Hand made ...


"Das bekommst du doch bestimmt auch hin
sage ich mir - sobald ich etwas sehe was mich sofort anspricht und ich es umsetzen muss ...


Lesezeichen 



Lesezeichen - wenn man weiß wo man die Materialen herbekommt (insbesondere die Bügel der Lesezeichen!) ist es ganz einfach. Man kann mit so vielen Dingen hier wunderbare - schöne und wirklich tolle Lesezeichen entwerfen!




Buchfalten 

sieht ehrlich gesagt leichter aus als es ist - aber wenn man mal den Dreh raus hat ist es eigentlich gar nicht so schwer!

Hier seht ihr mal ein Beispiel:



Genaueres hierzu findet ihr unter  http://www.orime.de
hier kann man sich anmelden und die Vorlagen runter laden. Aber bitte seit so nett und haltet Euch an die Richtlinien und Regeln - ohne die es fast nirgends geht ...


Malen/ Basteln

auch sehr gerne male ich auf Leinwand in Kombination mit Shabby - wenn ich das so nennen darf! Den professionell machen tu ich es nicht. Einfach so wie es mir gefällt :)

Hier zwei Beispiele für Geschenke:


oder


Hier muss ich gestehen ist alles Marke Eigenbau da ich einfach meinen persönlichen Inspirationen folge. Das was mir gerade in den Kopf kommt oder mir schon eine Weile im Kopf umschwirrt wird hier umgesetzt.

Ich folge keiner Anleitung - ich male/ bastele einfach drauf los :)




Kommentare:

  1. Wie schön :):):)
    Ich mag ja total gerne Schmucklesezeichen :D

    Ps: Dein Header ist der WAHNSINN richtig mysteriös, dystopisch, fantastisch.
    Ich bin direkt mal Leser geworden, du hast viel mehr Leser verdient

    Liebe Grüsse Christelle <3

    AntwortenLöschen
  2. Man die sehen ja geil aus :) Neidisch guck, ich bin vom Lovelybooks-Lesezeichenthread hier her gekommen :-)
    Liebe Grüße :-)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo ;-)

    Durch den Blog von Ina bin ich auf deinen weitergeleitet worden,
    habe gestöbert, folge dir nun und mag ganz liebe Grüße hinterlassen ;-)

    Hibi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Hibi, das ist aber lieb von dir. War auch gleich mal bei dir stöbern ;-)
      Gruß
      Nicole

      Löschen
  4. Oh die sehen echt toll aus. Ich habe selbst mal Schmuck gebastelt, aber die Zeit habe ich leider gar nicht mehr. :-(
    Aber ich bin jederzeit bereit dafür Geld auszugeben, wenn mir eins bei Dawanda gefällt.

    Liebe Grüße
    Katzenflieder

    AntwortenLöschen