Montag, 2. November 2015

✨✨ Blogtour zur Demon Chaser ✨✨ Tag 8 - Playlist




Hallo ihr Lieben,



nachdem ihr bisher alle Protagonisten aus Teil eins und zwei bereits kennenlernen durftet bekommt ihr bei mir wieder etwas auf die Ohren!

Da der Musikstil der Autorin meinem sehr ähnelt, habe ich hier nun eine Auswahl an Einblicken mit der exklusiven Playlist von Sara. 
Ich hoffe ihr seit genauso begeistert wie ich!!!

Außerdem habe ich mir die Frage gestellt, wie wohl eine Filmbesetzung aussehen würde? 

Was passt am besten zu meinem Kopfkino?
Wen würdet ihr in den Rollen von Raven, Amanda, Debbie & Jason sehen?



Meine Auswahl fiel auf folgenden Schauspieler:




Bilderquelle: Pinterest


Nachdem ich Euch nun meine Starbesetzung gezeigt habe, lasst Euch inspirieren von den melodischen Klängen zu Demon Chaser:





 


Im langen Spiegel, den Jason passierten, sah er in graue Augen, die kein Erbarmen kannten. Mitgefühl hatten sie ihm gründlich ausgetrieben, aber dafür seine blockierten Kräfte aktiviert, indem sie ihm das Herz herausgeschnitten hatten, auf dem sein Engelsname eingebrannt worden war. Wer ihn auch immer mit diesem Namen gebrandmarkt hatte, machte ihn dadurch zu einem normalen Menschen.

(4%)






 
Quelle Youtube: Within Tempation

Das Erste, was Debbie an ihrem Gegenüber auffiel, waren die Augen: Nebel, in dem goldene Sterne schimmerten. Das Zweite sein nahezu perfektes Gesicht. Der Typ könnte einem Bild der Künstlerin Victoria Frances entsprungen sein. Auch die Melancholie in seinem Blick passte zu den Werken der Malerin
(11%)







 

Debbie rannte zur Tür hinaus, die sie hinter sich zuschlug. Sie presste den Rücken dagegen, fühlte das Metall unter ihren Fingern und atmete tief durch. Das Gefühl, keine Luft mehr zu bekommen, ließ nach.  Müde schloss sie die Augen und lauschte ihrem Herzen, das in ihrer Brust tobte wie ein Hevy Metal Drummer auf Speed.
Warum übte dieser Mann so eine Anziehung auf sie aus? In ihrer Jugend hatte sie auf sehr schmerzhafte Weise lernen müssen, dass die bösen Jungs auch wirklich böse waren.
(51%)





 


Die feinen Nackenhärchen standen stramm wie Soldaten. Sie drehte sich zum Dreieck, das glühte. Im kleinen Kreis schimmerte eine schwarze, zähe Flüssigkeit, die Öl ähnelte. Dann wuchs die Ölpfütze in die Höhe und nahm menschliche Konturen an Haut überzog den schwarzglänzenden Männerkörper, Sekunden später stand Aamon vor Debbie.
(58%)





 
Quelle Youtube: David Shreve

„Mist“, zischte er. Auf der Motorhaube über ihm kauerte eines der Biester. Ohne das Vieh aus den Augen zu lassen, angelte sich Jason weiter nach seiner Waffe. Es griff an. Jason packte seine Neunmilimeter und riss den Arm hoch. Die Kugeln durchschlugen den Kiefer des Ungeheuers. Der Dolch in seiner anderen Hand steckte im Herzen des Tieres, dessen lebloser Körper ihn zu zerquetschen drohte. Ächzend schob er den Kadaver von sich hinunter und zog sich am Kühlergrill auf die Beine.
(70%)





 

Vor ihnen wuchs ein schwarzer Schatten aus dem Boden und wurde immer größer, bis er die Decke erreichte. Nach und nach nahm der dunkle Berg Gestalt an. Arme, Beine, Kopf und Körper bildeten sich aus, die von einer schwarzen Rüstung geschützt wurden. Metallene Hörner wuchsen zu beiden Seiten aus dem Helm. Auf dem wie feuchter Teer glänzender Brustpanzer erschien eine Teufelsfratze, die ihr vor Reißzähnen starrendes Maul aufriss.
(72%)






 

„Du bist eine Seherin“, kreischte das Himmelsgeschöpf, weiße, schimmernde Flüssigkeit quoll aus seinen Augen und rann wie Blut über die Wangen. Ein Zeichen brannte sich durch den Anzug. Es sah wie ein verschnörkeltes N aus, das glühte, als wäre es mit Lava geschrieben. Die Lanze landete im Gras.  Debbie keuchte den dritten und letzten Teil. Gleißend helles Licht kam aus der Brust des Engels, fuhr in sie, durchströmte jede Zelle ihres Körpers und zwang ihr Herz zum Weiterschlagen. Der Engel war währenddessen zu einer Statue erstarrt, die an die Opfer des Vulkanausbruchs bei Pompeji erinnerte. Der Wind frischte auf und die Reste des Engels rieselten wie Sand zu Boden, bis sich der Körper komplett aufgelöst hatte.
(74%)



Na, was sagt ihr?
Konnten Sara & ich euren Geschmack treffen?

