Mittwoch, 2. Dezember 2015

✨✨ Nikolaus Blogtour der fleissigen Wichtelinnen- Tag 3 ✨✨


Heute stimme ich euch auf die Weihnachtszeit ein! Also macht unseren altbekannten Ohrwurm an und lasst euch durch meine Gewinne führen. Habt viel Spaß und seit bereit ….




Und nun geht es zu meinen Nikolausstiefeln und was sie für euch bereit halten




zu unseren signierten 
Prints







- ein signiertes Taschenbuch, 
- eine Tasse die Euch noch überraschen wird sobald sie heiß befüllt ist sowie 
- Displaywisher zum säubern eures Smartphones, Tabletts oder Ebookreaders




Vom Bestsellerautor von »Das Artefakt« und »Kinder der Ewigkeit«: Seit tausend Jahren schicken die intelligenten Maschinen der Erde lichtschnelle Sonden zu den Sternen. Sie sind auf der Suche nach den Hinterlassenschaften der Muriah, der einzigen bekannten und längst untergangenen Hochkultur in der Milchstraße. Bei der Suche helfen die Mindtalker, die letzten sterblichen Menschen auf der Erde - nur sie können ihre Gedanken über lichtjahrweite Entfernungen schicken und die Sonden lenken. Doch sie finden nicht nur das technologische Vermächtnis der Muriah, sondern auch einen alten Feind, der seit einer Million Jahren schlief und jetzt wieder erwacht.



Andreas Brandhorst, geboren 1956 in Norddeutschland, hat mit seinen Romanen die deutsche Science-Fiction-Literatur des letzten Jahrzehnts entscheidend mitgeprägt. Mit dem erfolgreichen »Kantaki«-Zyklus - bestehend aus »Diamant«, »Der Metamorph«, »Der Zeitkrieg«, »Feuervögel«, »Feuerstürme« und »Feuerträume« - gelang ihm Anfang der 2000er Jahre der Durchbruch. Seither sind spektakuläre Zukunftsvisionen verbunden mit einem atemberaubenden Thrillerplot zu seinem Markenzeichen geworden. Außerdem liegen von ihm die Mystery-Thriller »Äon«, »Die Stadt« und »Seelenfänger« vor. Andreas Brandhorst hat viele Jahre in Italien gelebt und ist inzwischen in seine alte Heimat in Norddeutschland zurückgekehrt.




und weiter geht's ...




Asta Müller
RELAX

Der Traum von der ewigen Jugend – ein Albtraum? 
Zarah, Mitarbeiterin einer Hamburger Werbeagentur, bekommt den Auftrag eine Kampagne für das neue angebliche Wundermittel RELAX zu entwickeln. Zarah ist skeptisch, doch das Unfassbare geschieht: Alle Kollegen, die das Medikament getestet haben, sehen gesünder und jünger aus. Allerdings verhalten sie sich ungewohnt emotionslos. Sie haben nur ein Ziel: RELAX auf den Markt zu bringen. Zarah versucht, hinter das Geheimnis der Substanz zu kommen. Wem kann sie noch vertrauen? Etwa ihrem gutaussehenden, geheimnisvollen Nachbarn, der behauptet, RELAX stamme nicht von dieser Welt? 
RELAX – Romantic Fantasy von Neuentdeckung Asta Müller! 





Asta Müller wurde in Hamburg geboren. Während ihres Designstudiums lebte sie in einer von der Hamburger Kulturbehörde geförderten Künstlervilla mit sechs anderen Künstlern zusammen. Dieses kreative Zusammenleben hat sie bis heute geprägt. Zeichnen, Malerei, Musik, Film und Lesungen gehörten dort zu ihrem Leben wie die täglichen Diskussionen um die Kunst. Nach Abschluss des Studiums entwickelte sie als Creative Director viele Jahre lang für Hamburger Werbeagenturen Kampagnen und bereiste in dieser Zeit die halbe Welt. Erst als ihre Tochter 1998 geboren wurde, wandte sie sich langsam von der Werbung ab und arbeitet bis heute nur noch als freie Designerin, um sich mehr ihrem zweiten Lebenstraum zu widmen - dem Schreiben von Romanen. Noch heute wohnt sie in Hamburg mit ihrem Mann, ihrer Tochter und ihrer Katze mitten im bunten Stadtteil St. Georg.







