Montag, 6. März 2017

Gewinnspiel - das erste für 2017 ✨✨ Gewinnerbekanntgabe


Hallo zusammen,

ohne großes Trara gebe ich hier die Gewinner für das "Erste Gewinnspiel 2017" bekannt! 

Ihr seit bestimmt gespannt :)


Wichtig:


Bitte meldet euch im Laufe dieser Woche (06.0 3. - 12.03.) bei mir unter der Emailadresse: nicole.gitt@googlemail.com oder mit dem Kontaktformular in der Sidebar!
damit ihr mir eure Anschriften mitteilen könnt.
Der Versand erfolgt als büchersendung bzw. bei mehreren Büchern als Päckchen.




 
 

   melie9999@gmx.net
 
 
 

Coverhülle "EULE" 
Coverhülle "LEO"



















Und bleibt hier .... 
bereits im März geht es gleich weiter mit Bloggergeburtstag ....

Kommentare:

  1. Huhu,
    Uhii, ich freue mich gerade sehhhr :) Vielen lieben Dank!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Glückwunsch - vergiß aber nicht mir deine Addi zu schicken :)

      Löschen
  2. Oh, wie cool. :) Ich freue mich riesig und melde mich bei dir!

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe dir bei Facebook schon eine PN geschrieben und auch nachgefragt wie du mit der Leinwand vorran kommst??
    Hasst du nur noch nicht gelesen.... ;-) LG Jenny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Jenny,
      doch hab ich gelesen, muss aber gestehen das ich leider unter der Woche nicht mehr so oft online sein kann und es einfach verschwitzt habe zu antworten sorry.
      Mach ich jetzt gleich sofort!!!
      LG
      Nicole

      Löschen