Sonntag, 31. Mai 2015

Nicole Böhm ✨✨ Chronik der Seelenwächter I - die Suche beginnt

Quelle: Chronik der Seelenwächter

Die Chroniken der Seelenwächter I
- die Suche beginnt

von Nicole Böhm


Veröffentlichungsdatum: 20.08.2014 

Cover Arndt Drechsler, Nicole Böhm


  • Taschenbuch
  • ISBN-13: 978-3958340176
Taschenbuch: 9,99 €

Ebook
  • ASIN: B00M3X9UXK
Ebook: 0,99 €















Ein Vermächtnis aus tiefster Vergangenheit stürzt das Leben von Jess ins Chaos. Als ein magisches Ritual anders endet, als erwartet, wird sie nicht nur mit den gefährlichen Schattendämonen konfrontiert, auch die geheime Loge der Seelenwächter greift in ihr Leben ein. Als wäre das nicht genug, scheint ihre Familiengeschichte direkt mit dem ewigen Kampf zwischen Licht und Schatten verknüpft. Magie, Mystery, gefährliche Rätsel und eine dramatische Liebe definieren den ewigen Kampf zwischen den Seelenwächtern und den Schattendämonen. Nicole Böhm verknüpft uralte Sagen mit Ereignissen der Gegenwart. Die Serie erscheint monatlich als E-Book mit ca. 120 Seiten Umfang. Alle zwei Monate werden die E-Books als Taschenbuch gedruckt. Weitere Infos: www.die-seelenwaechter.de www.twitter.com/Seelenwaechter www.facebook.com/chroniken.der.seelenwaechter









Meine Fylgja, die meine Aura abdeckte. Von meiner Mum  kurz nach meiner Geburt gerufen und in einen menschlichen Körper gebannt, damit sie an meiner Seite aufwachsen und über mich wachen kann.
7%


Es hatte für uns keine Grenzen gegeben, keine Entfernungen. Auf dem Rücken eines Parsumi im die Welt zu reisen, hatte etwas Befreiendes, Klärendes.
Heute jedoch konnte nichts die Erinnerungen vertreiben. Nichts meine Schmach mildern.
Ich bin abgehauen.
Geflohen wie ein Knabe, der Prügel kassiert hatte.
25%


Etwa eine halbe Stunde später lehnte ich mich im Stuhl zurück, rieb meinem vollen Bauch und rülpste zufrieden. "Jessamine", zischte Violet. Agil lachte. "Was rülpset und furzet ihr nicht? Hat es auch nicht geschmacket?"
48%











Es ist schwer hier etwas auf 140 Seiten über die Charaktere zu sagen. Deshalb lasse ich es einfach!

Dieses Buch verspricht unheimlich viel Potenzial an einer Geschichte, die sich auf unserer Erde und sowie darüber und auch darunter befindet und mit vielen magischen Wesen zu tun hat. Wir haben hier Engel, Schutzpatrone, fliegende Pferde namens Parsumi, Dämonen und natürlich auch die Menschen.

Aber mit was haben wir es bei unserer Protagonist zu tun?
Das verrät uns Band eins noch nicht und lässt uns mit Vermutungen und kleinen Hinweisen zurück. 
Das macht natürlich Lust auf mehr und die Neugierde ist ebenfalls geweckt.

Der Schreibstil von Nicole Böhm ist sehr flüssig und leicht. Man ohne große Probleme die unbekannten Dinge erfassen und das Kopfkino darauf aufbauen.

Die Internetseite zu den Büchern ist allerdings der absolute Oberknaller und muss unbedingt noch genannt werden:

Die Seelenwächter
















Schaut euch mal die Illustrationen zu den Charakteren und allem anderen an. Das hat mir bisher noch kein buch geboten und verhilft so dem Kopfkino dinge zu erfassen die er vielleicht noch nicht aufnehmen konnte.


Also habe ich mir nun gleich mal Band zwei runter geladen und wir schauen mal wie es weiter geht. 







Und so geht die Serie bisher weiter:

Band 2
Band 3
Band 4
Band 5
Band 6
Band 7
Band 8
Band 9


1 Kommentar:

  1. Hallo Nicole :-)

    Ich habe den ersten auch schon auf meinen Reader. Nun wandert er gleich weiter nach oben. Tolle Rezi.

    Liebe Grüße und ein tolles Wochenende wünscht dir,
    Line

    AntwortenLöschen