Donnerstag, 1. Januar 2015

MONATSVORSCHAU ✨✨ Januar 2015



Hallo Ihr Lieben,

so kurz vor der 
Jahreswende schauen wir doch mal, was uns der Januar schon zu bieten hat, oder?

Habt ihr schon mal einen Blick reingeworfen?

Ich habe hier mal alle Neuerscheinungen für Januar, die mich interessieren zusammen gefasst. Und es sieht so aus, als ob es tatsächlich etwas ruhiger bei mir zum Jahresanfang wird.
Vielleicht ist für Euch ja auch etwas dabei …. oder hab ich vielleicht sogar was vergessen?







3. Band der PortalChroniken von Imogen Rose ( 01.01.2015 )

Ein ganzes Jahr ist vergangen. Es ist wieder Oktober… oder nicht? 
Als die kalifornische Teenagerin Arizona Darley darüber nachdenkt, durch das Portal zurückzureisen, um ihren Vater zu suchen, wird ihr Leben zu einer Achterbahnfahrt durch das Unbekannte.
Aber diesmal verschwindet sie nicht durch das Portal. 
Als Kellan, David und ihre Eltern mit Hilfe der Wanderer eine verzweifelte Suche nach ihr starten, zeigt sich, dass die Dinge viel komplexer sind, als sie scheinen – für alle Beteiligten. Während sie das neuerliche Verschwinden ihrer Tochter untersucht, muss sich Olivia schockierenden Enthüllungen über die Wanderer und über ihr Leben mit Rupert stellen. 
Und was passiert in der Zwischenzeit in New Jersey? Stehen beide Welten Arizonas kurz davor zu kollidieren? 







3. Band der Undying Blood - Trilogie von Narcia Kensing (01.01.2015)

Holly, Cade und Shelly ist es gelungen, aus dem Hochsicherheitstrakt der Zentrale zu fliehen. Wieder zurück in Freiheit, stoßen sie auf eine Gruppe freier Rebellen, die sie herzlich in ihrer Mitte aufnehmen. Endlich scheinen sie das Leben wieder genießen zu können, doch erneut ziehen dunkle Wolken am Horizont auf. In Manhattan bricht Chaos aus, denn die Acrai erheben sich und töten wahllos und in großer Zahl die Bevölkerung. Die Rebellen beschließen, den Obersten endgültig das Handwerk zu legen, denn diese denken gar nicht daran, trotz des Ausnahmezustands die Barrieren um die Stadt aufzugeben. Kann es einer Handvoll Menschen gelingen, ein ganzes System in die Knie zu zwingen? Das packende Finale der Undying Blood Trilogie!








1. Band einer dystopischen Trilogie von Nichola Reilly (12.01.15)


Die Erde ist überflutet. Die letzten Überlebenende harren auf einer kleinen Insel aus, deren Ufer mit jeder Flut schmaler werden. Dass sie in dieser Welt unerwünscht ist, spürt Coe jeden Tag. So gut sie Kann, erledigt sie ihre erniedrigende Arbeit und setzt sich gegen die anderen Inselbewohner zur Wehr. Heimlich schwärmt sie für den mutigen Tiam, ihren einzigen Freund. Dann geschieht es.
Der Herrscher der Insel liegt im Sterben und hinterlässt keinen Erben. Ausgerechnet Coe wird ins Schloss eingeladen und erfährt, dass die königliche Familie ein Geheimnis hütet, das alles für immer verändern kann. 
Gibt es einen Ausweg aus dem Albtraum, in dem sie leben? Coe und Tiam müssen sich beeilen, Antworten zu finden, bevor ihre Welt für immer in den Fluten versinkt. ...







Ihr seht, der Januar wir für mich gar nicht soooooo schlimm, immerhin fängt das Jahr mit "nur" 3 MUST- Have´s an.

Also kann ich mich erstmal beruhigt zurück lehnen
Habt ihr was für Euch entdecken können?
Oder habt ihr etwas für mich, was ich vergessen habe?


Lasst es mich wissen,

Kommentare:

  1. Herrscher der Gezeiten steht auch bei mir auf der Liste! Kann man gerade bei Blogg dein Buch anwählen! LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen Verena, ein frohes neues Jahr!
      Herrscher der Gezeiten sollte ich vom Verlag bekommen, bestimmt schon in den nächsten Tagen wenn alles klappt.
      Das Cover ist ein absoluter Eyecatcher finde ich. Echt mal wieder sehr schick von Darkiss <3

      LG

      Löschen
  2. Hallo liebe Nicole,

    ja ich oute mich mal wieder als Unwissende, denn ich bin als nur eine normale Leserin, keine Bloggerin und habe ich entsprechenden Zusatzinfo , wie Ihr Blogger.

    Also lasse ich mich auch im neuen Jahr gerne von Dir und Deinem Blog überraschen und bin gespannt auf Tipps und Hinweise für interessante Bücher.

    LG..Karin..

    AntwortenLöschen
  3. Bis jetzt habe ich noch keine Neuerscheinung 2015 richtig auf dem Schirm. Ich warte noch auf ein Buch, das eigentlich schon vor einem dreiviertel Jahr hätte erscheinen sollen, aber die meisten Sachen entdecke ich eher spontan oder dann bei Monatsvorschauen. Das ganze Jahr habe ich aber wie gesagt noch nicht im Überblick.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Karin, Hallo Camille x,
    ich liebe es Monat für Monat zu stöbern und meine Wunschliste wächst und wächst!
    Ihr könnt Euch also sicher sein, dass ihr bei mir immer so einige Vorschauen der Neuerscheinungen sehen werdet!

    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen