Montag, 28. November 2016

Gewinnspiel ✨✨ 100.000 Seitenaufrufe & Weihnachtsspezial 2016



Wie bereits angekündigt wird es bei dieses Jahr was geben! 
Nachdem ich die 100.000 Seitenaufrufe geknackt habe und Weihnachten vor der Tür steht ist es Zeit wieder einmal Danke zu sagen.

Es zeigt, das man auch mit wenigen Follower gelesen wird und es nicht zwangsläufig auf die Anzahl dieser ankommt. Was doch oftmals in Vergessenheit gerät.

Aber nun ....


💖💖Danke 💖💖

und natürlich bekommt ihr auch etwas dafür!

Weiter unten seht ihr Bücher / Dilogien  für die Ihr in den Lostopf gehen dürft. 

Und so funktioniert es:

Hinterlasst in einem Kommentar für was ihr Euch entschieden habt.

❡ Teilnahmebedingungen:




- die Teilnahme des Gewinnspiels ist erst ab 18 Jahren, oder mit Erlaubnis der Eltern

- Gewinner geben sie im Gewinnfall bereit öffentlich genannt zu werden
- Ein Anspruch auf Barauszahlung des Gewinns besteht nicht
- Keine Haftung für den Postversand
- Versand der Gewinne innerhalb Deutschland – Österreich – Schweiz
- Der Rechtsweg ist ausgeschlossen

Jeder Kommentator bekommt jeweils 1 Los. 

Die Aktion läuft ab SOFORT – 22. Dezember 2016
Das Gewinnspiel endet am 22.12.2016 um 23:59 Uhr
Die Gewinnerbekanntgabe erfolgt am 24.12.2016 im Laufe des Vormittags!


Nun wollt Ihr aber bestimmt wissen was es alles gibt ...


... die Bücher ...

 


  



... die Autogramme ...


 



... außerdem ...

2 x 1 Motto-Leinwände eurer Wahl "handgefertigt"

Beispiele:


 


Ich wünsche Euch eine ruhige, besinnliche Weihnachtszeit mit ganz tollen Büchern und schönen Geschenken!
Am 24.12.2016 dürft ihr gerne hier vorbeischauen und schauen ob ihr dabei seit ....

Liebe Grüße

















Kommentare:

  1. Hey Nicole =)

    Oh, was für ein wundervolles Gewinnspiel und ich gratuliere dir ganz herzlich zu den vielen Besuchern auf deiner Seite.=) Ich würde ja gerne noch hundertmal Leserin deiner Seite werden, aber leider geht das so nicht. =( Dein Gewinnspiel werde ich aber teilen, damit ganz viele neue Leser und Klicks hinzukommen. =)

    Ich würde gerne für die "Taken" Dilogie ins Töpfchen hüpfen.

    Ganz liebe Grüße
    Katie♥

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Nicole, ich hüpfe für eine tolle Mottoleinwand in den Lostopf, die sehen so toll aus. Du hast es einfach drauf...

    AntwortenLöschen
  3. Hallo und vielen Dank für dieses schöne Gewinnspiel dieser vielen, wundervollen Bücher! Und herzliche Glückwünsche zu über 100.000 Seitenaufrufen.

    Ich versuche mein Glück für "Die Hexen".

    Liebe Grüße
    Katja

    kavo0003[at]web.de

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Nicole,
    auch von meiner Seite herzilichen Glückwunsch zu diesem Meilenstein! Ich geb dir vollkommen recht, dass man zu häufig nur auf Follower und zu wenig auf die Seitenaufrufe schaut (nicht jeder hat ja ein Google+-Konto), wobei ich 215 Follower jetzt auch nicht als 'wenig' bezeichnen würde :D

    Ich würde mein Glück gerne für "Caroline & West" probieren - das hab ich schon länger im Auge.
    Danke jedenfalls schon mal für das Gewinnspiel und eine schöne Adventszeit :)

    Liebe Grüße,
    Katha (von Buntes Tintenfässchen)

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen!

    Was für ein tolles Gewinnspiel!!! Wow! Und ganz herzlichen Glückwunsch für die vielen Klicks! :D

    Ich mache zwar bei deiner Verlosung nicht mit, aber ich hab sie gerne auf meiner Gewinnspielseite geteilt ;)

    Ich drücke allen die Daumen!

