Dienstag, 16. Dezember 2014

4. Advent - Feel well Sunday

Jetzt wird´s romantisch




Da wir über die Feiertage meistens immer doch sehr sentimental und gefühlsecht sind, gibt es diese Woche knisternde Romatik für die besinnlichsten Stunden so kurz vorm Fest!



Gleich 3 Pakete warten auf Euch!


in jedem Paket enthalten:
Bodylotion von "treaclemoon" Coconut
* Zuckerstangen
* 3 Partylite Votivkerzen in den Düften GranatapfelCassis, Mangotini & Birke Feige


das Buch in Paket 1:
Emily Bold- The Curse I - Band 1 der All-Age-Romantasy
Ein Jahrhunderte alter Fluch, ein geheimnisvolles Amulett und eine junge Liebe, die eine längst erloschene Blutfehde neu entfacht … Die Außenseiterin Samantha findet im Nachlass ihrer Großmutter ein altes Amulett. Wenig später führt ein Schüleraustausch die Siebzehnjährige nach Schottland. Kaum bei ihrer Gastfamilie angekommen, wird sie bereits von den Sagen und Mythen des Landes in den Bann gezogen. Als sie dann auch noch den attraktiven Schotten Payton kennenlernt, gerät ihre Welt vollends aus der Bahn. Der mysteriöse Highlander erobert Sams Herz im Sturm. Im Strudel der Gefühle bemerkt sie nicht, in welcher Gefahr sie schwebt, denn was sie nicht ahnt: Paytons Vergangenheit birgt ein dunkles Geheimnis. Ein Geheimnis, das die Schicksale ihrer beider Familien seit Jahrhunderten untrennbar miteinander verbindet und welches nun auch Sam in Lebensgefahr bringt … 

das Buch in Paket 2:
Cora Carmack - Losing It I - New Adult
Bliss Edwards steht kurz vor dem Collegeabschluss und ist immer noch Jungfrau. Um dem abzuhelfen, beschließt sie, sich auf einen One-Night-Stand einzulassen. Im letzten Moment bekommt sie jedoch kalte Füße und lässt den attraktiven Fremden allein im Bett zurück – der sich kurz darauf als ihr neuer College-Dozent entpuppt ... "Bliss' und Garricks verbotene Liebe fesselt an die Seiten. Unterhaltsam und inspirierend!"

das Buch in Paket 3:
Abby Clements - Viviens himmlisches Eiscafe -Belletristik
Als Imogen und Anna das wunderschöne Eiscafé ihrer Großmutter an der Strandpromenade von Brighton erben, stellt sie das vor eine schier unlösbare Aufgabe. Das alte Café quillt zwar über vor Charme – keineswegs jedoch vor Gästen. Die beiden Schwestern setzen alles daran, Viviens Erbe zu retten und ihm zu altem Glanz zu verhelfen. Also fliegt Anna nach Italien, um an einem Gourmet-Eiscreme-Kurs teilzunehmen, und ihre Rezepte verzaubern bald nicht nur die Kunden, sondern auch einen ganz besonderen Mann ...

Auch hier dürft ihr mir wieder ein Kommentar hinterlassen und ihr solltet Leser meines Blogs sein! 
Bitte gebt in dem Kommentar an, für welches der Pakete ihr in den Lostopf hüpft.
Gerne könnt ihr das Gewinnspiel auch teilen! Dann bedanke ich mich ganz lieb.


Teilnehmen könnt ihr von 
JETZT - Montag (22.12. // 12. 00 Uhr)
Mittags wird ausgelost und mit etwas Glück macht sich das Päckchen noch vor Weihnachten auf den Weg!


