Dienstag, 9. Juni 2015

Nicole Böhm ✨✨ Chronik der Seelenwächter II - Schicksalsfäden

Quelle: Chronik der Seelenwächter

Die Chroniken der Seelenwächter II
- Schicksalsfäde

von Nicole Böhm


Veröffentlichungsdatum: 20.09.2014 

Cover Arndt Drechsler, Nicole Böhm

  • Taschenbuch
  • ISBN-13: 978-3958340176
Taschenbuch: 9,99 €

Ebook
ASIN: B00NL63AYI
  • Ebook: 0,99 €













Jess bleibt kaum Zeit die Erlebnisse mit den Seelenwächtern zu verarbeiten, da wird sie bereits wegen Mordverdacht verhaftet. Doch wer ist es, den sie umgebracht haben soll? Sie ahnt nicht, dass weitaus mehr hinter ihrer Verhaftung steckt, als zuerst angenommen und eine dunkle Macht kurz davor steht, zuzuschlagen.
Unterdessen will Jaydee einfach vergessen, dass er seinen inneren Dämonen nachgegeben und beinahe einen Menschen getötet hat. Gemeinsam mit Akil taucht er in das Partyleben ein. Mit interessanten Folgen.







Nach außen hin mochte es so aussehen, als wäre der Mann noch lebendig, aber das Essenzielle fehlte im: seine Seele. Die hatte sich der Dämon einverleibt.
8%

"Du solltest dich besser ausruhen und selbst zu Kräften kommen. Immerhin habe ich dir ordentlich Energie entzogen." "Korrekt. Die beste Methode, Energie zu tanken, ist, sich mit vielen nackten Leibern im Bett zu räkeln. Jetzt wo ich  drüber nachdenke, bis du sogar verpflichtet mitzukommen. Immerhin ist es deine Schuld, dass ich mich so wackelig fühle. Ich kann unmöglich alleine gehen."
26%








Es geht spannend, sogar sehr spannend weiter im zweiten Band der Serie.
Allerdings hat man auch hier nicht wirklich die Gelegenheit die Charakter besser kennen zu lernen. Man entwickelt zwar mittlerweile ein Gespür für sie, aber das war´s dann auch schon.

Aber wir haben sehr viele Action und Tempo!
Wir lernen auch neue Charaktere kennen, die im vorherigen Teil nur angeschnitten wurden, aber wohl eine größere Rolle spielen als bisher gedacht.

Und so wächst die Zahl der Mitspieler in dieser Serie. Mittlerweile haben wir schon einige, die es auseinander zu halten gilt und so bin ich froh, dass es mittlerweile mehrere (an der Zahl 8) Teile gibt, um einfach dran zu bleiben und nicht den Überblick verliere.


Es bleibt also spannend ….. 






so geht es weiter:
Band 3
Band 4
Band 5
Band 6
Band 7
Band 8
Band 9

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen