Freitag, 6. Januar 2017

✨✨ Sieben Verlag - Vorstellung Frühjahr/Sommerprogramm ✨✨



Da ich dieses Jahr ausschließlich mir widme habe ich mir überlegt, das ich euch auch meine derzeitigen Bücher vorstelle die es bei mir auf die Rankingliste geschafft haben!
Anders als andere, die euch ihre Neuerscheinungen monatlich zeigen werde ich es Verlagsabhängig machen, den so finde bzw. suche ich sie ja auch.
Also wird es in nächster Zeit, wenn es euch gefällt mehr solche Posts geben und natürlich auch zu jedem Verlag nach dem ich Ausschau halte ...


Heute präsentiere ich euch den Sieben Verlag!
Ihr wollt bestimmt wissen, was im derzeitigen Programm des Verlages schlummert was meine Aufmerksamkeit geweckt hat! Deshalb hier mal eine Auswahl von meinen MustHave´s:

Lorelei James - Rough Riders 

die beiden ersten Teile verweilen schon etwas länger auf meiner Wunschliste. Band 3 erscheint jetzt im Januar und ich denke das ich dies zum Anlass nehme mir direkt alle drei mal zu gönnen.
Ich liebe Cowboys, den Staub und Dreck und die harten Jungs mit dem weichen Kern - die meistens dahinter stecken! 
Also werde ich meine Bestellung in den nächsten Tagen aufgeben müssen!
Aber es macht mir auch etwas Angst, wenn ich auf der Autorenseite sehe, wieviele Teile es zu dieser Serie schon gibt ... 
Au Backe! Das wird meinem SUB glaub ich gar nicht gut tun ...

Band 1
Band 2
Band 3
erscheint jetzt im Januar

Aber ihr wollte bestimmt auch wissen worum es geht, deshalb hier mal die IA zum aktuellen, dritten Teil:

Cord McKay ist der älteste Sohn der McKay Familie. Eigentlich sollte der alleinerziehende Vater eines kleinen Jungen mit sich und seinem Leben zufrieden sein, denn er hat ein gesundes, liebes Kind, eine Ranch, lebt da wo er leben möchte, nahe seiner Eltern und Geschwister. Dennoch ist er nicht glücklich, sondern verbittert, und das lässt er seine Außenwelt auch spüren.
Amy Jo hat sich schon als kleines Mädchen in den stillen, oft vor sich hin brütenden Kerl verknallt. Von weitem hat sie ihn angehimmelt, er war ihr Held in schimmernder Rüstung, Traummann, die Liebe ihres Lebens … obwohl er 13 Jahre älter ist als sie. Dies mag auch der Grund sein, warum er Amy Jo immer übersehen hat. Er kennt sie, sie war sogar Babysitter für seinen Sohn, aber als Frau hatte er sie nie auf dem Radar, daher gab sie sich keinen Illusionen hin und zog eines Tages weg.
Als Amy Jo nach ein paar Jahren wieder zurückkehrt, beschließt sie, Cord McKay zu zeigen, dass sie nicht mehr das zurückhaltende, brave Mädchen von nebenan ist und schmiedet einen Plan

Nicole Jacquelyn Clavin Constellations, Aces and Eights I
hier hat mich ganz klar als erstes mal das Cover angesprochen. Das ist aber auch ein geiles Teil, oder? (ich meine natürlich das Cover :))
Als nächstes, als ich die IA las und es fielen Worte wie Motorrad Club und jahrelanges verschwinden und auf einmal wieder auftauchen - mit Kind- war für mich klar "ok, das Buch muss her!" 
Aber seht selbst:


Band 1
erscheint im Februar











Hier noch die IA:
Auf der Flucht vor ihrem psychopatischen Ehemann landet Brenna mit ihrer kleinen Tochter genau dort, wo sie nie wieder sein wollte. Daheim unter dem Schutz ihres Vaters und dem Aces Motorrad Club. Dass sie sich mit ihrem spurlosen Verschwinden vor fünf Jahren, nach einem heißen One-Night-Stand mit dem Aces Member Dragon, zu Hause nicht gerade Freunde gemacht hat, ändert nichts daran, dass die Leute im Club sie lieben, wieder aufnehmen und versprechen, sie zu beschützen. Allerdings hat sie nicht vor, länger als nötig zu bleiben.
Jahrelang hat Dragon Brenna hinterhergetrauert, wollte sie zu seiner Old Lady machen, nach nur einer gemeinsamen Nacht. Doch sie war und blieb verschwunden – bis heute. Und in ihrem Arm hält sie ein kleines Kind, das genauso aussieht wie er.

Penelope Douglas - Falling Away IV
hier muss ich mir erstmal ganz klar an die eigenen Nase fassen und mit mir schimpfen! Denn das erste Buch hab ich gelesen und fand es absolut fantastisch - das zweite subt ....
Un mit der neuen Reihe wird sie bestimmt auch ein tolles Buch für mich gezaubert haben, also her damit ... 