Die siebzehnjährige Amelie von Engelsbach hat alles, was man für einen Start in ein vermeintlich erfolgreiches Leben braucht: Ein finanzstarkes Elternhaus, das ihr neben dem traditionsreichen Namen eine exzellente Ausbildung garantiert und die Tür zur Welt der Schönen und Reichen öffnet. Nach einem Unfall gerät Amelies Welt allerdings vollkommen aus dem Ruder und sie verliert sich in einer selbst gewählten Isolation. Von Angel: „Ab und zu starre ich auf diese Buchstaben an der Wand im Mädchenklo und weine ohne Tränen in mich hinein.“ Amelie nennt sich lieber Angel, läuft mit Second-Hand-Klamotten herum und rebelliert, wo sie nur kann. Dementsprechend herrscht zu Hause ständig dicke Luft. Völlig allein gelassen bringt sie sich selbst immer wieder in gefährliche Situationen. Von Angel: „Wenn ich da morgens liege und mir vor Angst das Adrenalin durch den Körper jagt, dann spüre ich wenigstens für einen kleinen Augenblick, dass ich noch lebe …“ Im Internet lernt sie Striker kennen, mit dem sie täglich chattet. Er gibt ihr Halt und wird zu ihrem einzigen Freund. Als sie während eines Treffens erfährt, wer wirklich hinter diesem Nickname steckt, droht auch diese Freundschaft zu zerbrechen. Von Striker: „Pffff, was soll ich dazu sagen? Angel, jetzt mal ehrlich! Findest du nicht, dass das ein bisschen krank ist?“ Doch dann erschüttert die nächste Katastrophe Amelies Leben und ihr wird klar, dass sie außer Striker niemanden hat, der zu ihr steht. Der Junge hat allerdings seine eigenen Probleme. Auch er verbringt einen Teil seiner Freizeit im Internet. Dort gerät er an einen ziemlich üblen Typen, der ein Spiel vorschlägt, das nicht nur Striker in höchste Lebensgefahr bringt. „Du oder ich, Striker? Wir sind die Letzten …“









Susanne Leuders
ETENYA SAGA
I
Als die 17-jährige Olivia dem geheimnisvollen und gutaussehenden Lenno begegnet, ändert sich ihr Leben auf einen Schlag. Sofort fühlt sie sich zu ihm hingezogen, wobei sie sich selbst diese unbegreifliche Anziehungskraft nicht erklären kann. Vor allem fasziniert sie der mysteriöse goldene Schimmer, der hin und wieder in seinen Augen aufleuchtet. Was es damit bloß auf sich hat? Wie zufällig laufen sich die beiden ständig über den Weg und kommen sich langsam näher. Doch Lenno zieht sich aus einem ihr unerfindlichen Grund immer wieder zurück und will letztendlich aus Olivias Leben verschwinden. Olivia versteht seine ganze Abwehrhaltung nicht, denn sie kann ganz eindeutig diese einzigartige Verbindung, die zwischen ihnen besteht, spüren. Als könnte es nicht noch schlimmer kommen, wird sie zu allem Überfluss Opfer eines Angriffs, der fatale Folgen nach sich zieht. Ratlos und verzweifelt fordert Olivia Antworten. Die Enthüllung des Geheimnisses rückt immer näher. Noch ahnt Olivia nicht, dass dieses Geheimnis ihre Vorstellungskraft bei Weitem übersteigt und ihr ganzes Weltbild durcheinanderbringen wird. Was hat es außerdem mit dieser Prophezeiung auf sich, von der die Rede ist? Welche Rolle spielt Olivia dabei? Was hat das Schicksal, an das Olivia nie geglaubt und immer nur müde belächelt hat, für sie vorgesehen? Und was wird aus ihr und Lenno? Können sie trotz aller Hindernisse, die ihnen in den Weg gestellt werden, zusammenfinden?






Mit dem Schreiben fing Susanne Leuders an, als sie 2011 mit ihrer Familie für zwei Jahre nach Belgien ging und im ersten Jahr beruflich pausierte. Bisher hatte sie ihre Kreativität immer in ihrem Beruf als Grundschullehrerin und ihrem Hobby - dem Singen in Rock-, Pop-, Soul- und Jazzbands - ausleben können. Doch nachdem sie für den Auslandsaufenthalt beides zeitweilig aufgeben musste, erfüllte sie sich endlich einen langjährig gehegten Wunsch: Das Schreiben eines Romanes.
So entstand die Etenya-Saga, eine Fantasy-Trilogie für Jugendliche und junge Erwachsene, die 2014/2015 im Verlagshaus el Gato erscheinen wird. Darüber hinaus wurden einige ihrer Kurzgeschichten für Anthologien des net-Verlags ausgewählt.






Mila Summers
KÜSS MICH WACH


Tales of Chicago I

Eigentlich hielt Stacy es für eine gute Idee, dem lukrativen Stellenangebot Hals über Kopf zu folgen. Die Seifenblase zerplatzt schnell, nachdem sie vor Ort feststellen muss, dass der Job bereits vergeben ist. Ohne einen Penny in der Tasche fasst sie einen folgenschweren Entschluss und reist per Anhalter weiter. Mitch Havisham, Anwalt aus Memphis, nimmt sie mit nach Chicago. Während der Fahrt macht er ihr ein unmoralisches Angebot und lässt nicht locker, ehe sie schließlich einwilligt…








Mila Summers wurde 1984 in Würzburg geboren, wo sie auch heute noch mit ihrem Mann und ihrer kleinen Tochter lebt. Sie studierte Europäische Ethnologie, Geschichte und Öffentliches Recht und erfüllte sich mit der Veröffentlichung ihres ersten märchenhaften Kurzromans "Küss mich wach" einen großen Traum. Wenn sie nicht gerade Windeln wechselt, auf Reisen geht oder in den Büchern schmökert, die sich auf ihrem SuB häufen, gilt ihre Leidenschaft dem Schreiben humorvoller und romantischer Geschichten.

Besucht sie auf: 
www.milasummers.com
facebook: https://www.facebook.com/milasummersbooks
Twitter: https://twitter.com/BooksbyMila
Instagram: https://instagram.com/books_by_mila_summers/ 






das waren die Prints!
Kommen wir nun zu den …. 

