Donnerstag, 3. Dezember 2015

✨✨ AUSLOSUNG ✨✨ Nikolaus Blogtour der fleissigen Wichtelinnen- Tag 3 ✨✨


Hallo Ihr Lieben,

schneller als angekündigt kann ich euch heute schon die Gewinner bekanntgeben!

Erst einmal vielen, vielen lieben Dank für so eine tolle Teilnahme. Bin total überwältigt. Und danke für die neuen Freunde auf G+, GFC und Facebook. Ich freu mich, das euch mein Blog gefällt.

Aber nun zu den Gewinnern, ihr brennt bestimmt darauf zu erfahren wem die Losfee ein bisschen Glückstaub zu gepustet hat.
Alle anderen kann ich nur sagen, bleibt dran … es gibt noch so viele tolle Gewinne und so viele tolle Blogs :)
Heute könnte ihr noch bei Jaqueline in den Topf hüpfen.



WICHTIG!!!!! 
Die Gewinner haben eine Woche Zeit sich bei Susanne unter Firebird800@web.de zu melden. 

Betreff: Große Nikolausblogtour am 02.12.2015 

Denkt daran eure Adresse im Gewinnfall Print oder Goodies oder euer Formatwunsch bei E-Book mitzuteilen. 

GANZ WICHTIG!!!
Euren Nickname unter was ihr gepostet habt

… sonst geht das große Suchen los…




Aber nun wollen wir mal mit den Gewinnern loslegen und wir fangen mit den Print Büchern an:




1x 

Das Schiff von Andreas Brandhorst signiert +1 Tasse die euch überraschen wird wenn sie heiß befült wird u. Goodie vom Piper Verlag


Yvonne Rauchbach





1x 
Relax von Asta Müller


Bianca Kranz




1x 
Angels Fall von der Autorin Susanne Leuders


hexe2408





1x 

Etenya Saga  Soyala Band 1 von Susanne Leuders


Madeleine S.




1x 
Küss mich wach (Tales of Chicago 1) von Mila Summers



25hexe






und sofort machen wir mit den E-Books weiter:




E-Book aus der Kruento Reihe nach Wahl von Melissa David



  
fantasticbooks





E-Book Zähmung - Das Vermächtnis der Wölfe von der Autorin Farina de Waard




Yasmin 
(wo um 17:48 Uhr gepostet hat!)







3x 
Je 1 E-Book von der Reihe Verwandte Seelen von Nica Stevens


- Bellas Life

- Ruby Celtic

- Madeleine S.





E-Book Moonbow Auge um Auge von Stephanie Madea




Mandy Juds




E-Book Gefährliche Hingabe - Kein Millionär für mich 

Insi




E-Book Vom Glück geküsst (Tales of Chicago 2)



Marron Espanol





und zu guter letzt noch die Goodiepacks... 


3x 
Je 1 Goodiepaket von Tanja Bern 



- Melanie Mallek

- Sabine Kupfer

- Isabell Hertz





3x 
Je 1 Goodiepaket von Sarah Saxx


- Christine S.

- Bettina Hertz

- Margareta








Herzlichen Glückwunsch!


Bitte denkt daran, euch bei Susanne zu melden.

Ich wünsche Euch eine wundervolle, schöne Adventszeit


1 Kommentar:

  1. Hallo ,

    Ich freue mich das ich bei der Blogtour gewonnen habe :)
    Vielen Dank :)
    Herzlichen Glückwunsch allen anderen Gewinnern :)

    Liebe Grüße Margareta

    AntwortenLöschen