Band 1
- meine Rezension-
Band 2








Band 1
Band 2
erscheint im Juni 













Hier die IA zum zweiten Band "Rival":

K.C. war immer das brave und folgsame Mädchen, doch nach einem verhängnisvollen Fehler ist sie für einen Sommer gezwungen, zu Hause in Sherbourne Falls Sozialstunden in der Highschool abzuleisten. Damit nicht genug, nebenan wohnt Jaxon Trent, und er ist plötzlich mehr als erwachsen und verboten sexy.
Seit zwei Jahren hat Jaxon K.C. nicht gesehen, nun ist sie wieder da. Sie war die Einzige, die ihn immer ignoriert hatte. Sie ist etwas älter als er und spielte nie in seiner Liga – und sie war schon immer die Einzige, die er je wollte.
Weder K.C. noch Jaxon wollen sich in ihre verletzten Seele schauen lassen, doch je näher sie sich kommen, desto schwieriger wird es, den Schmerz der Vergangenheit auszublenden.


Paige Anderson - Drachenclan IV
mit dieser Serie habe ich wieder eine erwischt, die schon ewig auf meiner Wunschliste Staub ansetzt - zumal Band 1 auf meinem Kindle ist und es eigentlich nur an mir und der fehlenden Zeit liegt! 
Diese schwarzen Männer, die einem immer die Zeit stehlen ...
Ich finde es toll, wenn Autoren der Fantasy treu bleiben, gerade weil ich ja auch meinen Ursprung in ihr habe und es geradezu schlimm finde das man mit der Zeit geht und es derzeit einfach so ist, dass die New Adult und All Age den Buchmarkt überschwemmen. Aber auch das lese ich gerne!

Und umso mehr Spaß macht es dann, mal wieder etwas aus dem Romantasybereich zu finden:

Band 1
Band 2 
Band 3
Band 4
erscheint im Februar













IA zum aktuellen, vierten Teil:
Jahrelang hatte Venor seine magischen Fähigkeiten verheimlicht, ist freiwillig ins Exil gegangen und hat stets die Einsamkeit gesucht. Doch seine Bemühungen blieben fruchtlos. Sein Geheimnis wurde gelüftet und im Grunde bleibt ihm nur noch die völlige Isolation. Doch eine erneute Spaltung des Drachenclans wäre fatal. Nachdem der Rat der Nephelim von Marvae ausgelöscht wurde, drängt die Zeit mehr als je zuvor. Der Clan muss reagieren und die machtbesessene Nephelim aufhalten, bevor ihre Welt in den Untergang stürzt. In der Stunde höchster Not scheint der kühle und distanzierte Drachenkrieger Venor seine Rettung jedoch in einer Frau zu finden. Sie weckt Gefühle in ihm, die er lange verloren glaubte, und gibt ihm neue Kraft. Das einzige Problem ist, sie wurde geschickt, um ihn zu töten.

Was ich Euch aber auch nicht vorenthalten möchte, sind Bücher die ich bereits aus dem Verlag gelesen haben und für mehr als mega empfunden habe!
Eine meiner absoluten Lieblingsreihen ist:

Amelia Blackwood Gebundene Herzen I - IV


Band 1
-Rezension
-
Band 2
-Rezension
-
Band 3
-Rezension
-
Band 4
-Rezension
-


Ich hoffe euch hat mein kleiner Ausflug zum Sieben Verlag gefallen - sagt mir doch kurz in einem Kommentar Bescheid.
Was mir noch wichtig ist, ist das der Verlag mit diesem Post nichts zu tun hat- er weiß es noch nicht mal! 
Nicht das ihr denkt das wäre eine Werbeaktion oder Ähnliches. Ich möchte euch lediglich meine Lieblinge aufmerksam machen und euch meine Meinung/en warum und weshalb näher bringen! Das ist ganz alleine auf meinem Mist gewachsen und es werden noch andere Verlage von mir vorgestellt werden!!!
Und wenn es euch gefallen hat, dann werde ich euch meine Entdeckungen regelmässiger zeigen und auch auf Neuigkeiten zum Thema Buch aufmerksam machen ...


Liebe Grüße



Kommentare:

  1. Hallo,

    tolle Bücher hast du da aufgezählt. Ich habe mir gleich mal zwei auf die Wunschliste gesetzt.

    Liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  2. Oh~ ich bin auch totaler Fan von "Gebundene Herzen".
    Im SV erscheinen ja inzwischen regelmäßig Übersetzungen, die haben mich leider bisher immer enttäuscht. Ich fand sie einfach nicht gut übersetzt. :(

    Aber gerade bei den Deutschen Autoren gibt es immer wieder tolle Geschichten zu entdecken.

    Die Drachenclan-Reihe steht daher eigentlich auch schon lange auf meiner Wunschliste... Aber irgendwie liegen einfach noch zuviele andere Bücher auf den SuB.

    GLG, Insi

    AntwortenLöschen