Dienstag, 23. Dezember 2014

4. Advent- Feel well Sunday - Auslosung


Es tut mir leid, das ich es gestern leider nicht mehr geschafft habe. Ich denke ich brauch Euch nicht erzählen, dass die "ruhige besinnliche Zeit" des Weihnachtsstresses nun auch bei mir halt gemacht hat und ich es gestern schlicht weg verpeilt habe! SORRY ….

Aber nun stehen die Gewinner fest und ich möchte Euch gar nicht lange auf die Folter spannen, nur so viel: Ihr habt mich echt überrascht!
Ich war der Meinung, das Pakte 2 hier mit Abstand der Renner sein wird und musste feststellen dass es hier die wenigsten waren.

Aber nun:


PAKET 1:

MELANIE MALLEK

PAKET 2:

BELALI

PAKET 3:

VANESSA 


Bitte teile mir deine Adresse anhand des Kontakformulares  in der rechten Sidebar mit!




ALLE Anderen,
bleibt dran den ab nächstes Jahr wird es jeden Monat mindestens 1 Verlosung geben. Von was? 
Tja also ich werde jeden Rezensionsexemplar das nicht in meinen Bestand findet auslosen, was also heißt das dieses Buch relativ neu auf dem Markt ist. Und falls dies mal nicht der Fall sein sollte, dann bekommt ihr auf jedenfall ein anderes Paket von mir angeboten, dem sei Gewiss 

der Januar steht schon fest!


Ach ja …..
ich hätte noch Zuckerstangen zu vergeben! Wer also hier noch welche möchte???
Die ersten Drei Kommentatoren (die bisher nichts gewonnen haben), die diesen POst kommentieren, können gleich mit ihrer Anschrift das Kontaktformular ausfüllen.

Nun,
in diesem Sinne




Kommentare:

  1. Guten Morgen! Zuckerstangen???? Lecker! Ich würde gerne welche/ eine haben! 😍 dir frohe Weihnachten! Wir hören uns!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen Verena, du bist Zuckerstange Nr. 1 ;-)
      Dir und deiner Familie auch Frohe Weihnachten.
      LG
      Nicole

      Löschen
    2. Ach....da werde ich ganz rot! Zuckerstange hat mich noch nie jemand genannt! :-))))

      Löschen
  2. Hallo und guten Morgen,

    oh ja ..gerne ..bitte...Danke.

    Und alle ein schönes Fest..LG..Karin..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Karin, du bist Zuckerstange Nr. 2
      auch deine Adresse bitte und ein schönes Weihnachtsfest. Vor dem Jahreswechsel hören/ schreiben wir uns bestimmt noch ;-)
      LG
      Nicole

      Löschen
    2. Hallo Nicole,

      habe ich gerade nachgeschoben, sorry ...LG..Karin..

      Löschen
  3. Hallo Nicole,

    ich freu mich riesig!!!! Die Nachricht ist gerade raus!

    Ich wünsche allen hier noch wunderschöne Weihnachten!

    LG Vanessa

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Nicole,
    ist Zuckerstange Nr. 3 schon raus? :-D
    Sonst hätte ich auch gern eine. Ich kenne die nämlich auch noch nicht. :-)
    LG Katrin :-*

    AntwortenLöschen
  5. JUHU... ich habe gewonnen *hüpf tanz* ha wer hätte gedacht, dass ich im alten Jahr auch nochmal Glück
    habe. Gewinn wurde überreicht und ich freu mich wie ein Keks :-)

    AntwortenLöschen