Amelia Reyns - Ain´t all Silver - Ketten aus Gold


Ain´t all Silver 
- Ketten aus Gold

von Amelia Reyns

273 Seiten


Das Buch erschien als Taschenbuch und kann heute in Form und Cover abweichen!



Werbeanzeige!
Hier handelt es sich um eine Lesemeinung eines Rezensionsexemplars welches mir von der Autorin zur Verfügung gestellt wurde!
Allerdings hat dies keine Auswirkung auf meine Meinung zum Buch und bezieht sich ausschließlich auf den Inhalt.





Reihenfolge zur Dilogie:

1. Herz aus Gold *Rezensionslink
2. Ketten aus Gold






Inhalt/ Klappentext:

Das Goldfieber auf "Ain´t all Silver" geht weiter und auch Darren bringt nach Lock meine Augen und mein Herz zum Leuchten!

Ketten aus Goldost ein toller zweiter Teil, der seinem Vorgänger in nichts nachsteht.



Durch seine Arbeit als Sicherheitschef der Goldmine Ain't all silver ist es Darren Flax gewohnt, Probleme zu lösen, sobald sie auftreten. Womit er jedoch nicht gerechnet hat, ist, dass seine Chefin ihm die Köchin Kirby Lutresque und deren Sohn Jamie vor die Nase setzt. Denn die beiden wirbeln sein ruhiges Leben gehörig durcheinander.


Nicht nur, dass Kirby so ziemlich alle Wünsche in Darren weckt, die er seit seiner gescheiterten Ehe zu verdrängen versucht. Nein, sie hat auch selbst Probleme, die sie alleine nicht bewältigen kann.
Und plötzlich kommt unter all dem Schutt und der Asche eines vermeintlich kaputten Lebens jener Mann zum Vorschein, den Darren für immer begraben glaubte: ein Held, der eigentlich keiner sein will.




meine Meinung:

Die Goldgräber gehen in eine neue Session und was soll ich sagen … sie sind noch genauso heiß!

Im ersten Teil der Ain´t all Silver haben wir Lock & Jordan als Dreamteam die sich kennen-, respektieren- und lieben lernen. Aber wir bekommen in diesem ersten Teil "Herz aus Gold" von Amelia Reyns auch einen Einblick in die gesamte Crew, so dass wir jeden benennen und einschätzen können.

Darren wirkte gerade im ersten Teil sehr zurückhaltend und zerbrechlich – gerade weil ihn auch sein Vergangenheitspäckchen schwer schultert. Er wirkt gebrochen und auch wenn er als ein 1,90 m Hüne mit breiten Schultern vor mir stehen würde, wäre mein Eindruck doch der einer Mutter die ihm den Kopf tätscheln müsste.

Und genau hier knüpft die Autorin an. Sei es als Rückblick oder sei es um etwas Verwirrung zu stiften. Den ganz schnell musste ich meine Meinung revidieren und feststellen, dass gerade Darren alles andere als gebrochen ist. Denn er fährt die Krallen aus und sagt seiner Exfrau Laine (seinem Vergangenheitspäckchen) den Kampf an – gleichzeitig versucht er sich aber auch von Kirby, der neuen Köchin fernzuhalten, die es ihm doch irgendwie angetan hat. Aber er ist einmal auf eine Frau reingefallen, ein zweites Mal passiert das garantiert nicht!

Aber wie das so schön ist mit den geplanten Dingen …

Kirby hat die Stelle als Köchin auf Ain´t all Silver angenommen, weil sie der Meinung ist so gewiss nicht von ihrem noch Ehemann gefunden zu werden. Denn Sie und ihr kleiner Sohn haben ebenfalls ein Paket zu tragen das jeden anderen im Matsch versinken lassen würde. Aber gerade daraus hat sie gelernt zu kämpfen und stark zu sein. Und sie kämpft, mit allem was ihr bleibt und verweigert sich auch ihrer aufkommenden Gefühle. Für ihre Zukunft – für ihren Sohn. Denn nichts ist wichtiger als das es ihm gut geht.

Die Beiden passen schon sehr gut zusammen.

Und aufgrund dessen, das beide eigentlich keinen neuen Partner wollen kracht es hier natürlich umso heftiger!

Und das ist so schön ….

Die Turbulenzen, die dieses chaotische Duett mit sich bringt sind sehr schön ausgearbeitet und recherchiert. Einerseits haben wir den gefühlvollen Contemporary der zart vor sich her schnurrt und andererseits wirbeln wir hier ganz schön den Staub auf!

Eine Crew von eingeschweißter Jungs, zwei Mädels die frischen Wind bringen und eine staubige – trockene Atmosphäre. Gefühle die ein knisterndes Gewitter über s Land treibt …

das ist Ain´t All Silver !!!

Und wie beim letzten Mal kann ich wieder nur sagen das ich hiervon gerne viel mehr hätte!



🌟🌟🌟🌟🌟 5/5 Sterne




Kommentare