Sonntag, 30. November 2014

2. Advent- Feel well Sunday



It´s Thriller Time …



mit dem zweiten Advent, auf den wir nun geradewegs zu steuern habe ich ein Thrillerpaket für Euch!
Ich hoffe, ich kann euch eine Freude machen!

Da ich von dieser Genre keine Ahnung mehr habe und absolut nicht "up to date" bin, gibt es heute von mir zwei Bücher.
Eines davon (Henning Mankell) hab ich selbst vor ewigen Zeit gelesen und für gut empfunden, das andere ist ein reiner -Coverkauf- und ich hoffe eine Glücksgriff gemacht zu haben!

Wie ihr vielleicht schon beim meinem 1. Advent Feel well Sunday erkannt habt, bekommt ihr bei mir keine Bücher die derzeit im ranking ganz oben stehen. Warum das so ist, ist ganz einfach erklärt:
Ich selbst habe in den letzten Wochen/ Monaten so viele Bücher als gut gekauft und war maßlos enttäuscht. Was teilweise auch zum Abbruch geführt hat.
Und deshalb werdet ihr hier bei mir mit älteren aber wenn man den Rezensionen glauben darf, guten/ bis sehr guten Büchern beschenkt.

Wer also bei mir ein Buch gewinnt, es liest und eine Rezension schreiben möchte darf sich sehr gerne bei mir als Gastrezensent melden.

Nun will ich Euch aber nicht länger auf die Folter spannen …..



die Bücher:

Henning Mankell- Der Chinese (Weltbildausgabe)

An einem frostigen Januartag 2006 macht die Polizei von Hudiksvall eine grausige Entdeckung. In einem kleinen Dorf ist ein Massaker begangen worden, achtzehn Menschen wurden auf bestialische Weise getötet. Die Polizei vermutet die Tat eines Wahnsinnigen. Als Richterin Birgitta Roslin von der Tat liest, wird ihr sofort klar, dass die Pflegeeltern ihrer Mutter, August und Britta Andrén, unter den Mordopfern sind. Und mehr noch: So gut wie alle Ermordeten haben etwas mit ihr zu tun. Sie erkennt, dass die Polizei eine falsche Spur verfolgt, und beginnt zu recherchieren. Ihre Suche führt sie nach China, wo sie auf die grausamen Machenschaften der politischen Führungselite stößt. "Der Chinese" ist ein Thriller auf höchstem Niveau. Er hat nicht nur eine atemberaubende Handlung, sondern erzählt auch davon, was passiert, wenn ein Land zur wirtschaftlichen Supermacht wird, während im Inneren ein System politischer Unterdrückung herrscht.

Susan Crandall - Pitch Black

Die Reporterin Madison Wade zieht mit ihrem Adoptivsohn Ethan in eine ruhige Kleinstadt in Tennessee. Als Ethan mit seinem Freund Jordan, dessen Stiefvater und einigen anderen Jungen zu einem Campingausflug in die Berge fährt, ereignet sich eine Tragödie. Jordans Stiefvater, ein erfahrener Wanderer, kommt ums Leben. Sämtliche Indizien weisen auf einen Mord hin, und der Hauptverdächtige ist Ethan. Madison ist auf ihren Spürsinn als Reporterin angewiesen, um dem Sheriff des Ortes, Gabe Wyatt, Ethans Unschuld zu beweisen. Dabei entwickelt Maddie schon bald tiefere Gefühle für den attraktiven Gabe 

mit dabei:

eine Wohlfühlkerze (Duft Maulbeere),
Bodylotion & Duschgel von "treaclemoon" Warm-Cinnamon-Nights
eine Lesezeichen mit Zombiepuppen

und Süßes .



Was ihr tun müsst?
Wie letzte Woche ein Kommentar & seit Leser meines Blogs.
Mehr braucht es nicht.

Teilnehmen könnt ihr jeweils von Sonntag (also heute!) - Samstag (29.11.)
Ihr habt also 6 Tage Zeit in den Lostopf zu hüpfen, und am 7 Tag wird  ausgelost!

Ein kleiner Tipp noch: 
Unter dem Label "Advent, Advent" könnt ihr sehen, welche Pakete euch noch erwarten werden


Gewinnspiel ab 18 Jahren oder mit Einverständnis der Erziehungsberechtigten
Keine Barauszahlung der Gewinne
Keine Haftung für den Postweg
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen 


Viel Glück,

Kommentare:

  1. Huhu liebe Nicole!
    Das ist ja ein tolles Gewinnpaket und ich hüpfe gerne mal in den Lostopf! :)
    ICh wünsche dir eine wunderschöne Adventszeit
    Liebe Grüße
    Monja ( Nefertari191174@web.de )

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,
    Ich kenne mich mit Thriller überhaupt nicht aus, deswegen hüpfe ich mal in den Lostopf :)

    Dir einen schönen 1 Advent :)

    Alles Liebe
    Nadine

    AntwortenLöschen
  3. Hey,
    ich würde auch gerne mal wieder einen guten Thriller lesen - ich probiere gerne mein Glück :D
    Eine schöne Adventszeit,
    Judith

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Nicole,
    beide Bücher kenne ich noch nicht und deine tollen Adventspakete finde ich ja echt klasse. Was ist schöner als ein heißes Bad, wenn es draußen so ekelig kalt ist? ;)

    Viele liebe Grüße und einen schönen 1. Advent,
    Denise

    AntwortenLöschen
  5. Das ist wieder ein echt tolles Paket. :)

    Da ich aber keine Krimileserin bin, überlasse ich den anderen den Vortritt. ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh danke liebe Insi.
      Was liest du den so? Vll ist nächste Woche was für dich, da kommen die Dystopien an die Reihe. Oder aber zum 4. Advent mit etwas "Prickelndem"?

      Löschen
    2. Eigentlich alles außer Krimis und Horrorbüchern. :)
      Romanzen, Chit-Lit, Fantasy, Jugendbücher, ab und an auch gerne mal was erotisches oder einen Steampunkroman. Und von Dystopien bin ich auch ein Fan, seit ich mit "Narrando" meine erste gelesen habe. :)

      Löschen