Montag, 24. August 2015

Sarah Saxx ✨✨ Threesome- wo die Liebe hinfällt


Quelle: Romance Edition

Heute gibt es mal etwas anderes als eine Rezension!
Wie findet ihr das Cover und den Titel von Sarah Saxx´s Debütroman?

Für mich war das Cover schon einen zweiten Blick wert und als die Inhaltsangabe gelesen habe musste ich schmerzlich feststellen: das ist genau mein Ding!

Leider war ich auf Lovelybooks zur Leserunde schon zu spät, gerne hätte ich dieses Buch gemeinsam mit der Autorin gelesen. Das sind mir die liebsten Leserunden wenn die Autoren mit dabei sind!

Aber das wird mich nicht davon abhalten dieses Buch zu lesen und so ist es bereits schon auf meiner MustHave- Liste gelandet!

Ich hab euch neugierig gemacht?

Dann müsst ihr mir die Daumen drücken, denn ich hab noch eine Chance mit dieser Bloggeraktion von Romance-Edition-Verlag kann ich zwei Exemplare gewinnen: 

                                                                 Eins für mich und eins für Euch

Also Daumen drücken!

Wenn ich also wirklich aus dem Lostopf gezogen werden, dann dürft ihr Euch mit mir freuen, denn dann gibt es auch ein Gewinnspiel für Euch!


Und hier einen kleinen Vorgeschmack:


Erscheint: August 2015
Genre: New Adult Romance
Serie: Einzeltitel
Handlungsort: USA
Seitenangabe: 250
Format
P-Book: Paperback 14×21 cm
E-Book: EPUB, MOBI
Preis
P-Book: € 12,99 [D]
E-Book: € 6,99 [D]
ISBN
978-3902972668 [Print]
978-3902972767 [EPUB]
Covergestaltung: sturmmöwen

Kristin kann es nicht erwarten, ihrem Elternhaus den Rücken zu kehren und ihr neues Leben als Studentin in Berkeley anzutreten. Endlich trifft sie ihre eigenen Entscheidungen und muss sich nicht mehr nach den Vorstellungen ihres Vaters verbiegen. Ihr Neustart stellt jedoch die Beziehung zu ihrem Freund Liam auf eine harte Probe. Als sie sich dann noch auf Joshua und Daniel einlässt, die sie auf der Uni kennenlernt, gerät ihre Welt völlig aus den Fugen.
Ein Roman, so süß wie die Freiheit, so leidenschaftlich wie die Liebe und so unvorhersehbar wie das Leben.

Und hier geht es zur Leseprobe <<KLICK>>






1 Kommentar:

  1. Hallo Nicole,

    von dieser Autorin habe ich auch schon "Auf Umwegen ins Herz" gelesen, echt eine nette Geschichte nur das Cover war so gar nicht mein Ding. Denn es zeigte zwei küssende Menschen von unten. Kennst Du das Cover/Geschichte möglicherweise auch ?

    Das Cover zu Deinem nun vorgestellten Buch ist echt mailen besser und klar drücke ich Dir fest die Daumen damit Du möglicherweise gewinnst.

    Schönen Tag noch..LG..Karin..

    AntwortenLöschen