Mittwoch, 22. April 2015

Blogger schenken Lesefreude 2015


Hallo Ihr Lieben,


eigentlich wollte ich dieses Jahr gar nicht mitmachen. 
Warum?
Weil die Flut der Gewinnspiele einfach überhand nimmt. 

ABER, da es im März keinen Gewinnpost zu "Lust auf Buch" gab, mein Blog Geburtstag hatte, ich auf der LBM war und ich auch zufälligerweise ein Rezensionsexemplar für Euch übrig habe, bin ich doch mit von der Partie und ihr dürft euch bewerben.

Ein großes Dankeschön hier an den HeyneVerlag!







Gewinn Nr. 1:
Together Forever I - total verliebt
von Monica Murphy





Ich bin die Freundin von Drew Callahan, College-Football-Legende und Traumtyp. Er ist schön, lieb – und trägt noch mehr Geheimnisse mit sich herum als ich. Er hat mich zu einem Teil seines Lebens gemacht, in dem alles nur Schein ist und jeder mich irgendwie hasst. Und wie es aussieht, will ihn jede haben. Aber er hat nur eins im Kopf: mich. Ich weiß nicht, was ich noch glauben soll. Das Einzige, was ich weiß: Drew braucht mich. Und ich will für ihn da sein. Für immer.












Gewinn Nr. 2:
Leseproben zu allen drei Bänden der "Wächter von Avalon" von Amanda Koch & signierte Postkarten zu allen drei Bänden





Gewinn Nr. 3:
Autogrammkarte (signiert) und Lesezeichen zu Greta Miláns "Julis Schmetterling"





Sagt mir in einem Kommentar, für was ihr in den Topf hüpfen wollt und ihr seit dabei!


Teilen des Gewinnspiel "Blogger schenken Lesefreude" generell gewünscht! 
Danke,


Teilnehmen könnt ihr von 
AB SOFORT  - Samstag, 25.04.

Sonntag wird ausgelost 

GewinnerbekanntgabeSonntag, 26.04.2015




Gewinnspiel ab 18 Jahren oder mit Einverständnis der Erziehungsberechtigten
Keine Barauszahlung der Gewinne
Keine Haftung für den Postweg
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen 

eure


Kommentare:

  1. Hallöchen,

    ich würde gerne in Topf 1 hüpfen, da der Rest nichts für mich ist.
    Ich hinterlasse mal lieber meine Mailadresse, falls ich vergessen sollte auf deinen Blog zu schauen,
    was ich natürlich nicht hoffe.
    BooksonPetrovaFire@web.de

    Liebe Grüße Sarah
    http://booksonpetrovafire.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Wow, geile Gewinne, meine Liebe. Da ich aber, wie du weißt, so viele Bücher habe, das nix mehr ins Regal passt, lass ich dir nur Grüße hier und wünsche dir einen zauberhaften Welttag des Buches. Ich drück dich :-*

    HDL Ina

    AntwortenLöschen
  3. Huhu! Du machst es mir schwer! Ich liebe Bücher! Ich liebe Postkarten! Und ich liebe Lesezeichen!
    Freuen würde ich mich also über jeden der Gewinne ;-)
    Ich wünsche Dir einen schönen Welttag des Buches!!! LG Silke

    AntwortenLöschen
  4. Hallo, würde mich für alles interessieren, deswegen ist es mir auch egal welcher Gewinn es wäre.

    Liebe Grüße :))

    AntwortenLöschen
  5. Ich würde gerne für "Together Forever" in den Lostopf. :)
    Es ist genau das Genre für das ich mich interessiere. ^^ LG Kitkat ;)

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,
    was für eine schöne Auswahl! Der zweite Gewinn erinnert mich daran, dass ich die Wächter von Avalon unbedingt weiterlesen muss. ;)

    Ich würde gerne für Gewinn Nr. 1 in den Lostopf hüpfen.

    LG Petra
    fantasticbooks@t-online.de

    AntwortenLöschen
  7. Ich würde gerne für "Together Forever" in den Lostopf hüpfen! :)

    Lieben Gruß

    Rica

    ricarda.scola@gmail.com

    AntwortenLöschen
  8. Huhu,
    ich hüpfe für Together - Forever in den Lostopf :))

    Liebe Grüße,
    Lisa

    buecherparadies-blog(at)gmx.de

    AntwortenLöschen
  9. Hallo,
    vielen Dank für das tolle Gewinnspiel. Bei der tollen Auswahl fällt einem die Entscheidung wirklich schwer. Zu gerne würde ich für Gewinn Nr. 1 in den Lostopf.
    Liebe Grüße
    Viki

    AntwortenLöschen
  10. Sonjas Bücherecke23. April 2015 um 06:18

    Hallo,

    auch dir einen wunderrschönen Welttag des Buches, eine tolle Aktion von euch Bloggern.
    Würde gerne für Paket 1 in den Lostopf hüpfen

    Wünsche dir einen schönen sonnigen Tag.
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  11. Guten Morgen!
    Ich probiere sehr gerne mein Glück für den 1. Topf.
    Wünsche dir einen tollen Welttag des Buches,
    lg
    Judith
    rose.judith86@gmail.com

    AntwortenLöschen
  12. Huhu,
    Ich möchte gern für Paket 1 in den Lostopf! :)

    Schöne Lesezeit wünsche ich dir!

    Bella
    (i.kardinal@web.de)

    AntwortenLöschen
  13. Hallöööchen,

    ich möchte ebenfalls für Nummer 1 in den Lostopf.
    Habe es so oft die letzten Tage gesehen, das es mich ganz neugierig macht und ich es auch lesen mag. :)
    Viel Glück an alle und die liebe Grüße und einen schönen Welttag des Buches. :)

    Vanessa

    chaosqueenswunderwelt[at]gmx.de

    AntwortenLöschen
  14. Hallo,
    ich mochte gern für Gewinn Nr.1 in den Lostopf.
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  15. Ich würde gerne für Paket 1 in den Lostopf hüpfen!

    LG, Silke

    AntwortenLöschen
  16. Hallo =)

    ich würde sehr gerne für Together Forever I - total verliebt in den Lostopf hüpfen weil eine Bloggerferundin gesagt hat "das ich es unbedingt lesen muss" :)

    Glg
    Micha

    AntwortenLöschen
  17. Hallo

    ich würde sehr gerne für Together Forever in den Lostopf hüpfen.

    Viele Grüße und einen schönen Welttag des Buches

    AntwortenLöschen
  18. Ich würde gerne für Paket 1 in den Lostopf
    & dir würde ich gerne Hallo Mr. Gott hier spricht Anna (Fynn) empfehlen.
    Liebe Grüße
    Anja
    aenn.adores.it@gmail.com

    AntwortenLöschen
  19. Hallöchen,
    Ich möchte gern für Paket 3 in den Lostopf hüpfen, denn ich habe "Together Forever" von Monica Murphy schon gelesen :)

    Ich bin gleich mal Mitglied deines Blogs geworden und würde mich riesig freuen, wenn du mal bei meinem Blog http://bessis-louisiana.blogspot.de/ vorbeischaust :)

    Ganz liebe Grüße
    Besra (Lovely Girl)

    lovely_girl55@outlook.de

    AntwortenLöschen
  20. ich möchte gerne Together Forever I - total verliebt gewinnen :)
    lisa.krajnc@gmail.com

    AntwortenLöschen
  21. Hallo,
    ich würde auch gerne für das Buch von Monica Murphy in den Lostopf hüpfen.
    lenyadez@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  22. Huhu!

    Ja, das stimmt schon. sind echt ziemlich viele. Aber ich mache trotzdem gerne hier mit. ;)
    Und zwar hüpfe ich für Gewinn Nr. 1: Together Forever I - total verliebt in den Lostopf. :)

    AntwortenLöschen
  23. Huhu =)

    Ich würde gern für "Together Forever" in den Lostopf hüpfen =)
    Das Buch sieht man zur Zeit ja überall und die Meinungen sind durchweg positiv =)

    LG Sunny
    s_hausi@gmx.de

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Nicole,

    ich würde gerne "Together Forever" gewinnen :)

    Liebe Grüße
    Danny

    AntwortenLöschen
  25. Ich würde mich sehr über das Buch "Together Forever" freuen:)
    Liebe Grüße
    Milena (m.heitkemper@gmx.net)

    AntwortenLöschen
  26. Hey Nicole,
    schön das du auch dabei bist. Gewinn No.1 wäre total mein Fall! ;-)
    Ganz liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  27. Hallo Nicole,
    eine tolle Verlosung. Gerne nehme ich für Gewinn Nr. 1 "Together Forever" teil.
    Schönen Abend,
    Mel-anie
    traumbluete[ät]gmx[punkt]net

    AntwortenLöschen
  28. Hallo,
    ich würde gerne für "Gewinn Nr. 1: Together Forever" in den Lostopf hüpfen :)
    Viele Grüße
    Kathy
    kathy.91@gmx.de

    AntwortenLöschen
  29. Hallo,

    ich versuche mein Glück für Gewinn Nr. 1: "Together Forever".

    LG
    Anita

    andake(at)arcor.de

    AntwortenLöschen
  30. Hallo,
    ich hüpfe für Gewinn 1 in den Lostopf. :)

    Alles Liebe
    Sophie

    sophieslittlebookcorner@gmx.de

    AntwortenLöschen
  31. Guten Morgen,

    ich würde gerne für Nummer 1 in den Lostopf :)

    Danke, dass du auch mitmachst!

    LG Steffi
    buchwurm90@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  32. Huhu :)
    Ich würde ebenfalls sehr gerne für das Paket Nummer 1 in den Lostopf hüpfen :)

    Liebe Grüße,
    Jana
    zauberhafteweltderbuecher@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  33. Hallo,

    ich hoffe ihr hattet alle einen wundervollen Welttag des Buches?!
    Ich würde gerne für Paket Nr. 1 in den Lostopf hüpfen.

    LG Lola
    literaturmonster@arcor.de

    AntwortenLöschen
  34. Hallo:)
    Ich möchte gerne für Nummer 1 "Together Forever" in den Lostopf hüpfen!
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Elke

    Lelaina(at)t-online.de

    AntwortenLöschen
  35. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  36. Hallo
    ich würde gerne für "Together Forever" in den Lostopf springen.
    "Together Forever " steht schon lange auf meiner WL und deshalb vielen Dank für diese tolle Chance
    LG
    P.S. Email-Adresse: lylawords@gmail.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sorry Layla aber die Post ist rum und die Gewinner gezogen!

      Löschen