Freitag, 24. Juli 2015

Abbi Glines ✨✨ SeaBreeze III, Cage & Eva

Quelle: Piper.de

Breathe III - Cage & Eva
von Abbi Glines

erschienen am 08.06.15
übersetzt von Heidi Lichtblau


Taschenbuch 
272 Seiten, kartoniert
ISBN 978-3-492-30691-1         € 8,99 [D], € 9,30 [A], sFr 13,50


EBook
ISBN 978-3-492-96953-6         € 7,99 [D]€ 7,99 [A]sFr 9,00





Rezension zu Band 1
Rezension zu Band 2

























Cage York ist ein Playboy. Alkohol, Partys und schöne Frauen sind für den aufsteigenden Stern am College-Baseball-Himmel alltäglich. Als er unter Alkoholeinfluss am Steuer erwischt wird, gibt es für ihn nur eine Möglichkeit, sein Stipendium zu behalten: Er muss den Sommer über auf einer abgelegenen Ranch arbeiten. Das bedeutet aber auch: Keine Frauen weit und breit. Doch dann trifft er die wunderschöne Eva Brooks, die ihn vom ersten Moment an nicht ausstehen kann …










"Bau keinen Scheiß, okay? Finger weg vom Alkohol. Fahr nicht Auto, bevor du deinen Lappen nicht zurück hast, und verdirb´s dir nicht mit dem Bruder deines Couches. Deine Zukunft hängt von diesem Sommer ab, und Low ist deswegen in Sorge, was mir gar nicht gefällt.
(Seite 11)


Sie fing an, kleine Küsse auf meinen Brustmuskel zu verteilen. "Darf ich mitgehen, wenn du dir das andere Piercing machen lässt?" fragte sie, die Lippen an meiner Brust.
"Baby, wenn du willst, darfst du währenddessen sogar auf meinem Schoß sitzen."
(Seite 101)


Er war vor einer Stunde zurückgekommen, und ich hatte abgewartet, bis er beschäftigt war. Dass ich ihm die Sachen in einem unbeobachteten Moment bringen wollte, lag nicht etwas daran, dass ich ihm aus dem Weg gehen wollte, sondern daran, dass sich das Ganze zu einem Spiel entwickelt hatte. Er wollte mich dabei erwischen, wie ich ihm die Sachen brachte, ich dagegen blieb lieber weiterhin die unsichtbare Fee.
(Seite 105)



"Hallo, nett dich kennenzulernen." erwiderte ich. Jetzt war es offiziell: Jede Frau, die Cage kannte, war blond und hatte einen Atombusen.
(Seite 132)












Cage passt so richtig in das angefachte BadBoy- Klischee eines guten NewAdult- Romans. Er sieht verdammt gut aus (was er auch weiß), er vögelt alles was nicht bei 3 auf dem Baum ist und das Frühstück danach gibt es nicht! Mit viel zu viel Party, Alkohol und Frauen hat der junge Mann in seinem Leben zu tun. Aber was eigentlich abstoßend und mit einem Riesen Warnhinweisschild versehen sein sollte, zieht uns Frauen ja bekanntlich magisch an. So auch hier!
Auch wenn wir aus den Vorbänden wissen, wie Cage tickt merken wir Frauen (egal ob Leser oder Mitwirkende) sofort, das in diesem jungen Mann so viel mehr steckt. Frauen müssen ja immer hinter die Fassade blicken und das ist der Autorin hier wirklich sehr gut gelungen. Den Cage ist so was von attraktiv, das es schon weh tut ;-)



Aber auch in Eva haben wir einen weiblich Charakter, der sofort seinen Bann auf einen legt. Das Gegenteil von Cage und wirklich sehr attraktiv ist sie die schüchterne, unerfahrene Farmerstochter die derzeit an einem Schicksalsschlag in Ihrem Leben zu kämpfen hat, den man seinem ärgsten Feind nicht wünscht. Ihre verspielt naive Art die sie so unwissend und unschuldig daher kommen lässt ist nicht nur gespielt und sie erschrickt quasi vor sich selbst, das sie sich so wahnsinnig von Cage angezogen fühlt.


Eine perfekt Mischung der Beiden Charakteren! Hier ist es vorprogrammiert, das es schnell zum kochen kommt.








Wenn wir ehrlich zu uns selbst sind, ist bei Abbi´s Bücher immer das selbe Schema vorhanden. Badboy und graue Maus - so ist das eben in diesem Genre und die Liebhaber hierzu wissen genau worauf sie sich einlassen.
Erstaunlicherweise ist Abbi eine der wenigen Autoren die mit so vielen Büchern die zu einer Serie gehören immer wieder das selbe zu Blatt bringt und wenn man es zuklappt meint man, was völlig neues zu lesen.

Die würze ihrer Bücher liegen in ihren Charakteren, die nicht nur authentisch sind und genau hierher passen. Sie bringt uns die gesamte Clique, Stück für Stück näher und lasst den Leser an genau diesen Ort reisen und mitwirken. Jedes mal ist es so, als ob man selbst ein Mitglied dieser angesagten Truppe von Leuten ist und vollständig dazu gehört.
Genau das ist es, was ich bei ihren Büchern so sehr liebe und schätze.

Ich liebe es, einen Tag - länger halten die Bücher bei mir leider nicht- einfach abzutauchen und mit der Clique einen drauf zu machen!


Und wir steigern uns, den haben wir bei Band 1 mit 3 Sternen angefangen machen wir nun hier mit vollen 5 weiter!






Danke für das Leseexemplar 





und so geht es weiter:

Band 5
erscheint im August
Band 6
erscheint im September
Band 7
erscheint im Oktober
Band 8
erscheint im November

Band 9
erscheint im Dezember

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen