Mittwoch, 26. November 2014

Jamie McGuire ✨✨ Bound to You, Providence

Quelle: Piper.de

Bound to You - Providence

von Jamie McGuire

erschienen am 13.10.2014
464 Seiten, Klappenbroschur
Taschenbuch ISBN: 978-3-492-70326-0
€ 14,99 [D]
Ebook ISBN: 978-3-492-96848-5
€ 11,99 [D]








Himmlische Romantik und höllisch gute Action!
Die junge Studentin Nina versucht gerade mit dem Tod ihres Vaters klarzukommen, als sie an einer Bushaltestelle ihren Traumtypen Jared kennenlernt. Doch war ihre Begegnung wirklich Zufall?
Jares scheint alles über sie zu wissen - mehr als ihre besten Freunde, vielleicht sogar mehr als sie selbst. Aber Jared ist nicht der einzige, und auch nicht das gefährlichste Rätsel, das Nina lösen muss. Auf der Suche nach der Wahrheit über den Tod ihres Vaters gerät Nina zwischen die Fronten eines Krieges, der älter ist als die Menschheit selbst.







Gleich zu Anfang muss ich erstmal sagen das ich dieses Buch nicht zu Ende gelesen habe!
Einfach zu weichgespült, und völlig ohne die versprochene "höllisch gute Action" hab ich mich bis Seite 177 gezwungen und dann kapituliert.
Nina als Hauptcharakter ist viel zu blass und völlig unscheinbar. So macht das Lesen ihrer Geschichte wenig bis gar keine Lust.



Ich möchte dieses Buch ungern aufgeben, aber derzeit sieht es wirklich so aus. Selbst jetzt, nach 2 Monate liegen packt es mich nicht es zu Ende zu bringen.
Schade, …..
hier kann es nur eine Krähe geben und das ist für das wirklich tolle Cover!




Kommentare:

  1. Hallo Nicole,

    ich hab mich auch durchgequält und mich hinterher für über die Zeit geärgert, die ich mit dem Buch rumgebracht habe. Auch für mich war es ein absoluter Flop und ich werde die Serie bestimmt nicht weiter verfolgen.

    Alles Liebe,
    Vanessa

    P. S. Das Paket kam heute bei mir an. Vielen Dank! Meine Jungs waren direkt hinter den Zuckerstangen und dem Lolly her. Bisher konnte ich noch alles vor ihnen verteidigen ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Ging mir ähnlich wie dir, habe es noch zu Ende gelesen, aber es wird nicht besser :( Und es gibt doch tatsächlich 3 Teile in dieser Reihe.

    AntwortenLöschen
  3. Ja, meine Liebe, du sprichst mir aus der Seele. Auch ich hab mich wirklich durchgequält. Sehr schade, denn Jamie McGuire kann auch so richtig wegflashen, das hat sie mit ihrer Beautifulreihe bewiesen, für die ich sie abgöttisch liebe und die DU dieses Jahr unbedingt lesen musst.

    AntwortenLöschen