Sonntag, 1. März 2015

Lust auf Buch - Februar 2015 Auslosung





Hallo,

heute bin ich pünktlich und hab direkt zwei Gewinner für Euch wobei ich nur einmal losen musste!
Ihr habt es mir also sehr einfach gemacht wofür ich heute sehr dankbar bin, da ich heute so was von auf der Couch klebe und lese.
Was?
Ich hab gestern Abend mit "AfterPassion" von Anna Todd angefangen und was soll ich sagen …. LEST es ….. 

Aber nun die Gewinnerinnen:

Mal schauen ob es dieses mal mit der Gewinnerin für "Everflame" klappt:



Herzlichen Glückwunsch!



Zu dem Hörbuch von A.J. Betts
"Die Unwahrscheinlichkeit von Liebe" gab es nur eine Bewerbung. Deshalb also,

Herzlichen Glückwunsch Sasija Neumann






Bitte teilt mir eure Adressen anhand des Kontakformulares 

 in der rechten Sidebar mit!

Ihr habt eine Woche Zeit, also bis 08.03.15.


Dann startet auch das nächste Gewinnspiel ….


Vielen lieben Dank alle & nicht aufgeben



Kommentare:

  1. Hi Nicole,
    oh wie geil ist das denn?! AAAAHHHHHHH! Ich freu mich riiiiiesig! Ich werd verrückt! :-*
    Adressse kommt sofort! YYYaaayyyyy! :D
    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo und guten Tag,

    wie schön, endlich bekommt das Buch eine begeisterte Besitzerin.

    LG..Karin..

    AntwortenLöschen