Dienstag, 18. November 2014

✨✨ BLOGTOUR 4. Tag ✨✨ Patricia Rabs, Vollkommen




"Auf die Ohren"

ganz nach diesem Motto ist heute mein Beitrag zur Blogtour aufgebaut! 

Bereits bei Manja habt ihr das erste Kapitel als Hörbuch auf die Ohren bekommen. Jetzt gibt es das zweite Kapitel als Nachschlag!
Wenn ihr das erste Kapitel noch mal hören wollt, klickt auf 
Manja´s Namen, es führt euch direkt zum Post & anschließend könnt ihr direkt hier mit Kapitel 2 weiter hören ....



Wer mich und meinen Blog kennt weiß, DASS ich es liebe 
Bücher & Musik zu kombinieren. 

Genau deshalb war auch meine erste Frage als feststand das ich an der BlogTour teilnehmen darf, ob Patricia mir Musik bereit stellen möchte, die Sie beim erstellen das Buches begleitet hat. 
Und umso mehr freue ich mich nun, Euch diese hier zeigen zu dürfen.




Die Musik passt so wahnsinnig gut zu einigen Textpassagen aus dem Buch, dass ich mir die Mühe gemacht habe sie raus zu suchen und werde Euch nun nicht nur einen musikalischen Einblick in das Buch "Vollkommen" bieten, sondern auch die passenden Passagen dazu!


Ich bin gespannt wie es auf Euch wirkt und hoffe eine Feedback als Kommentar oder gar mit einem neuem Leser dem meine Art der Rezension, mein Beitrag und mein Blog gefällt. Vielleicht schaut ihr ja öfters mal vorbei. Würde mich freuen 

Und los geht´s:





Als müsste ich Abschied nehmen. 
Von heute an würde es nie wieder so sein wie zuvor. 
Von heute an war Lucas ein Teil der Gesellschaft, in die ich nie gehörten würde. 
Wie alles, war von nun an auch sein Weg einer bestimmten Linie zugeordnet
Einer Linie, in der kein Platz für mich war.

(Position 399, 7%)





Sie hatten mir alles genommen und ich wusste nicht warum. Ich hatte nichts Falsches getan! Ich habe ihnen nichts getan!
(Position 1417, 26%)

Sie hatten mir alles genommen und ich wusste nicht warum. Ich hatte nichts Falsches getan! Ich habe ihnen nichts getan!

(Position 1417, 26%)




Plötzlich war es, als schließe jemand eine Käfigtür und ich verstand im ersten Augenblick nicht, warum ich mich so fühlte. 
Es waren diese Worte und ich wusste, dass er sie so meinte. 
Er würde alles für mich tun.
….
Dein Blut kann Tausenden das Leben retten. Tausenden, die es nicht verdienen. Aber du bist es, Tess. Du bist vollkommen.

(Position 3966, 74%)



Ich hoffe Euch hat die Einlage zu dem Buch gefallen und ich konnte die Emotionen richtig rüber bringen!

Jetzt hab ich noch etwas persönliches für Euch!
Den so stelle ich mir Band 2 unsere Dilogie vor. Man beachte, dies hier ist mein persönlicher Wunsch der dem Folgeband aber ziemlich nahe kommen sollte ;-)







Ich würde kämpfen. Für Carter, für Lucas und für mich. Und sie würden irgendwann für alles bezahlen müssen, was sie uns angetan hatten.
(Position 5161, 96%)




Habt ihr meinen Schnipsel zur Schnitzeljagd entdeckt?
Dann notiert ihn, morgen könnt ihr bei Susanne die Entstehung der Geschichte lesen und einen weiteres Wort ergattern.

Wenn ihr den Satz habt, bekommt ihr am Schluss der Tour bei Corinna eine Emailadresse, an die ihr die Lösung schicken müsst!

Hier noch mal die Preise auf einen Blick:

  1.- 5. Preis: 
eBook, Pharmagon-Plakat (Signiert), 2 verschiedene Lesezeichen, Brief
6.- 10. Preis: 
2 verschiedene Lesezeichen (Signiert), Brief (Der Brief ist der Original Einstufungsbescheid.)

Die Bekanntgabe der Gewinner erfolgt am 26.11.2014 auf allen teilnehmenden Blogs & Facebook (direkt bei Patricia)


Teilnahmebedingungen:

Gewinnspiel ab 18 Jahren oder mit Einverständnis der Erziehungsberechtigten
Keine Barauszahlung der Gewinne
Keine Haftung für den Postweg

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen




Wer kein Kommentar hinterlassen kann oder möchte, darf sich gerne mit dem Formular in der rechten Sidebar mit mir in Verbindung setzen!


Aufgrund erhöhtem Spamaufkommen von anonymen Kommentaren ist die Funktion für Anonyme ausgeschaltet! Kommentare und Hinweise können gerne über das Kontaktformular in der Sidebar an mich gerichtet werden.

Danke für euer Verständnis!

Kommentare:

  1. KARIN´S KOMMENTAR Via Formular:
    Hallo und guten Tag,

    herzlichen Danke für diese wirklich tollen und informativen Beitrag zur Blogtour.

    LG..Karin..

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin ja nicht so der "Hörer", das mache ich irgendwie nur gerne im Auto, aber das Buch interessiert mich! :-)

    AntwortenLöschen