Montag, 5. Januar 2015

Lust auf Buch - Januar 2015




Ich hab euch ja bereits angekündigt, dass es zukünftig bei mir einige Bücher monatlich zu ergattern gibt. Im Januar beginnen wir gleich mit 2 Rezensionsexemplaren:






Josephine Angelini - Everflame I (Feuerprobe)
Erscheinungsdatum: 19.09.2014
beim DresslerVerlag



Liebe schmerzt. Welten kollidieren. Feuer tötet. Feuerrote Locken, unglücklich verliebt und so ziemlich gegen alles allergisch, was es gibt: Lily Proctor ist 17 und die Außenseiterin an der Highschool von Salem. Lily wünscht sich nichts mehr, als von hier zu verschwinden - und findet sich in einem furchterregenden anderen Salem wieder, in dem mächtige Frauen herrschen. Die stärkste und grausamste dieser »Crucible« ist Lillian - und Lily wie aus dem Gesicht geschnitten. Sind Lilys Allergien und Fieberschübe tatsächlich magische Kräfte und ist sie selbst eine Hexe? In einem Strudel aus gefährlichen Machtkämpfen und innerer Zerrissenheit, begegnet Lily sich selbst - und einer unerwarteten Liebe. Ein mitreißender Pageturner mit starken Gefühlen: schicksalhafte Entscheidungen, Magie, Spannung und Liebe mit einer Heldin zwischen zwei Männern, zwei Welten und zwei Identitäten.




Da es sich hier um ein Rezensionsexemplar handelt, ist es kein Hardcover sonder broschiert!!!







Heather Anastasiu - Secrets I (ich fühle)

Erscheinungsdatum: 17.11.2014
beim BlanvaletVerlag


Kann es ein Verbrechen sein, Gefühle zu haben?

Wut, Enttäuschung, Schmerz – Gefühle drohten die Menschheit auszulöschen. Ein Chip befreit sie nun von ihren schädlichen Emotionen. Denn selbstständig zu fühlen ist einfach zu gefährlich. Das erfährt Zoe am eigenen Leib, als plötzlich eine Störung an ihrem Chip auftritt. Zum allerersten Mal entstehen in ihrem Kopf eigene Gedanken und unaufhaltsame Gefühle. Zoe muss dieses Geheimnis um jeden Preis bewahren; sollte es gelüftet werden, droht ihr die Auslöschung. Doch dann gerät ihr Chip derart außer Kontrolle, dass sie sich nicht länger verstecken kann und für ihr Leben und ihre Freiheit kämpfen muss.








Ebenfalls ein Rezensionsexemplar, im Originaldesign (Taschenbuch)






Welches hat eure Interesse geweckt?
Nennt mir in einem Kommentar welches Buch euer Interesse geweckt habt und was ihr erwartet und ihr kommt in den Lostopf.
Natürlich solltet ihr regelmässiger Leser meines Blogs sein, um die Belohnung hier einzuheimsen!


Teilen des Gewinnspiel generell gewünscht! Danke,


Teilnehmen könnt ihr von 
JETZT - FREITAG, den 23.01.2015

Samstag wird ausgelost 



Gewinnspiel ab 18 Jahren oder mit Einverständnis der Erziehungsberechtigten
Keine Barauszahlung der Gewinne
Keine Haftung für den Postweg
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen 


Viel Glück,

Kommentare:

  1. Huhuuu, das is ja mal ne supercoole Aktion und ich hab mal wieder vorab nix mitbekommen. Ich mag sehr gern für Secrets ins Lostöpfchen springen. Was ich erwarte? Eine superspannende dystopische Geschichte, die mich wegflasht :)
    Hab einen schönen Abend, drück dich.
    Ina

    AntwortenLöschen
  2. Huhu :)
    Das ist mal eine tolle Idee. Ich würde gerne für Secrets in den Lostopf hüpfen, da ich das Buch schon seit der Verlagsvorschau unbedingt lesen möchte. Ich erwarte eine tolle Dystopie, die mich überrascht, schockiert und ab der ersten Seite begeistert.

    Liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
  3. Wir sollten uns wirklich mehr austauschen, was die Bücher betrifft und dann tauschen! 😄 So muss ich jetzt für "Secrets" in den Topf! Ich erwarte eine hoffentlich neue Geschichte, nicht einen Abklatsch vieler anderer Dystopien! LG

    AntwortenLöschen
  4. Guten morgen:-) das ist eine tolle Aktion, da versuche ich mein Glück auch mal.
    Ich würde spontan für Everflame ins Töpfchen springen da ich echt laaaaange nichts mehr mit Hexen gelesen habe und ein paar spannende, magische Stunden damit erhoffe. Lg

    AntwortenLöschen
  5. Hallo und guten Tag,

    mir Everflame habe ich schon gelesen, aber Secrets würde ich sehr gerne lesen, weil aus genau aus meinen Lieblingslesebereich..Dystopen.

    Also bitte einmal ins Töpfchen für "Secrets" ...Danke und LG..Karin..

    AntwortenLöschen
  6. Huuuhuuu!

    Tolle Aktion, finde ich. :)
    Ich möchte gerne für Everflame in den Lostopf. Das will ich schon eeeewig mal lesen. Und wenn ich es hier liegen hätte, dann würde ich es auch endlich mal tun. ;)

    LG, Insi

    AntwortenLöschen
  7. Guten Morgen,
    ich möchte sehr gerne für Everflame in den Lostopf springen, über Hexen habe ich schon länger nichts mehr gelesen und das fände ich mal eine gute Abwechslung zu Werwölfen ;)

    Viele liebe Grüße
    Denise
    va_macao@web.de

    AntwortenLöschen
  8. Hi Nicole,

    ich möchte sehr gerne für Secrets in den Lostopf hüpfen, weil ich schon viel Gutes über das Buch gelesen habe. Ich habe zwar gelesen, dass du nicht ganz überzeugt warst, trotzdem möchte ich mir gerne selbst ein Bild machen :-)

    LG Desiree
    fantasybookfan.2012[at]gmail.com

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Nicole,
    ich würde gern Everflame lesen. Die Idee einer fremden Welt finde ich spannend bin neugierig ob mich Lily mit ihrer Geschichte einfangen kann.
    Liebe Grüße
    Gabi

    niobe14[at]web.de

    AntwortenLöschen