Sonntag, 23. November 2014

1. Advent- Feel well Sunday


1. Advent ….





Heute ist es endlich soweit!
Gemeinsam können wir uns nun der besinnlichen Weihnachtszeit widmen, in der alles immer so wunderbar leuchtet, schimmert und glitzert.

Bereits in meinem Ankündungspost konntet ihr ja schon sehen was es zum 1. Advent geben wird. Zumindest das Genre hab ich euch verraten.

Und so sieht meine Überraschung für euch aus:


Buch:

Hardcover, eingeschweißt
Isabel Abedi - LUCIAN


Immer wieder taucht er in Rebeccas Umgebung auf, der geheimnisvolle Junge Lucian, der keine Vergangenheit hat und keine Erinnerungen. Sein einziger Halt ist Rebecca, von der er jede Nacht träumt. Und auch Rebecca spürt vom ersten Moment an eine Anziehung, die sie sich nicht erklären kann. So verzweifelt die beiden es auch versuchen, sie kommen nicht voneinander los. Aber bevor sie noch erfahren können, was ihr gemeinsames Geheimnis ist, werden sie getrennt. Mit Folgen, die für beide grausam sind. Denn das, was sie verbindet, ist weit mehr als Liebe.



dabei:

Tetesept Schaumwelten (Herzenswärme)
eine Wohlfühlkerze,
Bodylotion & Duschgel von "treaclemoon" Warm-Cinnamon-Nights


& Schoki wird sicherlich auch noch in das Päckchen wandern!



Was ihr tun müsst?
Hinterlasst ein Kommentar & seit Leser meines Blogs.
Mehr braucht es nicht.

Teilnehmen könnt ihr jeweils von Sonntag (also heute!) - Samstag (29.11.)
Ihr habt also 6 Tage Zeit in den Lostopf zu hüpfen, und am 7 Tag wird  ausgelost!

Ein kleiner Tipp noch: 
Unter dem Label "Advent, Advent" könnt ihr sehen, welche Pakete euch noch erwarten werden


Gewinnspiel ab 18 Jahren oder mit Einverständnis der Erziehungsberechtigten
Keine Barauszahlung der Gewinne
Keine Haftung für den Postweg
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen 


Viel Glück,


Kommentare:

  1. OHA, da hüpf ich gerne rein :*

    LG
    Jacqueline

    AntwortenLöschen
  2. Huhu, da bin ich auch dabei. Schöne Idee. :-D

    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Eine schöne Idee, da mache ich gerne mit :-)

    LG Vanessa

    AntwortenLöschen
  4. Huhu,

    Leser bin ich schon seit Ewigkeiten :D

    Alles Liebe
    Nadine

    AntwortenLöschen
  5. Liebend gerne mit dabei =)
    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  6. Dann probiere ich auch gerne mein Glück und hüpfe in den Lostopf.
    Liebe Grüße
    Judith
    PS: Deine ausgesuchte Schriftart ist wirklich schön!

    AntwortenLöschen
  7. Hallo und guten Tag,

    klar habe ich ein Abo per Mail bei Dir und versuche gerne mein Glück. Danke für die schöne Kombi zum gewinnen.

    LG..Karin...

    AntwortenLöschen
  8. Hallo. :)

    Ich habe deinen Blog in der Blogtour zu Vollkommen entdeckt und gleich mal aboniert. Tolle Aktion, di du da hast. :)

    LG, Insi

    AntwortenLöschen
  9. Oh ja, rein in den Topf, das ist ein fantastisches Wohlfühl-für-alle-Sinne Päckchen :-)

    AntwortenLöschen
  10. Wow, das ist ja mal ein tolles Adventsgewinnspiel! Das Schaumbad kann ich mir mit der Kerze und dem tollen Buch zusammen richtig gut vorstellen :)

    Ich hüpfe ganz fix mit Anlauf in den Lostopf und folge dir über G+ und GFC.

    Viele liebe Grüße
    Denise

    AntwortenLöschen