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,
    auch von mir unbekannter Weise einen Glückwunsch. Werde mich auch in die Reihe der FOLLOWER einreihen und mal sehen was Du so machst......)
    In den Lostopf würde ich gerne für ARTIKEL 5 springen. Vielleicht wird es ja was.
    Eine schöne Adventszeit.
    Gruß Wiebke

    AntwortenLöschen
  7. Hallo,
    auch von mir unbekannter Weise einen Glückwunsch. Werde mich auch in die Reihe der FOLLOWER einreihen und mal sehen was Du so machst......)
    In den Lostopf würde ich gerne für ARTIKEL 5 springen. Vielleicht wird es ja was.
    Eine schöne Adventszeit.
    Gruß Wiebke

    AntwortenLöschen
  8. Hallöchen :-) und danke für die süße Aktion und gerne mein Glück nur für das paket mit dem buch die Hexen versuchen mag und für beide Leinwände da ich das einfach zu genial finde und sowas wie eben auch goodies einfach liebe und nicht genug von haben kann :-)
    VLG Jenny
    jspatchouly@gmail.com

    AntwortenLöschen
  9. Hallo,
    ich wünsche dir eine besinnliche Vorweihnachtszeit. :)

    Ich würde gerne mein Glück probieren für: Taken

    Alles Liebe
    Sophie

    AntwortenLöschen
  10. Huhu :)

    Ein super tolles Gewinnspiel und einen wirklich schönen Blog hast du. :)
    Ich springe gerne für "Aura" in den Lostopf.

    Liebe Grüße
    Alicia
    (alicia@joerg-neu.de)
    https://meinekleinebuecherweltblog.wordpress.com/

    AntwortenLöschen
  11. Huhu,

    herzlichen Glückwunsch zu den vielen Besuchern. :)

    Ich würde gern für Elfenblut in den Lostopf hüpfen. Hört sich sehr gut an.

    Eine schöne Vorweihnachtszeit wünsche ich dir.

    Liebe Grüße, Ira S
    (irisch1094@gmail.com)

    AntwortenLöschen
  12. Hi...

    Glückwunsch zu den vielen Seitenaufrufen...
    Hab deine Seite gerade durch Zufall gefunden & finde sie toll...Bin direkt Neu - Follower...:)

    Ich würde mein Glück gerne für "Taken", "Everlight" & oder "Artikel 5" versuchen...Kann mich einfach nicht entscheiden...:)

    Danke für das tolle Gewinnspiel! Hab eine schöne Vorweihnachtszeit...
    Viele Grüße,
    Diana
    bmg-sunny@web.de

    AntwortenLöschen
  13. Huhu =)
    Herzlichen Glückwunsch für so viele Seitenaufrufe.
    Ich würde gerne für Caroline West in den Lostopf hüpfen.

    LG Nici
    shanklin@gmx.de

    AntwortenLöschen
  14. Hey :)
    herzlichen Glückwunsch zu den vielen Seitenaufrufen :)
    Ich probiere sehr gerne mein GLück für "Artikel 5" und "Gesetz der Rache"!
    Liebe Grüße
    Judith
    rose.judith86@gmail.com

    AntwortenLöschen
  15. Hallo liebe Nicole!

    Herzlichen Glückwunsch zu sooo vielen KLicks und vielen Dank für dieses Hammer Gewinnspiel. :D
    Ich würde gerne für "Taken" und "Aura" in den Lostopf hüpfen.
    Einen schönen Advent wünsch ich dir!

    Liebste Grüße
    Nina von BookBlossom ♥♥♥

    bookblossom@yahoo.com

    AntwortenLöschen
  16. Hallo!

    Ich hüpfe für die Taken Dilogie in den Lostopf und wow so viele Klicks, schon nicht schlecht. ;-)

    Viele Grüße
    Twineety

    AntwortenLöschen
  17. Huhu!:)

    Das ist ja Wahnsinn! Ich habe diese Gedanken auch oft zu Followern und Seitenklicks, da man auch trotzdem Reaktionen auf die Beiträge bekommt, selbst wenn nicht so viele folgen.
    Deine Bücherauswahl ist echt der Hammer. Wie soll man sich da entscheiden? D: Mich sprechen gleich mehrere an... Die Reihe von Wolfgang Hohlbein, "Aura", "Die Hexen" und "Caroline und West". Viele kannte ich noch gar nicht und habe jetzt einige neue entdeckt durch dich.
    Da bleibe ich auch mal :)

    Liebe Grüße,
    Lydia

    AntwortenLöschen
  18. Ahoy und herzlichen Glückwunsch!

    Ich würde mein Glück gerne (Woooow, was für tolle Gewinne!) für Artikel 5, sowie die Autogramme von Laura Labas/ Asuka Lionera versuchen ♥

    LG und eine schöne Adventszeit noch, Mary <3

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Schnucki,

    Ich will nicht in den Lostopf, nur gratulieren ;) Herzlichen Glückwunsch <3
    Aaah und da ist meine Leinwand, die is ja sooo schön, jeden Tag guck ich da drauf. :-*
    HDL Ina

    AntwortenLöschen
  20. Huhu Nicole :*

    Herzlichen Glückwunsch :* Ich bin hier regelmäßig zu besuche und es gefällt mir richtig gut hier. Dein Gewinnspiel ist ja der Hammer <3 Da versuche ich gerne mein Glück, ich teile es auch gerne auf meiner Facebook Seite: Lines Bücherwelt :)

    In den Lostopf möchte ich gerne für:
    "Aura" und "Caroline - West - Überall bist du"

    springen :)

    Viele Grüße
    Line

    AntwortenLöschen
  21. Huhu Nicole,

    Ich wünsche dir eine schöne Adventszeit und hüpfe mal für "Die Hexen" in den Lostopf:)

    LG Susan (suetimeless@gmail.com)

    AntwortenLöschen
  22. Hey Nicole,
    Glückwunsch zu den Klicks! Das ist echt wahnsinnig toll!
    Auch vielen Dank für das tolle Gewinnspiel!
    Ich würde mein Glück sehr gerne für "Aura" versuchen :)

    Bei deinen Follower habe ich mich unter dem Namen Ann-Sophie Schnitzler eingereiht :)

    Ganz liebe Grüße
    Ann-Sophie

    annso.schnitzler@online.de
    http://readingisliketakingajourney.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  23. HI Nicole :)

    Danke für das tolle Gewinnspiel und herzlichen Glückwunsch zu den vielen Aufrufen ;) Es werden sicher schnell noch mehr <3
    Ich würde mein Glück gerne für Aura versuchen. Das Buch steht schon sehr lange auf meiner WuLi, nur habe ich es mir bis jetzt irgendwie trotzdem noch immer nicht gekauft... <3 :)

    Liebe Grüße
    Clary
    bucherportalezwischendenwelten@t-online.de

    AntwortenLöschen
  24. Ein wirklich sehr tolles Gewinnspiel :)

    Ich würde gerne für "Die Hexen" in den Lostopf hüpfen.

    Liebe Grüße,
    Caro
    fingerbluetentraeume@web.de

    AntwortenLöschen
  25. Hallo,

    vielen lieben Dank für das tolle Gewinnspiel und herzlichen Glückwunsch zu so vielen Seitenaufrufen!
    Ich würde sehr gerne mein Glück versuchen und für „Caroline und West“, „Aura“, Die Hexen“, „Artikel 5/Gesetz der Rache“, „Taken“, „Everlight“ und „Cryers Cross“ in den Lostopf hüpfen ☺
    Ich folge per bloglovin ;)

    LG

    AntwortenLöschen
  26. Glückwunsch zu schon so vielen Seitenaufrufen, wow!!
    Da hast du ja tolle Bücher dabei. Everligth, Aura und Die Hexen interessieren mich am meisten. Die anderen sind aber auch toll.
    Danke für die tolle Chance.
    Ganz liebe Grüße,
    Anni

    AntwortenLöschen
  27. Hallo Nicole,
    herzlichen Glückwunsch zu den vielen Seitenaufrufen :o) Die Bilder von deinen Büchern und Leinwänden sind so wunderschön <3 Ich würde gerne für eine Mottoleinwand in den Lostopf springen. In die habe ich mich gleich total verliebt <3

    Ganz liebe Grüße
    Tanja
    (derduftvonbuechernundkaffee(ät)gmail.com)

    AntwortenLöschen
  28. Hallöchen Nicole,

    das ist ja wirklich ein schönes Gewinnspiel. Du hast dir wirklich viel Mühe bei der Auswahl gemacht, das sieht man sofort! Ich habe mich direkt mal bei deinen Followern eingereiht und bin schon sehr auf weitere Posts von dir gespannt! =)
    Gerne versuche ich auch mein Glück für "Caroline und West", das Buch wird einfach so hochgelobt, da wird man total neugierig. Dir wünsche ich noch eine schöne Vorweihnachtliche Zeit! ♥

    Ganz liebe Grüße
    Leni c:

    AntwortenLöschen