Samstag, 24. Dezember 2016

Gewinnspiel ✨✨ Gewinnerbekanntgabe ✨✨ 100.000 Seitenaufrufe & Weihnachtsspezial 2016



Schöne Weihnachten euch Allen 

jetzt, nachdem die Hausarbeit für heute erledigt ist - die Vorbereitungen für heute Abend abgeschlossen sind, 
habe ich ja noch ein paar Geschenke zu verteilen.

Ho ho ho ....

und wir legen auf gleich los damit ihr nicht lange warten müsst:


Carolin & West geht an Jacqueline Szymanski




Aura geht an BookBlossom





Cryer´s Cross geht an Tiffy





Everlight geht an Sonny BMG





Die Hexen geht an Madlen T (Leni)





Artikel 5 + Gesetz der Rache geht an Judith R.





W. Hohlbein geht an Sunshine




Taken 1 & 2 geht an Tweenety






die Autogramme von Asuka Lionera & Laura Lamas gehen an:


Marysol Fuge


 



... außerdem ...


2 x 1 Motto-Leinwände eurer Wahl "handgefertigt"

Beispiele:


 

aus denen mache ich 3 Gewinne und die bekommen:


Michaela , 
Jenny Siebenthaler & 
Tanja - der Duft von Büchern und Kaffee



Bitte meldet euch im Laufe der nächsten Woche bei mir unter der Emailadresse: Nicole.gitt@googlemail.com damit ihr mir eure Anschriften mitteilen könnt.
Der Versand erfolgt als büchersendung bzw. bei mehreren Büchern als Päckchen.
Meine Drei Gewinner melden sich bitte bei mir - nicht nur für die Adresse - sondern auch um mir ihr Motto mitzuteilen welches die Leinwand haben soll.
Hier wird der Versand etwas länger dauern, da die Leinwand ja erst entsteht, aber ich melde mich per Email sobald diese verschickt wird.


Ich wünsche Euch allen wunderschöne Weihnachten, geruhsames Wochenende (mehr ist es ja dieses Jahr leider nicht!) und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Und bleibt hier .... 
bereits im neuen Jahr geht es gleich weiter mit Gewinnspielen ....






Kommentare:

  1. Hallo liebe Nicole und Frohe Weihnachten dir und deinen lieben und ich Drück Dich :D <3

    Und allen Gewinnern Herzlichen Glückwunsch <3 <3 <3

    Lg Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Susanne, ich hoffe du hattest (hast) auch schöne Weihnachten <3
      für mich geht morgen schon wieder der Alltag los und ab auf die Arbeit - aber am Wochenende wird ja schon wieder gefeiert.

      Ganz liebe Grüße
      Nicole

      Löschen
  2. Allen Gewinnern herzlichen Glückwunsch und Frohe Weihnachten ihr Lieben! =) ♥

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner! :)

    AntwortenLöschen
  4. Vielen vielen Dank, Mail geht gleich raus! :))

    Glückwunsch auch den anderen :))
    Schöne Weihnachttage wünsche ich. 🎄❄

    LG, Ira S. / sunshine

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Nicole,
    Wahnsinn! Die Leinwände sind so zauberhaft. Ich habe mich glatt beim ersten Blick darin verliebt. <3 Ich danke dir für diesen Gewinn.
    Herzlichen Glückwunsch an alle weiteren Gewinner :o)

    Dir liebe Nicole wünsche ich ein wunderschönes Weihnachtsfest.

    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen Nicole :)

    Das ist ja klasse! Ich freue mich gerade riesig! Ich wünsche dir einen erholsamen zweiten Weihnachtstag :)

    Viele Grüße
    Line

    AntwortenLöschen
  7. Vielen lieben Dank an alle für die netten Weihnachtswünsche <3 ihr seit spitze!
    Alle die sich bisher gemeldet haben (bis auf die Leinwände) können, so die Post es will, diese Woche noch mit Post rechnen.

    Ich wünsche allen einen guten Start in 2017
    HEL

    AntwortenLöschen