Ebooks 
da haben sich heute folgende im Strumpf versteckt:












Heimatlos
Hoffnungsvoll und zuversichtlich fliegt die Vampirin Serita gemeinsam mit ihrer Familie nach New York, um in den USA einen Neuanfang zu wagen. Ihrem Bruder wurde ein Platz im Chicagoer Clan in Aussicht gestellt, was ihnen allen ein sorgenfreies und sichereres Leben garantieren würde.
Aber es kommt anders: Noch auf dem Flughafen werden die Neuankömmlinge von ihrem ehemaligen Clan angegriffen. Seritas gesamte Familie wird ausgelöscht, nur sie und ihre kleine Nichte überleben.
Ohne ihren Bruder sieht Arjun, das attraktive Oberhaupt des Chicagoer Clans, keinen Anlass sie bei sich aufzunehmen. Auch der Schleuser Darius kann ihr wenig Mut machen, eine neue Heimat für sie zu finden.
Mit dem Rücken zur Wand muss Serita alles auf eine Karte setzen, um zu überleben. 

ODER

der Anführer
Mord gehört zu Sams Alltag, denn die junge Frau ist Detective bei der Bostoner Polizei. Und so wickelt sie auch ihren neuesten Mordfall routiniert ab - bis sie herausfindet, dass ihr Ex Leyton die Finger im Spiel hat.
Während sie ihren Ex beschattet, trifft sie in einem Nachtclub auf den charismatischen Darius. Zu ihm fühlt sie sich auf mysteriöse Weise hingezogen, obwohl sie noch etwas für Leyton empfindet.
Als ihre beste Freundin verschwindet, muss Sam alle Hebel in Bewegung setzen, um sie zu finden. Abermals läuft ihr Darius über den Weg, doch nicht nur er hütet ein düsteres Geheimnis. Auch Leyton scheint ihr gegenüber nicht ganz ehrlich zu sein.







Melissa David wurde 1984 in Mittelfranken geboren, wo sie noch heute mit ihrem Mann und den zwei Kindern lebt. Schon früh entdeckte sie die Liebe zu Büchern, begann bereits in der Grundschulzeit Comics zu malen und kurze Geschichten zu verfassen. Später konzentrierte sie sich zunehmend auf das Schreiben und fand immer mehr Gefallen am Fantasygenre. Das heimliche Lesen mit der Taschenlampe hat sie sich inzwischen abgewöhnt, aber noch immer kann sie den Reader erst aus der Hand legen, wenn das Buch beendet ist.

Mehr Informationen auf
www.mel-david.de








Das Vermächtnis der Wölfe I


verschleppt - gefoltert - verloren
... findet Sina sich in einer fremden, von erbitterten Kriegen und Leid gezeichneten Welt. Nach ihrer Befreiung aus dem Gefängnis der Unterdrücker entdeckt sie Kräfte in sich, die nicht nur ihr eigenes Leben verändern sollen. Doch die Tyrannin Zayda macht erbarmunglos Jagd auf sie.
Als Sina endlich den Grund für ihre Lage erfährt, muss sie eine Entscheidung treffen, die sie in tödliche Gefahr bringen und die Rettung unzähliger Menschen bedeuten könnte. Dafür muss sie jedoch lernen, ihre magischen Kräfte zu kontrollieren ...
Zähmung. Der Debütroman von Farina de Waard und Auftakt zur Buchreihe "Das Vermächtnis der Wölfe".







1. Platz beim INDIE AUTOR PREIS 2015

Farina de Waard wurde 1991 in Freiburg geboren und wuchs bis zu ihrem 16. Lebensjahr im Markgräfler Land auf. Anschließend nahm sie die Chance wahr, ihr 11. Schuljahr in Ohio, USA zu verbringen. Nach dem dortigen High School Abschluss ging sie direkt an die Universität Freiburg, wo sie ihr Bachelorstudium in Umweltnaturwissenschaften abschloss. Sie zeichnete, malte und fotografierte schon immer gerne und mit 14 kam das Schreiben durch einen intensiven Traum hinzu. Seitdem arbeitet sie am "Vermächtnis der Wölfe" und hat im Dezember 2013 den ersten Teil der Reihe "Zähmung" im Fanowa Verlag selbst veröffentlicht. Zur Zeit lebt, arbeitet und schreibt sie in der Nähe der Plöner Seen und feilt am dritten Teil der Reihe und anderen Buchprojekten.














Die Verwandte-Seelen-Trilogie:

1. Eine Liebe zwischen Unsterblichkeit und Tod 
Nichts hätte sie auf die große Veränderung in ihrem Leben vorbereiten können. Die neunzehnjährige Samantha weiß nicht, wer sie ist, und welche tragende Rolle sie in der Beziehung zu den Unsterblichen spielt. Sie wehrt sich gegen deren Gesetze und ist mit anderen Menschen auf der Flucht. Deshalb droht ihr ein Leben in Gefangenschaft, als sie schließlich dem Unsterblichen Jake McAlaster in die Hände fällt.
Jake ist faszinierend und unwiderstehlich, aber auch abweisend und verwirrend. Zwischen den beiden entwickelt sich eine Zuneigung, die sie nicht zulassen dürfen. Denn der Älteste der Unsterblichen würde gegen Jakes Clan in den Krieg ziehen, wenn er von ihrer Liebe erfahren sollte.
Kann es für Samantha und Jake überhaupt eine gemeinsame Zukunft geben?
2. Das Schicksal des Halbblutes 
Die innige Liebe zwischen Samantha und Jake bleibt nicht lange ungestört. Als die beiden noch glauben, Dougal wäre ihr einziges Problem, kommt es zu einem unerwarteten Zusammentreffen mit Jakes größtem Rivalen.
Dieser Unsterbliche fühlt sich zu Samantha hingezogen, obwohl sie die Frau seines Feindes ist. Und somit begeht er einen Verrat, der weitreichende Konsequenzen nach sich zieht. Samantha muss schon bald feststellen, dass Esca nicht nur ihr Leben bedroht, sondern das Schicksal all derer besiegelt, die sie liebt ...
3. Die Schatten der Erinnerung 
Sam und Jake erwarten ein Kind. Das Glück währt allerdings nicht lange: Esca hat überlebt. Er will Jake den Vorrang um die Herrschaft der Unsterblichen streitig machen. Außerdem beansprucht er die Frau an der Seite seines Rivalen für sich und rüstet seine Anhänger für die letzte, alles entscheidende Schlacht. Tod und Zerstörung brechen über den Ageless Forest herein. Schon bald sind die Momente des Glücks nur noch Erinnerungen und die vertraute Welt ist dem Untergang geweiht. Aber Sam gibt nicht auf. Sie stellt sich ihren Feinden entgegen. Den schwersten Kampf führt sie jedoch nicht gegen Esca – sondern um ihre große Liebe. Hat sie Jake für immer verloren? 







Nica Stevens wurde 1976 geboren und lebt mit ihrem Mann und ihren zwei Söhnen in Deutschland. Ihr Debütroman "Verwandte Seelen - Eine Liebe zwischen Unsterblichkeit und Tod" schaffte es auf Anhieb auf die Bestsellerliste im deutschen Kindle-Shop. Das Buch war so erfolgreich, dass die Anfragen nach einer Fortsetzung immer lauter wurden. Durch das große Interesse und die unnachgiebige Begeisterung der LeserInnen wuchs die Geschichte zu einer Trilogie heran, deren Abenteuer und Romantik alle Fantasy-Liebhaber verzaubert.








Menschen erblinden, wenn View ihnen in die Augen blickt. Ein Schock, als sich herausstellt, dass sie fortan zur Sicherheit aller isoliert in einem Hochsicherheitslabor leben muss – bis zu einer Begegnung, die nicht hätte sein dürfen. Zachary Veil zeigt ihr mit grausamer Gewissheit, dass ihr Leben eine einzige Lüge ist. Ihre Erinnerungen, ihr Name …
Zac und View fliehen und es folgen weitere bittere Erkenntnisse: Die Welt hat sich seit Beginn ihrer Behandlung verändert. Die Menschheit verliert das Augenlicht, eine Prophezeiung scheint sich zu bewahrheiten und View weiß nicht, ob sie ihrem einzigen Verbündeten Zac vertrauen darf. Ihre Gefühle sprechen für ihn, aber irgendetwas verbirgt er vor ihr. Ist er der Richtige im Kampf gegen ihre skrupellosen Verfolger?



Sonne, Strand und Meer. Cocktails in lauen, australischen Nächten. Lea und Ellie haben lange für ihren Traumurlaub gespart. Als Lea jedoch am letzten Morgen nach dem schlimmsten Absturz ihres Lebens in den Armen eines Mannes zu sich kommt, beginnt eine erschreckende Realität, Formen anzunehmen. Ellie liegt schwer verletzt und bewusstlos im Schatten einer dschungelartigen, unbewohnten Insel. Leas einziger Halt ist der undurchsichtige Jay, der sich aufopfernd um sie kümmert, aber ganz sicher etwas Bedrohliches vor ihr verbirgt. Dennoch ist es Lea unmöglich, sich seiner anziehenden Dominanz zu entziehen. Wer ist der attraktive Kerl mit dem Wahnsinnskörper? Als sich Jay als Krimineller auf dem Weg zu seinem Prozess herausstellt, kann und will Lea das nicht glauben. Sie hat keinen Grund, an seiner Unschuld zu zweifeln, bis er sie küsst und verlässt …
Auftakt zu der unabhängigen Liebesroman-Reihe „Gefährliche Hingabe“.
romantisch – sexy – verführerisch




Stephanie Madea schreibt mit Herzblut Paranormal Romance, Romantic Thrill und erotische Liebesromane.

Auf ihrer Autoren-Homepage www.stephanie-madea.com findet sich Hintergrundwissen über ihr Leben und ihr Schreiben sowie der direkte Kontakt zur Autorin. Alle Neuigkeiten werden auf auf ihrem Blog www.stephaniemadea.blogspot.com und ihrer Facebook-Seite "Stephanie Madea | Schriftstellerin" gepostet.

Stephanie Madea erblickte 1977 in Norddeutschland das Licht der Welt.
Nach drei staatlichen Abschlüssen, mehrjähriger und vielfältiger Berufstätigkeit im In- und Ausland startete sie im kreativen Bereich ihre Selbstständigkeit und erfüllte sich damit ihren lang gehegten Traum.
Seit 2007 lebt sie mit ihrem Siberian Husky, ihrem Pointer und ihren vier Katzen in einem kleinen Bergdorf auf Zypern und arbeitet neben ihrem Hauptberuf als freie Schriftstellerin.




