier handelt es sich um eine Lesemeinung eines Rezensionsexemplars welches mir vom Verlag zur Verfügung gestellt wurde!
Allerdings hat dies keine Auswirkung auf meine Meinung zum Buch.


Inhalt:

Life will never be the same ...

Die Verbindung zwischen Tessa und Hardin ist so stark wie nie zuvor. Tessa ist längst nicht mehr das süße Good Girl, das sie einmal war. Und Hardin nicht mehr der unberechenbare Bad Guy, in den sie sich leidenschaftlich verliebt hat. Tessa versteht seine gequälte Seele und weiß, dass nur sie ihn beruhigen kann, wenn er ausrastet. Er braucht sie. Doch als die Vergangenheit sie wieder einholt, wird Tessa klar, dass sie ihn nicht retten kann. Zumindest nicht, ohne sich selbst zu opfern …


meine Meinung:

Irgendwann ist es mal gut mit dem ständigen hin und her!

Auch eine längere Pause zwischen den Bänden konnte mich nun nicht mehr von der Geschichte und den Charakteren überzeugen.

Beide sind nach wie vor "Schiffbrüchige" die einen viel zu hohen Wellengang mit ihren ständigen – zusammen – getrennt – zusammen – ne, doch besser getrennt – aber ich liebe dich als doch noch ein versuch – nein, es funktioniert einfach nicht mehr!

Irgendwann wurde mir einfach schwindelig, ich bin genervt – von BEIDEN - und ich kann es einfach nicht mehr lesen!

Der erste Band und vielleicht auch noch der zweite hätten hier gereicht!

Alles Weitere hat nur alles kaputt gemacht so dass ich heute bei einer neuen Runde keine 5 Sterne mehr vergeben würde …


🌚 -- Abgebrochen --




Kommentare