Sonntag, 4. Oktober 2015

✨✨ Gewinnspiel - Auslosung ✨✨ Sarah Saxx // Threesome


✨✨  Gewinnspiel - Auslosung  ✨✨





Hallo meine Lieben,

ihr glaubt gar nicht wie unendlich leid mir es tut, dass ihr so lange warten musstet bis ich endlich nun nicht nur auslosen konnte - sondern Euch auch einen Gewinnerpost machen konnte!

Was soll ich sagen,
wenn es nicht die Post ist die einen ärgert, dann bestimmt die Telekom. Und so bin ich derzeit schon die zweite Woche ohne Internet und es werden weitere 10 Tage folgen! Ist das zu fassen?????
Und alles nur, weil man im Haus in eine andere Wohnung wechselt. Also noch nicht mal die Stadt, das Land oder den Kontinent verlässt. So etwas lässt mich wirklich nur den Kopf schütteln ....


Aber ich habe es mir nicht nehmen lassen und mich an diesem verregneten Sonntag bei meinem Bruder einquartiert um meine Rezensionen, Gewinnspiele und Blogtouren zu organisierten und zu posten. 
Der Arme, heute Abend glüht bestimmt seine Leitung! #hihi...


Ich mache es jetzt kurz und schmerzlos und präsentiere Euch folgende Gewinnerin:


Herzlichen Glückwunsch,
Gabi


Eine EMail ist bereits an dich unterwegs. An alle anderen, bleibt am Ball den nach der Buchmesse wird es tolle Sachen geben, da bin ich fest von überzeugt (das ein oder andere weiß ich sogar schon!)

Also nochmal, sorry das ihr so lange warten musstest





Kommentare:

  1. Hallo Nicole,
    vielen Dank, ich freu' mich auf das Buch!
    Email mit meiner Adresse ist unterwegs.
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen