Donnerstag, 5. Februar 2015

auf Reisen ….

Hallo ihr Lieben,

dieses Wochenende kann ich Euch leider nicht mit Rezensionen beglücken, da ich die letzte Woche nur Bücher vorab gelesen haben was heißt ich darf ich euch meine Meinung darüber noch gar nicht kund tun und weil ich dieses Wochenende auf Tour bin.

Ich kann euch aber erzählen welche Bücher ich bereits verschlingen durfte und zum Erscheinungstermin dürft ihr hier dann auch direkt die Rezension lesen:



Erscheinungstermin: 19.02.15
Erscheinungstermin:März 2015
Erscheinungsdatum:12.02.15

Und nun erzähle ich euch noch schnell wohin es mich dieses Wochenende verschlägt!
Ich bin so was von gespannt ….








Ich weiß, damit können nicht viele etwas anfangen aber für mich gibt es nichts besseres als



Bücher & Metall


Bis ich wieder zurück bin, könnt ihr mir gerne in einem Kommentar verraten, auf welche Rezension ihr euch am meisten freut oder welche Musik ihr so hört.

Den wer es noch nicht weiß, ich bin von Natur aus neugierig.


Habt ein schönes, erholsames Wochenende,



















Quellverzeichnis:
Fischerverlage.de
Siebenverlag.de
Youtube.de

Kommentare:

  1. Hallo und guten Morgen,

    nun zu Atlandia gibt es zur Zeit eine Blogtour, die ich gerne verfolge und da ich mich mal wieder sonst als Unwissende outen muss würde ich halt dieses Buch den anderen vorziehen.

    Musikmäßig höre ich z.Z. gerne "Neue Deutsche Welle" also die 80er. Aber auch die Ärzte und was so aktuell läuft.

    Guten Start ins Wochenende..LG..Karin..

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nicole,

    Ich wünsche dir viel Spaß. Slipknot sind mir zwar ein bisschen zu stressig für ein ganzes Konzert, trotzdem höre ich gerne das ein oder andere Stück von ihnen :-)

    Liebe Grüße, Vanessa

    AntwortenLöschen
  3. Ohhh... Wo hast du denn Irbis vorab gelesen, wenn ich fragen darf?
    Ich hatte schon Blue & Brüder damals gelesen und bin ein bisschen Traurig, weil ich die SV-Bücher dort nicht mehr lesen kann...

    LG, Insi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Insi,

      Iris ist ein tolles Buch ;-) ich hoffe ich kann dir den Mund schön wässerig machen.
      Im Zuge der Blogtour durfte ich es bereits lesen und ihr dürft Euch auf die Gewinne freuen.

      LG
      Nicole

      Löschen
  4. Hey Nicole,
    der Klappentext von "Rain – Das tödliche Element" klingt spannend. Wobei ich den Titel bzw. den Zusatz "Das tödliche Element" seltsam finde. Egal, der Inhalt klingt gut und ich bin auf deine Rezension gespannt.
    Wie war es auf dem Slipknot -Konzert? :D
    Viele Grüße, Emmi

    AntwortenLöschen