Donnerstag, 10. September 2015

✨✨ Gewinnspiel ✨✨ Sarah Saxx // Threesome

Quelle: Romance Edition 

Hallo ihr lieben Nerdie´s

heute habe ich mal wieder ein Gewinnspiel für Euch da ich bei der Bloggaktion von Romance Edition wirklich gewonnen habe und euch nun folgendes Präsentieren kann:


Gewinnt 
ein Printexemplar 
von Sarah Saxx´s 
THRESSOME 
&
eine signierte Autogrammkarte




Was ihr tun müsst?
- eigentlich gar nichts, außer kommentieren …


Kommentiert diesen Post (am besten mit EMailaddi bei Gewinn) bis zum 25.09.2015 und ihr kommt in den Lostopf! Natürlich wäre es wunderbar, wenn ihr Leser meines Blogs seid aber das ist hier keine Bedingung.


Ich drück Euch die Daumen,







Gewinnspiel ab 18 Jahren oder mit Einverständnis der Erziehungsberechtigten
Keine Barauszahlung der Gewinne
Keine Haftung für den Postweg
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen 


Kommentare:

  1. Guten Morgen!

    Die Bücher passen nicht so in mein Beuteschema, deshalb mache ich nicht mit, aber ich hab die Verlosung gerne auf meiner Gewinnspielseite geteilt ;)

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
  2. Hallo

    da versuche ich sehr gerne mein Glück, das Buch steht weit oben auf meiner WL. E-Mail-Addy poste ich ungerne, weil ich schon schlechte Erfahrungen damit gemacht habe. Aber ich bin ja über mein Profil zu erreichen bzw. schaue ich sowieso regelmäßig (still und heimlich) bei dir vorbei :D

    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Ich versuche auch mein Glück und hüpfe in den Lostopf :) Meine Emailadresse findest du auf meinem Profil und natürlich folge ich deinem Blog auch (GFC). Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Hi,
    Ich versuche auch mein Glück, weil mich das Buch sehr interessiert!!!
    Ich bin Follower! Ich finde es gibt soviele schöne Blogs, aber mir gefällt dein Blog-Name und dein Design sehr gut und ich lese gerne ein bisschen rum bei dir ;-)
    Meine Mailadresse gebe ich auch nicht gerne öffentlich bekannt, aber ich komme eh immer auf deine, wenn ich wirklich gewinne sollte, meld ich mich natürlich :-) Außerdem folge ich dir auch per Mail :-) Also :-)
    Lg und weiterhin viel Erfolg!!!!

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,
    da ich neugeirig bin auf das Buch versuche ich auch mein Glück. :)

    Alles Liebe
    Sophie

    sophieslittlebookcorner@gmx.de

    AntwortenLöschen
  6. Oh wie genial. Ich mag die Bücher von Sarah Saxx. Das steht noch auf meiner WuLi deswegen versuche ich mein Glück

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Nicole,

    die Leseprobe von Threesome hat mir gut gefallen und ich mache gern bei der Verlosung mit.

    Liebe Grüße
    Gabi

    niobe14 [(et)] web.de

    AntwortenLöschen
  8. Hallöchen. :)
    Also ich versuche auch mein Glück, mal sehen, was passiert. <3
    MissRose1989@gmx.de
    Alles Liebe,
    Katja

    AntwortenLöschen
  9. Huhu Nicole :)
    Super Gewinnspiel hast du da. Sehr gerne versuche ich mein Glück und hüpfe mit in den Lostopf. Ich folge dir bei bloglovin :)
    Wünsche dir alles Gute und mach weiter so!
    Liebe Grüße Vanessa (vanessa-adolf@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Nicole,

    ich folge dir gerne und zwar über GFC als HappySteffi.
    Da sich das Buch interessant anhört springe ich auch genauso gerne mit in den Lostopf und versuche mein Glück
    lg, Steffi
    happy.booktime@gmail.com

    AntwortenLöschen
  11. Hiho!

    Da ich die Bücher der Autorin bisher immer gerne gelesen habe, versuche ich hier gerne mein Glück. :))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Achsoja: die_insi@gmx.de - da erreichst du mich am besten. ;)

      Löschen
  12. das klingt doch mal sehr interessant :) Also ich würde gerne mein Glück probieren!

    AntwortenLöschen
  13. Huhuu,

    Ich mag mein Glück jetzt auch noch versuchen, denn das Buch klingt wirklich toll. Da bin ich doch echt gespannt drauf. :)

    HDL Ina

    AntwortenLöschen
  14. Hallo,

    da sich das Buch sehr gut anhört und ich sowas ausgesprochen gerne lese, möchte auch ich mein Glück gern versuchen.
    Lg

    annasf89@gmail.com

    AntwortenLöschen
  15. Hey =)

    Da bin ich aber echt froh, dass ich deine Erinnerung auf Google+ gerade noch gesehen habe. Sonst wäre das doch tatsächlich völlig an mir vorbeigegangen!
    Ich MUSS hier einfach mein Glück versuchen =)

    LG
    Anja
    druckbuchstaben@gmx.de

    AntwortenLöschen
  16. das würde ich sooo gerne lesen!!
    LG Biggy
    kiki.ch(at)web.de

    AntwortenLöschen