Samstag, 20. Juni 2015

Nicole Böhm ✨✨ Chronik der Seelenwächter III - Schatten der Vergangenheit

Quelle: Chronik der  Seelenwächter 

Die Chroniken der Seelenwächter III
- Schatten der Vergangenheit

von Nicole Böhm


Veröffentlichungsdatum: 20.10.2014 

Cover Arndt Drechsler, Nicole Böhm


  • Taschenbuch
  • ISBN-13: 978-3958340176
Taschenbuch: 9,99 €

Ebook
ASIN: B00OP52GNK
  • Ebook: 0,99 €


Rezension I
Rezension II




















Das Unfassbare ist geschehen, Ariadne starb durch die Hand von Joanne. Jess hat nach ihrer Mutter ein weiteres Familienmitglied verloren. Gefangen in ihrer Trauer, versucht sie mit der Situation umzugehen und steht erneut vor lebensverändernden Entscheidungen. Eines scheint klar: Ihr altes Leben ist für immer vorbei.
Auch Jaydee steht vor weiteren Herausforderungen. Er muss Benjamin Walker gegenübertreten, dem Detective, der die Wahrheit über die unerklärlichen Geschehnisse der letzten Zeit aufdecken will. Das Geheimnis der Seelenwächter scheint in Gefahr, mit katastrophalen Konsequenzen.









Was zum Teufel machte diese Frau mit mir? Warum fühlte ich mich so? Warum wollte ich sie auf der einen Seite am liebsten verprügeln und auf der anderen Seite am liebsten verprügeln und auf der anderen in die Arme reißen und vor dem Leid dieser Welt schützen? Was war ich nur für ein kompletter Volltrottel? Ich schlug erneut auf die Mauer ein
und wieder ….
und wieder ….
und wieder ….
27%


"Alles klar?", fragte sie. "du wirkst so steif."
Ich blickte über meine Schulter zu ihr und hob eine Augenbraue.
Sie lief knallrot an und löste sofort ihre Arme von meiner Hüfte, bevor ich ihre Gefühlt auslesen konnte. "Also, deine Muskeln meinte ich. Im rücken. Die sind … äh…. verkrampft. Verkrampft ist das bessere Wort."
ich schmunzelte.
67%










Und wieder neue Charaktere ….
so langsam glaube ich wird dies eine unendliche, Neverending- Story!
Aber wäre das wirklich so schlimm?

Den die Geschichte nimmt so langsam Gestalt an und wir erfahren mehr über die Fantasyelemente. Wir lernen mehr über die Dämonen, Seelenwächter und auch über Saniere  die es hier gibt. Ihre Arten & ihr Dasein, ihre Schicksale und auch über einige vergangene Tage einzelner Personen, die hier wohl noch eine größere Rolle spielen dürften.

Wir bekommen so langsam wirklich einen Faden hier rein und die Geschichte baut sich auf. Jetzt wird es langsam richtig spannend.

Und wieder bin ich froh, das ich keine Wartezeiten habe ….






Band 4
Band 5
Band 6
Band 7
Band 8

1 Kommentar:

  1. Hallo und guten Tag,

    wow, die Covergestaltung hat es, aber in sich oder? Ziemlich kraftvolle Darstellungen oder?

    LG..Karin..

    AntwortenLöschen