Sonntag, 7. Dezember 2014

3. Advent- Feel well Sunday



Willkommen in einer anderen Welt ….



Heute seht ihr in die Zukunft!
In eine düstere Zukunft ….
Findet ihr das Thema Zukunft, Dystopie, Umwelt & Naturkatastrophen oder der technische Fortschritt auch so spannend wie ich?
Dann hab ich heute etwas zum 3. Advent für euch:



die Bücher:

Sie kommen!: Ein Blog vom Ende der Welt

Madeleine Roux

Der spannendste Blog aller Zeiten! Buchhändlerin Allison Hewitt ist in ihrem Laden eingesperrt, während draußen die Welt untergeht: Menschen verwandeln sich in Zombies und überrennen die ganze Stadt. Zusammen mit einigen Kunden und Nachbarn kämpft Allison ums nackte Überleben.

Legend 1 - Fallender Himmel

Marie LU

Eine Welt der Unterdrückung. Rachegefühle, die durch falsche Anschuldigungen genährt werden. Und Hass, dem eine grenzenlose Liebe entgegentritt. Dies ist die Geschichte von Day und June. Getrennt sind sie erbitterte Gegner, aber zusammen sind sie eine Legende!

Der unbändige Wunsch nach Rache führt June auf Days Spur. Sie, ausgebildet zum Aufspüren und Töten von Regimegegnern, erschleicht sich sein Vertrauen.
Doch Day, der meistgesuchte Verbrecher der Republik, erweist sich als loyal und selbstlos - angetrieben von einem unerschütterlichen Gerechtigkeitssinn. June beginnt, die Welt durch seine Augen zu sehen. Ist Day tatsächlich der Mörder ihres Bruders?
Fast zu spät erkennt June, dass sie nur eine Spielfigur in einem perfiden, verräterischen Plan ist.

Die New-York-Times-Bestseller-Autorin bettet die zeitlose Geschichte ihrer Legend-Trilogie über Rache, Verrat und eine legendäre Liebe in ein dystopisches Setting, das erschreckend realistisch und aktuell wirkt: ein Unrechtsregime, das jedes Aufbegehren brutal unterdrückt, Straßenschlachten und ein trotz aller Widrigkeiten unstillbarer Durst nach Freiheit und Gerechtigkeit.

Dieses Buch beinhaltet eine optionale Social Reading-Funktion.



als Goodies:

1 Schaumbad Tetesept "Traumstunde"

Zuckerstange/n,

1 Teelicht im Glas (Motiv Vogel)

1 Packung Mangotee (Marke: Orient Sunset)

1 Engelkerze


Hinterlasst mir wie bereits bei den anderen beiden Adventsgewinnspiele ein Kommentar & seit Leser meines Blog. 
Gerne könnt ihr das Gewinnspiel auch teilen! Dann bedanke ich mich ganz lieb.

kleine Änderung diese Woche, da ich nächstes Wochenende nicht da bin:
Teilnehmen könnt ihr von Sonntag (also heute!) - Sonntag (14.11.)
Ihr habt also dieses mal 7 Tage Zeit in den Lostopf zu hüpfen, und am 9. Tag (Dienstag, 16.12.) wird  ausgelost!

Ein kleiner Tipp noch: 
Unter dem Label "Advent, Advent" könnt ihr sehen, welche Pakete euch noch erwarten werden


Gewinnspiel ab 18 Jahren oder mit Einverständnis der Erziehungsberechtigten
Keine Barauszahlung der Gewinne
Keine Haftung für den Postweg
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen 


Viel Glück,



Kommentare:

  1. Oh was für ein tolles Set. Ich spring aber nicht in den Lostopf, da ich Legend im Regal habe und "Sie kommen" schon gelesen habe. Eine irre spannende Dystopie, die man lesen muss :-) Sehr coole Auswahl meine liebe Nicole <3

    AntwortenLöschen
  2. dank dir meine Liebe!
    Vll ist nächste Woche was für dich dabei, den pst …. da gibt es eine ganze Serie ;-)
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Ohhh, das wäre toll. Wirklich ganz tolles Set ♥

    Liebste Grüße
    Sarah

    PS: Ich folge via GFC

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Nicole,
    da spring ich aber ganz schnell mal rein. ;-)
    Das ist ja ein mega tolles Paket. Da drück ich mir glatt selbst die Daumen! :-D
    Einen schönen zweiten Advent wünsche ich dir noch.
    LG ♥

    AntwortenLöschen
  5. Saucooool und reingehüppt :*
    Einen schönen 2. Advent an dich :)
    LG
    Jacqueline

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,

    Allen einen schönen Adventssonntag. Ein echt tolles Paket, da versuche ich gerne mein Glück.

    LG, Vanessa

    AntwortenLöschen
  7. Huhu,
    beide Bücher habe ich bisher noch nicht gelesen, aber um Legend kommt man ja irgendwie nicht drum herum, wenn man Bücherblogs regelmäßig verfolgt. ;)
    Daher würde ich es wirklich sehr gerne lesen, auch in der Badewanne.

