J. R. Ward - ewige Liebe & Bruderkrieg














Black Dagger
Ewige Liebe & Bruderkrieg
der Doppelband zu den Büchernträgt den Titel: "Rage & Mary "

Autorin: J.R. Ward

608 Seiten
Teil 3 und 4 der Reihe


Aktuell gibt es 30 Einzelbände und/oder 7 Doppelbände

Das Buch wurde bereits als Einzelband und Doppelband aufgelegt und auch heute in Form und Cover abweichen!
Meine Meinung bezieht sich ausschließlich auf den Inhalt der Einzelbände und steht in keiner Verbindung mit Werbung jeglicher Art!





Inhalt:

Rhage, der tödlichste Vampirkrieger der BLACK DAGGER, muss den schwersten Kampf seines Lebens ausfechten: Er hat sich in die wunderschöne Mary verliebt, und sie sich in ihn. Doch Mary ist ein Mensch ...


Rhage, der schönste und tödlichste Krieger der BLACK DAGGER, hat, ohne es zu wollen, große Gefahr über die Bruderschaft gebracht: Die Gesellschaft der Lesser plant seine Vernichtung, und die Jungfrau der Schrift will seinen Verstoß gegen ihre Gebote bestraft sehen – denn Rhage hat sich in eine menschliche Frau verliebt, die todkranke Mary Luce. Obwohl Wrath, der König der Vampire, seinen Bruder beschützen will, muss er sich dem Willen der Jungfrau beugen. Um Mary zu retten, lässt sich Rhage auf ein gefährliches Spiel ein: Nur wenn es ihm gelingt, den entsetzlichen Fluch zu überwinden, der seit einem Jahrhundert auf ihm lastet, hat er eine Chance gegen die übermächtige Bedrohung. Und während er sich seinen Feinden entgegenstellt, muss Mary ihren ganz eigenen Kampf aufnehmen …







meine Meinung
zu Teil 3 "Ewige Liebe":


bereits im ersten Doppelband konnte ich feststellen dass diese Buchserie viel zu lange auf meinem S.U.B. gelegen hat. Den Fakt ist sie sind verdammt gut!

Auch wenn sie mich nicht hundertprozentig überzeugen können ist es nur ein sehr schmaler Grad der mir hier wirklich zur vollen Punktzahl fehlt.



meine Meinung
zu Teil 4 "Bruderkrieg":

Auch Rhage ist ein Charakter der sehr überzeugend und emotional ist, auch wenn man es nicht vermuten würde! Aber die harten Kerle haben immer einen weichen Kern - auch wenn sie es sich selbst nicht eingestehen wollen. Und so lernen wir hier unseren Mr. Hollywood von einer anderen Seite kennen. Bei ihm ist die "zarte" Seite eines Mannes allerdings nochmal etwas ganz besonderes, da er aufgrund seines Fluches den er trägt nicht nur ein Vampir der Bruderschaft ist sondern auch noch etwas, das man so nicht benennen kann ohne zu Spoilern. Deshalb lass ich es besser!


Aber Mary schafft es Rhage und seinen Fluch zu akzeptieren und zu lieben. Und zwar so sehr, das es unseren Mr. Hollywood zu Tränen rührt und er erkennen muss das auch er als verfluchter Vampir auch eine Liebe verdient hat - eine ganz besondere!



🌟🌟🌟🌟 4/5 Sterne





























Kommentare