Samstag, 26. März 2016

Kim Harrison ✨✨ Zeitspiel

Quelle: Heyne

Zeitspiel
eine Novelle zur neuen Serie "Die Zeitagentin"

von Kim Harrison



Gratis - eBook (epub)

ISBN: 978-3-641-19476-5












Peri Reeds erster Fall

Eigentlich hatte Wissenschaftler Silas Denier nicht vor, ein Held zu sein. Alles was er wollte, ist an seiner Theorie über die Zeitagenten zu arbeiten. Doch mit seinen Nachforschungen kommt Silas Professor Milo, einem der Lehrer an der Opti-Akademie, in die Quere, denn Milo verfolgt seine eigenen finsteren Pläne. Pläne, die sowohl Silas als auch seine Freundin Summer und seinen besten Freund Allen in tödliche Gefahr bringen. Die einzige, die ihnen jetzt noch helfen kann, ist eine junge Zeitagentin namens Peri Reed.

Mit Zeitspiel, der einzigartigen Vorgeschichte zu ihrem neuen Roman Die Zeitagentin, gewährt Kim Harrison dem Leser einen ersten Blick in die aufregende neue Welt von Zeitagentin Peri Reed. 
Der Text umfasst ca. 85 Seiten.








Die Aktivität von Synapsenverbindungen, die mit der Zeit in Resonanz gebracht werden können, kann direkt beeinflusst werden durch: Ernährung, Training, Traumata, synoptische Ermüdung, Umgebungsgeräuschen, Drogen.5%
Silas nahm Peri das Telefon aus der Hand und gäbe es Summer. "Nein, du bist zierlich und düster und verdammt sexy. Verkauf dich nicht unter Wert. Summer kann die Drohne steuern." Niemand sagt etwas, und schließlich fiel ihm auf, das Allen und Summer ihn wortlos anstarrten. "Was ist?", fragte er und spürte, wie ihm die Hitze den Hals hinaufkletterte. "Denkt ihr, sie wäre nicht sexy genug, um einen Nachtwächter abzulenken?" "Na ja, schon", erwiderte Allen "Wir wundern uns nur, dass du das bemerkt hast."55%







Ganz entschieden zu kurz!Dieses Buch ist für mich nicht nur ein kleiner Einblick in die neue Serie einer meiner Lieblingsautorinnen - es macht süchtig! Ich will mehr …
Bereits mit Ihrer Rachel Morgan Reihe bewies Kim Harrison einen Spürsinn mich als Leser zu fesseln, den nicht viele besitzen. Den sie kann nicht nur fesselnde Stories erzählen, sie schafft es das die Protagonisten binnen weniger Seiten meine besten Freunde werden.
Ich möchte eigentlich gar nicht so viel auf dieses "kurze" Buch eingehen, da ich Angst habe euch zu viel zu erzählen. Ihr müsst es lesen…Nur so viel, es geht um Zeitreisen die an einem College ausgebildet werden. Ausserdem haben wir nicht nur die zeitreisende sondern auch die wissenschaftliche Seite - die sehr detailliert beschrieben keine Fragen auf lassen. Bis auf die eine Frage, die sich die Wissenschaftler selbst stellen: "Zeitreisen in längeren Dimensionen"
Für mir hier klar die volle Punktzahl!


erscheint am
11.04.2016





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen