Dienstag, 31. März 2015

Courtney Cole ✨✨ Until we burn

Quelle: Knaur

Until we burn - füreinaner entflammt
von Courtney Cole


eRiginal, Feelings
15.10.2014, 80 S.


ISBN: 978-3-426-42716-3



2,99 €


Diese Ausgabe ist lieferbar


Danke, an den Verlag






 

















In diesem kurzen Gastspiel lernen wir unseren Protagonisten Dominik Kinkade zu Band drei der Beautiful- Serie kennen.


Dom, is ein arrogantes Arschloch!
Damit bringen wir ziemlich schnell auf den Punkt, was wir generell von einem Hollywoodschauspieler halten. Und genau dieses Klischee verkörpert er ziemlich gut.

Er spielt mit den Frauen, die ihm scharenweise zu Füßen liegen, nutzt es aus und ist dann wieder verschwunden.

Das der Stachel bei ihm ganz teil sitzt, bleibt zu erahnen und welches Schicksal ihn so geprägt hat. Oder ist er einfach so?












Auf den mickrigen  80 Seiten, die wir hier haben zeigt er uns sehr wohl "wo dem Frosch seine Locken hängen" und es ist mal wieder eine weitere, sehr spezielle Art von sexuellem begehren was die Autorin hier anspricht. Sie besticht einfach durch ihre Vielfalt und es wird nicht langweilig, bedenke man das wir hier das dritte Buch und die dritte Variante von Lust haben.

Außerdem macht es Lust auf den weiteren Teil, in dem wir Dominik und seine Gewohnheiten viel näher und sinnlicher kennenlernen werden. Den auch er kann sich der Liebe nicht verwehren ….








1 Kommentar:

  1. Hallo und guten Tag,

    Hm, ...if you leave...werde ich in diesem Monat an meine Freundin Elke verschenken zum Geburtstag

    LG..Karin...

    AntwortenLöschen