    Und weißt du was? Solche Zuckerstangen kenne ich irgendwie nur aus Filmen, ist mir gerade aufgefallen, selbst welche gehabt oder gegessen habe ich die noch nie. Das muss doch gaaanz dringend geändert werden ;)

    Viele liebe Grüße und einen schönen zweiten Advent,
    Denise

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du bist ja süß ;-)
      Falls das Los nicht auf dich treffen sollte, bekommst du au jedenfalls eine Zuckerstange, versprochen.

      Löschen
    2. Wow! Das freut mich ja sehr!! <3

      Löschen
  8. Bei diesem tollen Paket mache ich gerne mit. :)

    LG, Sabine

    AntwortenLöschen
  9. oh wie toll =) eine klasse zusammenstellung da hüpfe ich gern mit in den Lostopf
    Ganz liebe grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  10. Ich versuch auch einfach mal mein Glück und mir gehts übrigens genauso wie Sahnepop,
    ich habe auch noch nie in meinem Leben eine zuckerstange gegessen. oô

    Liebe Grüße
    Mel

    AntwortenLöschen
  11. Hallo,
    für diese tollen Bücher möchte ich auch gern mit in den Lostopf.
    Liebe Grüße Aline

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich folge die über GFC als Aline Seidel.

      Löschen
  12. Hallo,
    ich hüpfe auch in den Lostopf. Das sind wirklich tolle Bücher!

    LG

    AntwortenLöschen
  13. Ich würde auch gerne in den Lostopf hüpfen, denn Legend wollte ich eigentlich schon immer mal lesen.
    Ich folge dir über GFC als TemptationLady.

    LG

    AntwortenLöschen
  14. Huhu!

    "Legend" hat mich schon öfter optisch angesprungen, habs bisher aber noch nicht erstanden. Und bloggen während die Welt untergeht - muss ich ja ein bissl grinsen, das würd ich liebend gern lesen ... im Schaumbad, bei Kerzenschein und einer Tasse Tee... nicht zu vergessen die Zuckerstange!

    Bei dem schönen Paket spring ich auch gern kopfüber in den Lostopf.

    Liebe Grüße & einen schönen Restsonntag!
    Jill
    reallyhappy(at)gmx.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Achja, GFC & LovelyBooks als 00happy :)

      Löschen
  15. Hallo und guten Tag,

    gerne versuche ich mein Glück. Als nur Leserin, die gerne in der Welt der Blogger unterwegs ist..kommt man am Buch " Legend" sicherlich nicht vorbei. Alleine wie schmackhaft einem diese Buch gemacht wurde...das verführt schon.

    Aber als nur Leserin/Käuferin muss man sich sein monatliches Büchergeld einteilen und deshalb kam das Buch leider auf meine WuLi.
    Wäre natürlich jetzt eine schöne Möglichkeit das zu ändert und zu dem gibt es ja auch noch so nette Sachen dazu.

    Also ich bin gerne dabei..LG..

    Allen einen guten Start in die neue Woche.

    PS...klar habe ich ein Abo per Mail und meinen Daten dann gerne per PN.

    AntwortenLöschen
  16. Huhu!

    Ich versuche mich bei Gewinnspielen ja immer zurück zu halten, aber bei diesem tollen Paket kann ich einfach nicht widerstehen! Hast du total toll zusammen gestellt, da ist rein gar nichts bei, was ich nicht gerne hätte! :) Von daher hüpfe ich auf jeden Fall in den Lostopf ;)

    Dir noch eine wunderschöne Vorweihnachtszeit!

    Und dass ich deinen Blog lese, müsstest du ja wissen :D

    GlG,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  17. Sehr schönes Gewinnspiel!! Da hüpfe ich doch auch gerne in den Lostopf :-)
    Wünsche eine schöne Adventszeit
    LG
    Miriam von Fantasiejunky

    AntwortenLöschen
  18. Wieder ein tolles Gewinnspiel 😍 Da hüpfe ich gerne in den Lostopf :)

    AntwortenLöschen
  19. Hallöchen,

    danke nochmal für deinen Kommentar, auf meinem Blog, den ich jetzt sogar endlich beantwortet habe. :)
    Dieses Paket finde ich wieder richtig toll. Beide Bücher scheinen unglaublich spannend zu sein. Da mache ich doch direkt mit.
    Ich wünsche dir schonmal einen schönen 3. Advent und eine nicht zu hektische Woche so kurz vor Weihnachten.

    GLG, Insi

    AntwortenLöschen
  20. Hallo.

    Ich wünsche Dir einen Schönen Dritten Advent. Ich versuche mal mein Glück, ein tolles Paket.

    Herzliche Grüße
    Susanne (susanne.r.r@web.de)

    PS: Ich folge Dir auf Facebook (Susanne Retzer)

    AntwortenLöschen