Tales of Chicago II

Als der alljährliche Wohltätigkeitsball der Firma ihres verstorbenen Vaters naht, hofft Drew, über eine Datingseite im Internet endlich den richtigen Mann fürs Leben zu finden. Seit Jahren wird sie von ihrer Stiefmutter Estelle und ihren Stiefschwestern Ashley und Madison bevormundet, verhöhnt und gedemütigt. Ihr letzter Hoffnungsschimmer ist die Suche nach der ganz großen Liebe. Nach mehr oder minder katastrophalen Verabredungen lernt sie unverhofft Brian kennen, der ihr Prinz Charming werden könnte. Oder etwa doch nicht? 

Dieser Teil ist Band 2 der Tales of Chicago. Band 3 erscheint im Winter 2015. Alle Teile sind in sich abgeschlossen und können unabhängig voneinander gelesen werden.
 





das waren unsere heutigen Ebooks. Aber wer glaubt der Strumpf ist leer, der täuscht sich!
Den was versteckt sich den da ganz unten …...


kommen wir nun zu den 
Goodies






3 x 1 Goodie Packs 
von Tanja Bern




Tanja Bern wurde in Herten geboren und ist dem Ruhrgebiet immer treu geblieben. Durch eine starke Verbundenheit zur Natur und die Liebe für mystische Geschichten entstand bei ihr schon früh, das Bedürfnis zu schreiben. Im Frühling 2008 erschien Tanja Berns Debüt, der Auftaktroman ihrer irischen Fantasy-Buchreihe. Mittlerweile ist sie in verschiedenen Genres tätig und schreibt für verschiedene Verlage. Außerdem ist die Autorin in diversen Anthologien vertreten und veröffentlichte schon mehrere Kurzgeschichten auf dem Literaturportal LITERRA. Wer mehr erfahren möchte oder an kostenlosen Kurzgeschichten interessiert ist, sollte unbedingt auf der offiziellen Homepage der Autorin vorbeischauen: www.tanja-bern.de 








 3 x 1 Goodie Pack
von Sarah Saxx



Gleich mit ihrem Debütroman "Auf Umwegen ins Herz" landete Sarah Saxx einen Amazon Kindle-Bestseller und lebt seither ihren Traum: Leser mit romantischen Geschichten tief im Herzen zu berühren und dieses gewisse Kribbeln auszulösen. Die 1982 im Sternzeichen Zwillinge geborene Tagträumerin liebt Milchkaffee, wilde Achterbahnfahrten und Jazzmusik.

Sarah schreibt, liebt und lebt in Oberösterreich und verbringt ihre freie Zeit am liebsten mit ihrem Mann und ihren beiden Töchtern.

Die Autorin im Netz:
www.sarahsaxx.com
Facebook: www.facebook.com/Sarah.Saxx.Autorin
Twitter: twitter.com/SarahSaxx








So, jetzt ist der Strumpf aber wirklich leer für heute!
oder?



 




weitere Autoren und Verlage:




Mueller, D.C. Odesza, Hope Cavendish, Julie Heiland, Melissa David, Pia Hepke, Julia Kathrin Knoll, Jordis Lank, Gabriele Ketterl, Kate Sunday, Tanja Bern, Maya Shepherd, Monika Dennerlein, Patricia Strunk, Alana Falk, Angelika Godau, Isabell Schmitt-Egner, Julia & Horst Drosten, Michael Meisheit, Farina de Waard, Stefanie Hasse, Don Both, Nica Stevens, Kera Jung, Hannah Siebern, Izabelle Jardin, Asta Müller, Tanja Voosen, Elke Aybar, Mara Lang, Patricia Rabs, Nicole Böhm, Sandra Florean, Norman Doderer, Helen B. Kraft, Lucia Vaughan, Mirjam H. Hüberli, Leocardia Sommer, Mila Summers, Natalie Luca, Martina Fussel, Ylvi Walker, Barbara J. Zister, Eva Siegmund, Stephanie Madea, Sky Landis, Amelia Blackwood, Loreley Hampton, Marah Woolf, Katrin Bongard, Susanne Leuders, Thomas Finn, Ann Kathrin Wolf.

Verlagshaus el Gato, Sieben Verlag, Bookshouse, Drachenmond, Gmeiner Verlag, Piper, Amazon Publishing



morgen geht es weiter bei der lieben Jacqueline von Line´s Bücherwelten … 




mein  Lostopf


Ihr könnt für alle Gewinne in den Lostopf hüpfen oder euch nur die herraussuchen die ihr gerne möchtet.
- Bitte schreibt das in eure Nachricht mit rein. 

Die Auslosung erfolgt immer am nächsten Tag und wird dann hier auf dem Blog bekannt gegeben. 

Die Gewinner haben 1 Woche Zeit sich zu melden, ansonsten verfällt der Gewinnanspruch und es wird neu ausgelost.

Teilnahmebedingungen
*Teilnahme am Gewinnspiel ab 18 Jahren oder mit Einverständnisserklärung des Erziehungsberechtigten.
*Bewerber erklären sich im Gewinnfall bereit, öffentlich genannt zu werden (Gewinnerpost) und das ihre Adresse der Autorin zwecks Gewinnversand übermittelt wird.
* Die Nikolaustour läuft vom 30. November 2015 – 06 .Dezember 2015.
*Das Gewinnspiel endet am 02.12.2015 um 23:59 Uhr.
*Teilnahme und Versand nur innerhalb Deutschland möglich!
*Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
*Keine Haftung bei Verlust durch den Postweg.
*Keine Barauszahlung der Gewinne. 
*Gewinnerbekanntgabe ist im Laufe des Tages am 04.12.2015  bei mir auf dem Blog.



Und nun noch eine Überraschung….







Quellen/ Bilder & Biografien zu den Autoren: Amazon





Kommentare:

  1. Danke für das tolle Türchen! ;)

    Ich versuche da mal mein Glück für "Verwandte Seelen" von Nica Stevens. ;)

    Ich wünsche dir eine wundervolle Vorweihnachtszeit!!! <3

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen,

    ich versuche mein Glück mal bei Angelsfall und der Etenya Saga. ��
    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.

    Liebe grüße
    Isabelle

    AntwortenLöschen
  3. Einen wunderschönen Guten Morgen :-)

    Es sind wieder tolle Gewinne dabei! Sehr gern möchte ich mein Glück bei den folgenden Büchern versuchen:

    Küss mich wach - Tales of Chicago I
    ETENYA SAGA I
    Verwandte Seelen

    Ganz liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen!

    Oh, da muss ich mein Glück versuchen! Von Andreas Brandhorst hab ich schonmal was gelesen und da würde ich gerne noch mehr ausprobieren! Außerdem steht Zähmung schon lange auf meiner Wunschliste xD

    Ich würde also gerne für "Das Schiff" und "Zähmung" in den Lostopf hüpfen!
    Vielen Dank für die tolle Nikolaustour! :D

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
  5. Hey,

    tolle Aktion!

    Ich gehe für alle Print-Bücher in den Lostopf.

    Liebe Grüße, Samuel
    info@win-com.de

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen
    Ich würde gerne für Tales of Chicago I in den Lostopf :)
    Lieben Gruß
    Katja

    AntwortenLöschen
  7. Hallo an alle.
    Das sind alles so tolle Bücher, dass es mir schwerfällt zu entscheiden, für, welches ich in den Lostopf springe.
    Aber ich denke das ich mich einmal für Tales of Chicago I und Susanne Leuders ETENYA SAGA I und für Susanne Leuders ANGELSFALL gerne bewerben möchte.

    Liebe Grüße Jeannine

    m.jeannine18@web.de

    AntwortenLöschen
  8. Hallo,

    ich hüpfe für folgende Bücher in den Lostopf:

    -
    -
    - RELAX
    - Angelfalls
    - Etenya Saga I
    - Küss mich wach

    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  9. Huhu und Guten Morgen,
    tolle Buchauswahl ... auch hier ist die Entscheidung wieder schwer zu treffen.
    Dann würde ich für Angels Fall und Küss mich wach in das Lostöpfchen springen.
    *Drück mir die Daumen*
    Allen noch einen schönen Tag :)

    AntwortenLöschen
  10. Hallo,
    ich würde gerne in alle Lostöpfe hüpfen. :-)
    Viele liebe Grüße,
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  11. Guten Morgen :)

    Wow was für tolle Gewinne wieder ♡
    Ich hüpfe für folgendes gern in den Lostopf :)

    Andreas Brandhorst - Das Schiff
    Angelsfall
    Etenyasaga 1
    Tales of Chicago 1 u. 2
    Zähmung das Vermächtnis der Wölfe

    Ich wünsche noch einen tollen Tag ♡

    Liebe Grüße
    Susi Aly
    Buecherjunkie78@gmail.com

    AntwortenLöschen
  12. Hallo

    ich würde gerne für "Gefährliche Hingabe" in den Lostopf hüpfen.

    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  13. Hallöchen,
    da sind ja einige tolle Sachen dabei aber ich habe mich für Farina de Waards
    "Zähmung -Das Vermächtnis der Wölfe I" entschieden.

    Liebe Grüße
    Sakura

    AntwortenLöschen
  14. Hallihallo!
    Vielen Dank für das tolle Gewinnspiel! Die Preise sind wieder super klasse.
    Ich versuche mein Glück für:
    - Gefährliche Hingabe
    - ebook Kruento
    - Etenya Saga 1
    - Angels Fall
    - Das Schiff
    Liebe Grüße
    Alexandra G.-D.
    alexandra@georg-dechart.de

    AntwortenLöschen
  15. Hallöchen!

    Das ist ja wirklich die Qual der Wahl, richtig tolle Bücher haben sich hinter diesem Türchen versteckt! :O
    Ich hüpfe also in den Lostopf für gleich mehrere Bücher. :)


    Andreas Bandhorst - das Schiff
    Susanne Leuders - ETENYA SAGA I
    Mila Summers - KÜSS MICH WACH
    Stephanie Madea - Gefährliche Hingabe
    Mila Summers - Tales of Chicago II

    GLG, Insi
    die_insi@gmx.de

    AntwortenLöschen
  16. Hallo,

    ich möchte sehr gerne für

    Relax
    Angelsfall
    Gefährliche Hingabe
    und
    Zähmung
    in den Lostopf.
    LG
    Kristinadohm@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  17. Hallo,

    danke für die tolle Aktion.

    Ich hüpfe in den Lostopf für folgende Bücher:

    - RELAX
    - KÜSS MICH WACH
    - ETENYA SAGA I
    - ANGELSFALL

    Gruß
    Monika B.
    lesetrine@gmx.de

    AntwortenLöschen
  18. Hallo zusammen,

    ich würde gern für alle Gewinne in den Lostopf hüpfen.

    Ganz liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  19. Huhu
    Soo tolle Dinge =)
    Ich hüpfe sehr gerne für alles mit in den Topf =)
    Ganz liebe Grüße
    Melanie

    melaniemallek@gmail.com

    AntwortenLöschen
  20. Hey Nicole,
    hier sind ja richtig tolle Bücher dabei. Ich hüfpe für folgende Bücher in den Lostopf:

    + Das Schiff
    + Angelfalls
    + Etenya Saga 1
    + Zähmung

    Liebe Grüße,
    Amelie K.


    Liebe Grüße,
    Amelie

    AntwortenLöschen
  21. Guten morgen ,

    ich würde gern für die tollen gewinne wieder mitmachen.
    -Etenya Saga
    -Heimatlos
    -Zähmung und
    -Verwandte Seelen 1

    Danke LG heidi

    AntwortenLöschen
  22. Hallo,
    ich probiere mein Glück für "Relax", "Etenya" und "Moonbow".

    Alles Liebe
    Sophie

    AntwortenLöschen
  23. Ich möchte gerne für folgendes in den Lostopf:

    - das Schiff
    - Angelsfall
    - Küss mich wach

    daniela.schiebeck (at) t-online.de

    Liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  24. Wow, es ist wieder für jeden was dabei und ich freue mich wieder beteiligen zu dürfen.
    Meine Wahl wäre folgendes:
    -Relax
    -Küss mich wach
    -moonbow (habe ich den titel richtig erkannt?)
    -gefährliche hingabe

    Ganz liebe Grüße und einen schönen 2. Dezember ;)
    Mary // Mary@April28.de

    AntwortenLöschen
  25. Hallo,

    ich würde gern für alle Printbücher und die Goodie-Pakete in den Lostopf hüpfen. Vielen Dank :)

    LG
    SaBine

    AntwortenLöschen
  26. Huhuuuuuuuuuuu,

    wow, und wieder ganz tolle Bücher im Gepäck :D
    Ich würde sehr gerne für:

    - Das Schiff
    - AngelsFall und
    - Das Ende aller Träume

    in den Lostopf springen :D

    Lieben Gruß, Yvonne

    AntwortenLöschen
  27. Da bin ich wieder und versuche erneut mein Glück.
    Ich würde gern für
    Küss mich wach oder Gefährliche Hingabe mitspielen.

    LG Anja Abendrot

    AntwortenLöschen
  28. Huhu :D ich versuche mein Glück für:

    -Das Schiff
    - Zähmung

    Danke ♥

    LG Carina

    AntwortenLöschen
  29. Hallo :)
    Ihr habt wirklich eine tolle Tour mit einer super schönen Auswahl auf die Beine gestellt :)
    Ich würde gern für Etenya Saga 1 und Angelsfall in den Lostopf. Und Goodies sind sowieso immer toll ;)
    Lieben Gruß
    Dana

    AntwortenLöschen
  30. Sonjas Bücherecke2. Dezember 2015 um 17:18

    Hallo,

    zuerst einmal ein dickes Lob an euch Blogger, was ihr alles auf die Beine gestellt habt. Finde ich einfach klasse.

    Ich würde heute gerne für das Printexemplar von Mila Summers in den Lostopf hüpfen, den 3.Teil habe ich mir nämlich als e-book gekauft, aber ich würde gerne mit Band 1 anfangen zu lesen.

    Wünsche dir einen schönen Abend.
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  31. Hallo,
    auch heute wieder super Gewinne! Vielen Dank euch allen das ich das alles auf die Beine gestellt habt. Ich möchte für folgende in den Lostopf hüpfen:
    Andreas Bandhorst - das Schiff
    Asta Müller- Relax
    Susanne Leuders - ETENYA SAGA I
    Melissa David - Kruento Heimatlos
    Farina de Waard- Zähmung 1
    Nica Stevens - Verwandte Seelen Teil 1
    Stefanie Madea- Moonboue

    Liebe Grüße
    Yasmin

    AntwortenLöschen
  32. Puhh was für ein Türchen :-o :-D
    Da kann ich mich leider nicht entscheiden, da muss ich mich für alles vors Türchen stellen und warten

    AntwortenLöschen
  33. Dann versuch ich wieder mein Glück und hüpfe in folgende Lostöpfe :

    Relax
    Angels Fall
    Etenya Saga
    Küss mich wach
    Moonbow
    Gefährliche Hingabe
    Vom Glück geküsst

    Vielen Dank 💖

    AntwortenLöschen
  34. Hallo,

    was für eine Wahnsinns-Verlosung! Eure Tour ist wirklich klasse. :-)

    Ich würde sehr gerne für

    -Etenya Saga
    -Küss mich wach
    -Kruento
    -Zähmung
    -Vom Glück geküsst

    in den Lostopf.

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  35. Huhu,

    Ich würde gerne für alles mein Glück versuchen :)

    LG
    Isabell

    AntwortenLöschen
  36. Jessica De Stefano2. Dezember 2015 um 18:00

    Hüpf in den lostopf Beide Kuturo oder alles von Nicole Böhm

    AntwortenLöschen
  37. Hallo,
    auch wieder eine schöne Zusammenstellung.
    Ich hüpfe hierfür in den Lostopf:
    Susanne Leuders, ETENYA SAGA I
    Susanne Leuders, ANGELSFALL
    Moonbow

    lg, cyrana

    AntwortenLöschen
  38. Das ist aber wieder ein schönes Türchen. Ich möchte wieder für alles außer die EBooks in den Lostopf springen.
    LG

    AntwortenLöschen
  39. Heyho,

    wieder ein ganz toller Tag mit unglaublich vielen superschönen Gewinnen.

    Ich würde unglaublich gerne für

    ETENYA SAGA I
    ZÄHMUNG -Das Vermächtnis der Wölfe I
    Verwandte Seelen

    ​in den Lostopf hüpfen und bedanke mich schonmal für die tolle Möglichkeit ;)

    Liebe Grüße,
    Ruby

    AntwortenLöschen
  40. Hallo :-)


    Ich hüpfe in den los Topf für: Etenya Saga 1, Küss mich wach und für die Goodie packs.

    Liebe Grüße Ramona
    ( Ramona.roehr@gmx.de )

    AntwortenLöschen
  41. Ich würde gerne für alle Gewinne in den Lostopf... ☺
    Liebe Grüße
    Ramona

    AntwortenLöschen
  42. Ich hüpfe mal für "Etenya Saga", "Verwandte Seelen" und "Moinbow - Auge um Auge" in den Lostopf :) *Däumchen drück*

    Schöne Vorweihnachtszeit,
    Madeleine S.

    AntwortenLöschen
  43. Hallo :)
    Dann will ich mal Anlauf nehmen, denn auch heute würde ich gerne in einige der Lostöpfe springen. Interessieren würden mich:
    - RELAX
    - Angels Fall
    - Etenya Saga
    - Verwandte Seelen (1)
    LG, Steffi

    AntwortenLöschen
  44. Hii :) ich versuche mein Glück mal bei Angelsfall und der Etenya Saga...
    LG

    AntwortenLöschen
  45. danke für die schöne aktion gerne für:

    - Das Schiff
    - AngelsFall und
    - Das Ende aller Träume in den Lostopf hüpfen mag :-D Bei FB unter Jenny Siebentaler zu finden bin :-D LG Jenny

    AntwortenLöschen
  46. Hallo,

    tolle Aktion.. ich würde gerne für Etenya Saga in den Lostopf hüpfen ;)

    LG

    AntwortenLöschen
  47. Huhu

    Man man man da kann man sich ja garnicht entscheiden : ich hüpfe für jedes Buch in den lostopf aber nicht für die goodies (hab schon viel zu viele )

    Liebe Grüße

    Giulia / das Buchmonster

    AntwortenLöschen
  48. Guten Abend,
    ich hüpfe für

    Das Schiff
    Angels Fall
    Kruento Heimatlos + Der Anführer
    Zähmung und
    die Goodies von Sarah Saxx

    in den Lostopf.

    LG Bettina

    bettinahertz66@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  49. Hallo ,

    Ich würde gerne für alles in den Lostopf springen .

    Liebe Grüße Margareta
    margareta.gebhardt@gmx.de

    AntwortenLöschen
  50. Danke schön, auch ich würde gerne für alle Printausgaben in den Lostopf hüpfen.

    Ganz liebe Grüße
    Jutta

    Mail: MausiJ@aol.com

    AntwortenLöschen
  51. Hallo,

    ich würde gerne
    * Kruento - Heimatlos
    *Zähmung - Das Vermächtnis der Wölfe 1
    *Verwandte Seelen 3 - Die Schatten der Erinnerung
    *Moonbow - Auge um Auge
    gewinnen.

    Lg Bonnie

    AntwortenLöschen
  52. Huhu :)
    Ich springe gern für alle Prints, da ich noch keines davon kenne, und das ebook "Kruento - Heimatlos" in den Topf :)
    Liebe Grüße und danke für die schöne Blogtour,
    Bianca

    AntwortenLöschen
  53. Hallo Nicole,

    auch Heute wieder super Gewinne zur Auswahl, danke für diese tolle Aktion. :)

    ich würde gerne für

    Etenya Saga
    Küss mich wach
    Moonbow und
    Kruento in den Lostopf hüpfen.

    Liebe Grüße
    Angelika

    angel500@gmx.de

    AntwortenLöschen
  54. Ich würde gerne für alle Bücher in die Losbox hüpfen, egal ob Printausgabe oder E-Book.

    LG
    Marron Espanol

    AntwortenLöschen
  55. Ich würde gerne für "Das Schiff" in den Lostopf hüpfen :)
    LG, funne

    AntwortenLöschen
  56. Guten morgen

    Was für ein tolles türchen da versuch ich gern mein Glück und würde gern für alle Print ausgaben mit in den lostopf hüpfelg Nicole

    AntwortenLöschen