Natürlich gibt es auch wieder etwas zu gewinnen:



1. Preis - Ein Paket bestehend aus Band 1 & Band 2 von Demon Chaser +Goodies!!!!
2. Preis  - Ein Taschenbuch von Demon Chaser nach Wahl, also 1. oder 2. Teil + Goodies
3. & 4. Preis - Je ein Ebook nach Wahl von Band 1 oder Band 2 ( Demon Chaser) + Goodies
5. & 6. Preis - Je 1 Goodiepaket

Hier geht es zur Leseprobe !!! 

und meine Frage an Euch lautet:

"TEAM Raven" oder "TEAM Jason" ?


Bitte sendet die Antwort mit Betreff: "Demon Chaser Blogtour" an Firebird800@web.de
außerdem freue ich mich über jedes Kommentar das ihr mir hinterlasst!


Mit dieser Station seit ihr ja schon auf dem vorletzten Platz angekommen, so dass euch morgen nur noch Susanne mit ihren Büchern aus dem Feenbrunnen bleibt. 
Aber für Antworten & Kommentaren auf allen Station ist es noch nicht zu spät, bis morgen habt ihr Zeit euch dort noch die Lose zu holen. Hier nochmal der komplette Plan:

26.10.2015 Charaktervorstellung Demon Chaser 1 -Lesemonsterchen´s Buchstabenzauber

27.10.2015 Buchvorstellung Demon Chaser 1 -Bibilotta
28.10.2015 Protagonisteninterview mit den Hauptcharakteren aus dem 1. Teil -Magischemometefuermich
29.10.2015 Buchvorstellung Demon Chaser 2 - Linejasmin
30.10.2015 Charaktervorstellung Demon Chaser 2 -Letanna
31.10.2015 Protagonisteninterview mit den Hauptcharakteren aus Teil 2 -Worldofbooks4
01.11.2015 Infos um die Welt und ihre Dämonen -Beatelovelybooks
02.11.2015 Playlist und Wer bei einer Verfilmung am besten passen würde - HIER bei mir
03.11.2015 Autoreninterview mIt Interviewfragenbeantwortung live - Susanne

Viel Glück,







Teilnahmebedingungen:
* Teilnahme am Gewinnspiel ist erst ab 18 Jahren, oder mit Erlaubnis der Eltern
* Bewerber erklären sich im Gewinnfall bereit, öffentlich genannt zu werden
* Ein Anspruch auf Barauszahlung des Gewinns besteht nicht
* Keine Haftung für den Postversand
* Versand der Gewinne innerhalb Deutschland – Österreich – Schweiz
* Der Rechtsweg ist ausgeschlossen
* Bitte darauf achten eine Mail Adresse zu hinterlassen oder sich im Gewinnfall innerhalb einer Woche zu melden, denn ansonsten verfällt der Gewinn!
* Das Gewinnspiel läuft vom 26.Oktober 2015 - 03.November 2015 um 23:59 Uhr
* Jeder Teilnehmer der an allen Anlegestationen der Blogtour kommentiert (Frage beantwortet) bekommt für jeden Tag und jeden Blog jeweils 1 Los. ( Bis zu 9 Lose kann man somit bekommen und die Gewinnchance erhöht sich automatisch.)
* Die Gewinnerbekanntgabe erfolgt am 04.November 2015 auf allen teilnehmenden Blogs im Laufe des Tages

Kommentare:

  1. Guten Morgen =)

    Wirklich sehr melodische Klänge! ^^
    Ich bin eindeutig Team Raven, zumindest bisher. Ich kenne ihn ja bereits aus dem ersten Teil und er hat mir gut gefallen. Momentan kann ich mir nicht vorstellen, dass Jason ihm den Rang ablaufen könnte. Aber wer weiß =)

    LG
    Anja
    druckbuchstaben@gmx.de

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,

    toller Beitrag er hat mir super gut gefallen. E-mail ist raus.

    Gruß
    Monika B.
    lesetrine@gmx.de

    AntwortenLöschen
  3. Hi Nicole,

    wow, da hast du dir ja richtig viel Mühe gemacht, cool! :-) Ich bleibe bei Team Raven.

    LG Desiree

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,

    toller Beitrag. Ich glaube, dass ich Raven besser finde ;)

    LG

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,

    danke für den interessanten Beitrag. Email ist unterwegs.

    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Huhuuuu,

    vielen Dank für die tollen Videos <3
    Ich liebe ja Within Temptation und Evanescence. Als Rammstein anfingen,
    war ich auch auf 2 von ihren Konzerten, da konnte man die sich auch noch
    leisten, grins. Bei dieser Blogtour habe ich auch schon Debbie mit Abby verglichen, lachh,
    finds toll, sie jetzt als Besetzung im Falle einer Verfilmung zu sehen.
    Meine Email ist gesendet.

    Lieben Gruß, Yvonne
    yvonne.rauchbach@freenet.de

    AntwortenLöschen
  7. Hallo,

    Radioactive liebe ich aber ansonsten sind die Lieder nicht mein Geschmack.

    Lg Bonnie

    AntwortenLöschen