Montag, 26. Januar 2015

✨✨ Anna Todd - After…, die neue Serie





Heute habe ich ich eine Reihenvorstellung für Euch, bei der wir Band 1 bereits im Februar schon lesen können.

Ich bin ja wahnsinnig gespannt darauf, hat ein Buch doch satte 700 Seiten!!! 
Ob da irgendwann Langeweile aufkommt?
Bisher habe ich ja nur gutes gehört und glaube eigentlich daran, aber wir wissen ja wie es manchmal ist mit gehypten Büchern...

Auf meinen Wunschzettel für Februar ist es bereits ja gewandert, aber was sagt ihr dazu das ich es bereits hier lagen habe und ich hoffe dass ich Euch zum Erscheinungstag schon meine Rezension präsentieren kann. 

Den es wird mein nächsten sein …..



Band 1
FEBRUAR 2015
Band 2
APRIL 2015
Band 3
JUNI 2015
Band 4
AUGUST 2015





















Quelle: YouTube







Seit ihr auch so gespannt?
Was erwartet ihr?





Kommentare:

  1. Yippieh, ich bin so gespannt wie du es findest. Ich bin ja sooo geflasht von dem Buch. Wünsch dir viel Spaß beim Lesen :-*

    AntwortenLöschen
  2. Hallo und guten Tag,

    nun denn ich bin gespannt. Und lasse mich gerne beeindrucken und überraschen.

    LG..Karin..

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Nicole,

    schon gestern haben mir 4 Bloggermädels so richtig Lust auf das Buch gemacht.^^
    Ich bin mir noch nicht sicher, ob ich es jetzt sofort lesen mag oder lieber warte, bis
    wenigstens der nächste Teil erscheint ?! :D

    Zu deinem Kommentar auf meinem Blog. Wow, ich danke dir, dass du dies aufmerksam
    gelesen und mich auf die Verlosung hingewiesen hast. Ich bin dabei, ich bleibe hier.^^

    Ganz liebe Stöbergrüße,
    Hibi

    AntwortenLöschen