Sonntag, 7. Juni 2015

✨✨ Darkiss vs. Harper Collins Ya!







Wahrscheinlich haben die meisten von Euch schon gehört, das es im Hause MiraTaschenbuch etwas Neues im Bereich des Jugendlabels gibt. Denn, aus 


ALTES Logo



NEUES Logo

                                                                              wird 








HarperCollins ist der zweitgrößte Publikumsverlag der Welt und in 18 Ländern rund um den Globus vertreten. Jedes Jahr veröffentlicht HarperCollins rund 10.000 Bücher in mehr als 30 Sprachen – der gesamte Katalog an Print- und Digitaltiteln umfasst über 200.000 Werke aus allen Genres, von klassischer Belletristik über Kinder- und Kochbücher bis zu spiritueller Literatur.
Zu den Autoren, die in den über 65 eigenen Verlagsmarken publizieren, gehören Träger des Nobelpreises und des Pulitzerpreises, des National Book Awards, der Newberry und Caldecott Medal und des Man Booker Prize. Hauptsitz von HarperCollins, das zur amerikanischen News Corp gehört und auf eine fast 200-jährige Erfolgsgeschichte zurückblicken kann, ist New York City.
Im Jahr 2014 übernahm HarperCollins Publishers L.L.C. den weltweit führenden Anbieter von Unterhaltungsliteratur für Frauen, die Harlequin Enterprises Ltd. Der Verlag ist in 110 Ländern präsent und auf dem deutschen Markt mit dem CORA Verlag, MIRA Taschenbuch und books2read vertreten. Ob der Nummer-1-Beststeller der NewYorkTimes-Beststellerliste „Der Raub“ (The Heist) von Daniel Silva oder Jane Austens „Northanger Abbey“ (Northanger Abbey) der Bestsellerautorin Val McDermid: Internationale Top-Autoren aus vielfältigen Genres bilden die Grundpfeiler des HarperCollins-Erfolgs. 

Die ersten Titel unter dem Imprint HarperCollins und dem Young-Adult-Label HarperCollins ya! erscheinen ab Oktober 2015.

die Vorschauen für die neuen Programme findet ihr weiter unten verlinkt.

Lasst Euch inspirieren….









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen