Samstag, 14. Februar 2015

Lust auf Buch - Februar 2015



Hallo,

da sich im Januar die Gewinnerinnen für Everflame leider nicht mehr gemeldet haben, wird das dieses mal noch einmal in den Topf gehen. Somit hat ihr diese Monat 3 Bücher zwischen den ihr euch entscheiden müsst.


Sicherlich habt ihr Euch auch schon gefragt, wo der Februar- Gewinnspielpost bleibt, hab ich ihn doch bewusst auf den Valtentinstag gelegt. Den was wäre ein "Fest der Liebe" ohne ein Buch.




1. Josephine Angelini - Everflame I (Feuerprobe)


Erscheinungsdatum: 19.09.2014
beim DresslerVerlag



Liebe schmerzt. Welten kollidieren. Feuer tötet. Feuerrote Locken, unglücklich verliebt und so ziemlich gegen alles allergisch, was es gibt: Lily Proctor ist 17 und die Außenseiterin an der Highschool von Salem. Lily wünscht sich nichts mehr, als von hier zu verschwinden - und findet sich in einem furchterregenden anderen Salem wieder, in dem mächtige Frauen herrschen. Die stärkste und grausamste dieser »Crucible« ist Lillian - und Lily wie aus dem Gesicht geschnitten. Sind Lilys Allergien und Fieberschübe tatsächlich magische Kräfte und ist sie selbst eine Hexe? In einem Strudel aus gefährlichen Machtkämpfen und innerer Zerrissenheit, begegnet Lily sich selbst - und einer unerwarteten Liebe. Ein mitreißender Pageturner mit starken Gefühlen: schicksalhafte Entscheidungen, Magie, Spannung und Liebe mit einer Heldin zwischen zwei Männern, zwei Welten und zwei Identitäten.







    2. Irene Cao - Ich sehe dich  (Band 1 einer Trilogie)



Erscheinungsdatum: 19.05.2014
beim GoldmannVerlag


Elena ist jung, hübsch und unschuldig. Bisher hat die Restauratorin ihr Leben vornehmlich ihrer Arbeit gewidmet. Doch als sie das Fresko in einem alten venezianischen Palast restaurieren soll, trifft sie auf den berühmten Chefkoch Leonardo, dessen elegante Männlichkeit sie sofort  fasziniert. Leonardo macht es sich zur Aufgabe, Elena in die Kunst der Liebe einzuführen. Gemeinsam geraten sie  in einen Strudel der Sinnlichkeit und Leidenschaft. Doch als sich beide ineinander verlieben, beendet Leonardo ihre Affäre und verschwindet spurlos. Elena versucht, ihren Geliebten zu vergessen, aber Leonardo hat ungeahnte Lüste in ihr geweckt ….














   3. A. J. Betts  - Die Unwahrscheinlichkeit von Liebe (HÖRBUCH!!!)




Erscheinungsdatum: 25.09.2015
bei Sauerländer Audio


LIEBE ist stärker als jede Statistik

Zwei Ich- Erzähler zum verlieben erzählen ihre Geschichte einer unwahrscheinlichen Liebe

Kopf an Kopf liegen Zac und Mia in ihren Krankenhausbetts, nur durch eine dünne Wand getrennt. Alter: 16. Diagnose: Krebs. Gefühlszustand: isoliert und allein. Und aus ersten Klopfzeichen erwächst eine Liebe, die unter normalen Umständen niemals möglich gewesen wäre...




















Welches hat eure Interesse geweckt?
Nennt mir in einem Kommentar welches Buch euer Interesse geweckt hat und was ihr erwartet und ihr kommt in den Lostopf.
Natürlich solltet ihr regelmässiger Leser meines Blogs sein, um die Belohnung hier einzuheimsen!

Betonung liegt hier auf regelmässig, haben wir doch letzten Monat bereits eins zurückstellen müssen. Also bitte achtet darauf, das ihr auch merkt wenn die Verlosung ausläuft.


Teilen des Gewinnspiel generell gewünscht! Danke,


Teilnehmen könnt ihr von 
JETZT - FREITAG, den 26.02.2015

Samstag wird ausgelost 

Gewinnerbekanntgabe: Sonntag, 28.02.2015




Gewinnspiel ab 18 Jahren oder mit Einverständnis der Erziehungsberechtigten
Keine Barauszahlung der Gewinne
Keine Haftung für den Postweg
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen 


Viel Glück,


Kommentare:

  1. Liebe Nicole,

    ein schönes Gewinnspiel, da versuche ich mein Glück gerne mit: Josephine Angelini - Everflame I Feuerprobe
    Von diesem Buch verspreche ich mir fantastische Unterhaltung mit Magie, Liebe und Spannung.

    Ich wünsche dir einen schönen Valentinstag!

    Liebe Grüße,
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  2. Ohhh kann man noch mitmachen?

    Ich versuche es einfach mal ganz frech ;)

    Ich würde mir von A. J. Betts - Die Unwahrscheinlichkeit von Liebe (HÖRBUCH!!!) wünschen.
    Ich wage mich so langsam an Hörbücher ran und die Story liest sich interessant.

    Wünsche einen schönen Valentinstag noch und liebe grüße.
    Sasija ;)

    sasija@outlook.de
    sasija.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Hallo und guten Tag,

    allen einen schönen Valentinstag möchte ich an dieser Stelle einfach mal allen wünschen.

    Schade..wie gesagt "everflame" besitze ich schon und sorry..die beiden anderen sind jetzt nicht so mein Ding.

    Vielleicht im nächsten Monat dann.

    LG..Karin..

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Nicole,

    ich mag dir nochmals für deinen Tipp danken und natürlich mein Glück versuchen.

    "Hexenzauber und Schamanenmagie, Naturwissenschaften und Heilkunde, Rebellen und Soldaten,
    Schwesternliebe, Freundschaft und tiefe Gefühle wühlen die Story auf, bilden einen leichten Spannungsbogen
    und stupsen die Leser nach beendeten Kapitel zum Weiterlesen an."

    Ja, ich habe Everflame schon gelesen, da ich es mir von einer Freundin ausleihen durfte.
    Warum ich das Buch dennoch suche/gewinnen mag, ist dir ja schon bekannt. ;-)
    Ich hoffe, dass ich in den Lostopf springen darf ?

    Liebste Grüße,
    Hibi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Nicole,
    ich möchte mich noch einmal für Everflame eintragen. Die Geschichte von Lily und ihrem Leben in zwei Welten finde ich faszinierend.
    Liebe Grüße
    Gabi
    niobe14[at]web.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Leider kann ich dir nicht erklären wo der Fehler jetzt genau liegt, da du als Anonyme hier eigentlich auch Kommis abgeben darfst.
      Vielleicht war einfach nur ein Knoten in der Leitung ;-)

      LG

      Löschen
  6. Huhu,

    ich würde auch sehr gerne mitmachen und würde für everflame in den Lostopf hüpfen!

    Viele Grüße, Silke

    AntwortenLöschen
  7. Huhu Nicole,
    da ich everflame unbedingt lesen möchte und es immer noch nicht besitze muss ich unbedingt mitmachen. ;-)
    Ich habe schon viele tolle Rezensionen gelesen zum Buch und verspreche mir einfach gute Unterhaltung und schöne Lesestunden.
    Liebe Grüße und noch eine schöne Restwoche.
    Katrin

    AntwortenLöschen
  8. Guten Morgen Nicole,

    Da versuche ich mal mein Glück mit Everflame, es reizt mich schon so lange auch weil endlich mal wieder Hexen im Vordergrund stehen, aber meine WuLi ist soooo lang, furchtbar;-)
    Ich schicke meine Glücksfee mal vorbei zum losen am Samstag:-)
    Lg
    Steffi/Rineth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du bist ja witzig!
      Eigentlich hattest du es schonmal gewonnen und hast dich nicht gemeldet.
      Also wieder in den Topf mit dir ;-)

      Löschen
  9. Oh herje, ich bekomme die Kriiiiiiese, es tut mir furchtbar leid :-( ich komme auch bei Dir gern zum Rezi lesen vorbei aber bei Gewinnspielen nachschauen...da kommt bei mir echt frühzeitige Alzheimer durch fürchte ich...ich nehme das zum Anlass mir so etwas künftig in den Terminplaner zu schreiben, jawohl!:-) Bitte entschuldige vielmals das ich es verdaddelt habe:-( lg

    AntwortenLöschen