Gewinnspiel ab 18 Jahren oder mit Einverständnis der Erziehungsberechtigten
Keine Barauszahlung der Gewinne
Keine Haftung für den Postweg
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen 


Viel Glück,


Kommentare:

  1. Aaaah, liebe Nicole. Heute MUSS ich einfach in den Lostopf und zwar für Paket 2, denn das Buch steht auf der Wunschliste. 😊 <3 Liebe Grüße, der dicke Fisch, hihi. <3

    AntwortenLöschen
  2. Hmpf nochmal schreiben. Ich springe mit riesen Anlauf ins Töpfchen denn so kann ich meinen "erstmal keine neuen Reihen kaufen" Vorsatz erstmal umgehen :-D Finde es übrigens toll wieviel Mühe du in deine Verlosungen steckst
    Liebe Grüße es Schneggeli

    AntwortenLöschen
  3. Huhu liebe Nicole,
    dann würde ich gerne für Paket 3 in den Lostopf hüpfen. ;-)
    LG Katrin (kein Fisch, aber dick) HAHAHA :-D

    AntwortenLöschen
  4. Uhhh, Ich kann mich leider nicht entscheiden, da alle auf meiner Wuli stehen, springe ich nun für alle in den Lostopf :D

    LG Nadine

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Nicole,
    Ich würde gerne für Paket 3 in das Töpferl :D
    Hab auch ganz artig geteilt 😁

    GlG
    Jacqueline

    AntwortenLöschen
  6. Hallo und guten Morgen,

    hey wie cool...ich liebe es romantisch, dann bitte gleich ins 1.Töpfchen Emily Bold!

    Danke und LG..Karin..

    AntwortenLöschen
  7. wow was für tolle Pakete!
    Ist schwer sich da zu entscheiden. Aber dneke Paket zwei mit Losing ist mein Favorit!
    Also ab dafür in den Lostopf.
    Lg Nadine alias zauberfeder von Facebook

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Nicole,
    so wirklich kann ich mich nicht entscheiden. Wenn es erlaubt ist, möchte ich gern für jedes Paket in den Lostopf, geht das nicht, überlasse ich Dir die Wahl.
    LG
    Gabi

    niobe14[et]web.de

    AntwortenLöschen
  9. Sooo schön!

    Wirklich schwierig die Entscheidung. Wenn es ginge würde ich natürlich für alle mitmachen.
    Am meisten interessiert mich aber denke ich Paket 2 mit Losing It, für das ich gerne mitmache. :)

    GLG, Insi

    AntwortenLöschen
  10. Wahnsinn =) ich würde sogerne für Paket 1 in den Lostopf das wäre der wahnsinn <3
    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  11. Hey :)

    Ich versuch mal mein Glück mit Paket 1 :)

    LG Felan

    AntwortenLöschen
  12. Huhu,
    ich hab die Zuckerstangen gesehen, also bin ich wieder dabei ;)

    Dieses Mal für "Abby Clements - Viviens himmlisches Eiscafe" und das Set3.

    Viele liebe Grüße
    Denise
    va_macao@web.de

    AntwortenLöschen
  13. Huhu Nicole!

    Ich würde mich freuen, wenn ich im Lostöpfchen Nr. 1 (Emily Bold - The Curse I) lande.

    Dankeschön & liebe Grüße
    Jill
    reallyhappy(at)gmx.de

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Nicole,

    ich würde gerne für Paket 3 in den Lostopf hüpfen.

    Liebe Grüße und noch eine schöne Weihnachtszeit,
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  15. Da möchte ich doch auch Ferne mitmachen! Ich würde mich sehr über Paket 3 freuen! LG

    AntwortenLöschen
  16. Ich würde mich total über Paket 1 freuen - danke für diese schöne Aktion! LG, Andrea

    AntwortenLöschen
  17. Hallo,
    die sehen aber alle toll zusammengesucht aus. :)
    Ich hüpfe für Paket 3 in den Lostopf. :)

    Alles Liebe
    Sophie

    AntwortenLöschen
  18. Hallo.

    Ich hüpfe für Paket Nr. 3 in den Topf. Vielen Dank für das Schöne Gewinnspiel!

    Liebe Grüße
    Susanne (susanne.r.r@web.de)

    AntwortenLöschen