Montag, 26. September 2016

Blogtour ✨✨ Gewinnerbekanntgabe ✨✨Geborene des Lichts




Gewinnerbekanntgabe ....

heute gibt es Gewinner zur Blogtour zu Geborene des Lichts  zu verkünden!

1. - 3. Platz 

- Bonnie Bennett
- Sabine Kupfer
- Fatma Saydam 


4. - 5. Platz 

- Monika Schulze
- Heidi 


6. Preis

- Karin 


7. - 10. Preis

- Angela
- Tiffi2000
- Jennifer Siebenter


Herzlichen Glückwunsch!
vielen lieben Dank das ihr so toll bei unserer Tour dabei wart und ich muss sagen ich fand eure Antworten Klasse und bin begeistert und wenn es nach mir gegangen wäre, hättet ihr alle gewonnen.
Die Gewinner senden mir bitte eine Mail an: Firebird800@web.de
Mit dem Betreff: Blogtour ,,Lichtgeboren''


Denkt daran, mir bitte eure Adresse und euren Nickname wenn vorhanden mitzuteilen.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen