đź‘€ WinnieHex


So, dann will ich mich auch mal kurz und knapp vorstellen, ich heiĂźe Alexandra genannt Alex. 

Lebe mit meinem Mann und Sohn in der Nähe von Köln. Bin 38 Jahre alt und lebe und liebe meinen Beruf bzw. meinen zukünftigen Beruf im sozialen Bereich. Dort arbeite ich mit Kindern die es nicht einfach im Leben und Schule haben zusammen und versuche Sie so gut wie möglich zu unterstützen.

Meine große Leidenschaft ist Bücher in jeder Art und Weise zu sammeln, das wurde mir aber zum Verhängnis. Vor gut zwei Jahren habe ich angefangen über Facebook bei verschiedenen Büchergruppen miteinzusteigen, nach und nach habe ich dann verschiedene Autoren kennengelernt und durfte dort Rezension lesen. Dadurch kam ich immer mehr in den Sog von Testlesen und rezensieren, irgendwann fing kam dann auch die Frage auf ob ich nicht mal einen eigenen Blog machen möchte. So ein Blog ist wahnsinnig viel Arbeit und durch eine gemeinsame Gruppe habe ich dann Nicole kennengelernt, die mir angeboten hat bei ihr auf den Blog als Gastrezensentin mitzumachen.
Solltet ihr noch Fragen haben, dann immer her damit 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen