Dienstag, 14. Juni 2016

✨✨ Tagebuch eines Bloggers - KW 24 ✨✨




Heute möchte ich Euch ein wenig in meine Bastelaktionen Einblick gewähren!
Bastelt ihr auch?
Wenn ja was?

Ich habe eben meine "Hand made" Seite aktualisiert und möchte euch mal zeigen was ich so mache, wenn ich nicht gerade lese. Hier werdet ihr immer auf dem laufenden gehalten was gebastelt habe - und vor allem wie es ausschaut :)

Und wer weiß, vielleicht gibt es bald mal wieder was hier zur gewinnen ...


Derzeit falte ich ein Buch/ mehrere Bücher!
Ja ihr habt richtig gehört ... ich falte ein Buch und möchte damit mein "heiliges Reich" aufhübschen. Dreimal dürft ihr raten- was mein Heiligtum ist? Ach was, so viele Möglichkeiten braucht ihr bestimmt gar nicht.

Richtig- mein Bücherzimmer:





Diese Regale bekommen von mir Genre- Falt- Bücher.
Also ich falte ein Genre und es kommt dann als Regelüberschrift auf das Regal:



Young Adult & Dystopie


Ich muss gestehen, das ich mir hier ganz schön was zumute - den hier wird nicht nur gefaltet sondern auch geschnitten - aber wenn es erstmal fertig ist bin ich bestimmt stolz wie Oskar :)







1 Kommentar:

  1. Ohh, die Idee ist super und das erste sieht schon super gut aus. Ich kann mir vorstellen, dass das ewig dauert, aber am Ende ist die Arbeit sicher wert :)

    AntwortenLöschen