Sonntag, 8. Oktober 2017

Josie Charles ✨✨You & Me







Quelle: Amazon

You & Me for Never
      gefangene Herzen

von Josie Charles

385 Seiten

Taschenbuch
ISBN 978-1549507656             11,99

Ebook
ASIN B074TCDWP7                    0,99






Rezension & Interview & Gewinnspiel



Scarlett: 
Sie steht kurz vor ihrer Hochzeit mit ihrem steinreichen Verlobten. Doch am Abend ihres Junggesellinnenabschieds verrät ihr eine Hellseherin, dass sie der Liebe ihres Lebens heute erst begegnen wird. Scarlett glaubt ihr kein Wort – doch dann meint sie plötzlich Casey Navarro zu sehen. Casey, der ihre erste große Liebe war. Und der ihr etwas Furchtbares angetan hat.

Casey: 
Er ist zurückgekommen, um Rache zu nehmen. Rache für alles, was Scarlett ihm vorgespielt hat. Rache für das, was sie und ihre Familie aus ihm gemacht haben. Rache für zehn verlorene Jahre. Er weiß, dass sie kurz vor ihrer Hochzeit steht. Und er wird diesen besonderen Tag nutzen, um ihr Leben zu ruinieren. Nichts und niemand wird ihn aufhalten. Doch er hat die Rechnung ohne Scarlett gemacht – und ohne seine nie ganz erloschenen Gefühle.

Scarlett und Casey. Liebe und Verrat. Das Katz- und Mausspiel beginnt.








Anhand des Klappentextes habe ich mich für das Buch entschieden. Er versprach mir eine neue und frische Geschichte.
Auch das Cover, erzählt den Inhalt des Buches. Vor allem der Widerspruch von Schwarz und Weiß, so wie es mit den Protagonisten auch ist.
Die Story an sich ist sehr komplex, denn es spielen jede Menge Gefühle mit. Man erlebt als Leser eine Achterbahn der Gefühle, die beiden Protagonisten müssen eine Menge Herausforderungen überstehen. Außerdem stehen dann noch die Gefühle aus Liebe und Furcht im Raum, können sich Casey und Scarlett aus ihrer Vergangenheit überwinden und wieder zueinander finden?
Ich finde das die Geschichte durchaus sehr emotional ist und dass man bei den Protagonisten auch immer dabei ist. Manchmal war es auch etwas verwirrend aber ansonsten habe ich mich sehr gut unterhalten gefühlt. Auch wenn das Ende anders ist als gehofft…ich weiß ein kleiner Spoiler muss sein, damit die Geschichte euch neugierig macht.
Fazit: Die Geschichte ist anders als man denkt aber Sie ist wirklich gut und absolut Lesenswert!











Ich freue mich sehr, dass Josi Charles uns heute ein Interview geben mag.

Liebe Josi,
magst du uns in drei Worten deine Person vorstellen?
 Ich würde sagen, offen, lustig und ein bisschen verpeilt 😉

Natürlich, wäre es auch nett wenn du uns ganz kurz etwas mehr über dich erzählst?
 - Ich bin Autorin, 31 Jahre alt, und schreibe Liebesromane, in denen es meist um sexy Bad Boys und um Frauen geht, die den Mut haben, es mit ihnen aufzunehmen. Wenn ich nicht schreibe, reise ich gern oder lasse mich im Kino inspirieren.

Du hast so den Tick in deinen Büchern mit Bad Boys und romantischen Mädels, woher rühren diese Ideen?
 - Hm, vielleicht ein bisschen aus meinen eigenen Vorlieben 😉 Bad Boys umgibt ja meistens ein dunkles Geheimnis, und das finde ich spannend.

Hast du selber auch einen Bad Boy daheim? Oder harmoniert ihr da eher?
 - Ich bin zurzeit Single 😆 Aber das ist auch okay so. So kann ich meine ganze Energie in meine Protas fließen lassen.

Gibt es eigentlich von deinen Büchern auch welche die auf einer wahren Begebenheit ruhen?
 - Das allererste, ‘Das Gegenteil von Romeo’, vielleicht ein bisschen. Die Idee hatte ich nämlich echt, als ich eine Frau und einen Mann am Flughafen zusammenknallen sehen habe. Ich bin generell eine ziemliche Tagträumerin und es kann sein, dass ein Mensch, ein aufgeschnappter Satz oder ein Ort mich zu einer kompletten Geschichte inspirieren.

Woher holst du die Ideen für deine Storys?
 - Ich lasse mich gern von Musik inspirieren, auch von Filmen oder echten Menschen. Manchmal beobachte ich einfach Paare und überlege, was ihre Geschichte sein könnte. Meist hab ich zuerst einen der Protas im Kopf und frage mich dann: Okay, was setzt du ihm oder ihr jetzt für ein Gegenstück vor, damit es richtig knallt und knistert?

Was machst du, wenn du gerade nicht schreibst? (Freizeit, Hobbys, Beruf meine ich)
 - Außer Reisen und Kino bin ich gern mit meiner BF unterwegs. Für mich darf es auch mal etwas Nervenkitzel sein, ich gehe zum Beispiel gern klettern. Manchmal kann ich aber auch echt häuslich sein und Stunden mit backen oder kochen verbringen. Das Schreiben mach ich mittlerweile hauptberuflich.
  
Kannst du dir auch vorstellen mal was in einer anderen Richtung wie Fantasy, Mystery etc. zu schreiben?
 - Das habe ich bereits getan und würde es wieder tun 😉 Auch wenn mein Buch “Denkst du gestern noch an mich?” gerade wegen der Fantasyelemente nicht so viel gelesen wurde.

Was können wir in Zukunft noch von dir erwarten?
 - Auf jeden Fall einen zweiten Teil meines Fighter-Romans ‘Love beats faster’!  Außerdem arbeite ich gerade an einem spannenden Projekt mit zwei anderen Autorinnen - das Buch erscheint am 29. 10. . Und danach? Ich denke, ich bleibe den Bad Boys treu.

Hast du derzeit schon ein Projekt in Arbeit?
 - Ja, das mit den anderen Autorinnen ist gerade in der Endphase.

Und meine Lieblingsfrage an jeden Autor:  Was erwartest du von deinen zukünftigen Lesern?
 - Ich freue mich immer, wenn ich höre, dass ich jemanden mit meinen Geschichten für ein paar Stunden in eine andere Welt entführen konnte. Ich würde mich freuen, wenn mir das auch mit meinen zukünftigen Lesern gelingt 😊

Vielen Dank für das nette Interview

Ich danke für die spannenden Fragen 😁







Gewinnspiel


Gewinnt ein Ebook euerer Wahl von Josie Charles!



Hinterlasst ein Kommentar für welches Ebook ihr in den Lostopf gehen möchtet und ihr seit dabei!

Leser meines Blogs zu sein ist schön und ich sag dafür vielen lieben Dank - ist aber kein muss auch wenn es mich natürlich sehr freuen würde!

Teilt wo ihr nur könnt ....



❡ Teilnahmebedingungen:

- die Teilnahme des Gewinnspiels ist erst ab 18 Jahren, oder mit Erlaubnis der Eltern
- Gewinner geben sie im Gewinnfall bereit öffentlich hier und auf Facebook genannt zu werden
- Der/ die Gewinner/in sollte sich binnen 48 Stunden anhand des Kontaktformulars melden
- Ein Anspruch auf Barauszahlung des Gewinns besteht nicht
- Versand der Gewinne innerhalb Deutschland – Österreich – Schweiz
- Der Rechtsweg ist ausgeschlossen

Jeder Kommentator bekommt jeweils 1 Los. 

Viel Glück



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen