Sonntag, 26. April 2015

Blogger schenken Lesefreude 2015 ✨✨ Gewinner






Danke an Alle, die mitgemacht haben!
Ich war echt überrascht, über die breite Masse die sich doch hierher verirrt hat, so (fast) ohne Werbung!

Und nun will ich euch aber nicht mehr länger auf die Folter spannen und die Namen bekanntgeben:


Bitte meldet euch bei mir ….
und gebt mir eure Adressen damit sich die Gewinne schnellst möglichst auf den Weg machen können!






An allen Anderen
 die diesmal leer ausgegangen sind!

Die Gewinnspiele gehen weite …. bereits am 01.05. habe ich wieder einen "Lust auf Buch"- Post für Euch, der es echt in sich hat.
Also schaut mal vorbei, es wird sich lohnen 






Kommentare:

  1. Hu....so knapp daneben.... Glückwunsch den Gewinnern! :-)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo und guten Morgen,

    na dann wie immer herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen.

    LG..Karin...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Karin, du hast ja nicht mitgemacht vll. wäre das Los diesmal auf dich gefallen.
      Hab einen schönen Start in die Woche,
      LG
      Nicole

      Löschen
  3. Hey =)

    Jaaaaaaaaaa ich freu mich gerade total *.*
    Vielen lieben Dank <3
    Hab dir über das Kontaktformular geschrieben =)

    LG Sunny

    AntwortenLöschen