Donnerstag, 2. Oktober 2014

✨✨ Release ✨✨ Patricia Rabs- Vollkommen


Bereits gestern durftet ihr ja schon bei Ina Manja das Cover und den Trailer beschnubbern!

Heute habe ich für euch noch mal das Gesamtpaket, incl. "Goodie´s"

Wie?

Ihr wisst gar nicht von was ich rede?
Hier habt verpasst um was es geht …. gibt´s nicht!




Vollkommen- von Patricia Rabs


Sie haben sich in einer streng regulierten Idealgesellschaft den besten Platz erobert. Die Familie der siebzehnjährigen Teresa Evans gehört zu den Privilegierten, die in der Mitte wohnen dürfen. Ihr Blut wird seit Generationen als so wertvoll eingestuft, dass sie es spenden und davon besser leben kann.
Doch mit Teresa kommt die Wende
Sie hat die Einstufung nicht bestanden. Ihretwegen könnten sie jederzeit in die Armutswelt der Randbezirke abgeschoben werden. Dorthin wo auch Lucas lebt. Der Junge mit dem Teresa als Previligierte niemals zusammensein dürfte und der jetzt ihr einziges Licht im Dunkeln ist. Doch gerade Lucas besteht als erster seines Stammbaums die Einstufung und gehört plötzlich zu den Previligierten …


Erscheinungsdatum: o6. November 2o1 bei Carlsen Im.press







Hier der Trailer, den ich mir übrigens schon ´zig mal angeschaut habe:





Und?
Was sagt ihr?

Blut geleckt?

Ihr könnt es genauso wenig erwarten und wollt jedem zeigen auf was ihr hin fiebert?
 Dann hab ich genau das richtige für Euch & eure Sidebar!




"Ladet den Countdown in eure Sidebar
&
ihr habt die Chance Lesezeichen zu gewinnen"
WIE?
schickt mir einfach den Link eures Blogs mit dem Kontaktformular in meiner Sidebar (rechts, ziemlich weit unten) und ich gebe diese dann weiter.
AM ERSCHEINUNGSTAG WIRD AUSGELOST!!!


Ladet den Countdown und seht täglich wie viel näher ihr dem Buch kommt:






oder einfach nur den Teaser?
den hab ich hier für Euch, einfach raus kopieren.



und nun meine Lieben kommt das "Extra- Mega- Paket" für Euch …..


Zitate aus dem Buch von Patricia für Euch:


Teresa
"An diesem Abend glaubten wir daran, dass sich alles zum Guten wenden würde. Es lag außerhalb unserer Vorstellungskraft, dass irgendetwas unsere kleine Welt zum Einsturz bringen könnte."

Lucas & Teresa

»Das war doch keine Entscheidung, die ich da getroffen habe! Eine Entscheidung würde ich heute treffen, wenn ich noch einmal die Wahl hätte, zur Einstufung zu gehen oder es nicht zu tun! Dass ich darüber nachdenke, wie wir beide in diesem System überleben können, das ist eine Entscheidung!«
»Das ist keine Entscheidung! Es ist eine Frage, zu der es keine Antwort gibt.«

Lucas
»Es interessiert sie nicht, was wir tun! Wir sind die Menschen von ganz unten. Sie wissen vermutlich nicht einmal, dass es uns gibt!«

Ruy

»Das Mädchen ohne Familie und der Junge ohne Überlebenschance.«

Teresa & Carter

»Was ist denn mit dir los? Erst beleidigst du mich und dann schlägst du ihn?« »Ich hab dich nicht beleidigt, Prinzessin! Ich sag dir nur die Wahrheit!« Er marschierte zur Tür. »Ich kenne die Wahrheit, Carter, du musst sie mir nicht -« Er riss den Kopf herum. »Doch das muss jemand, weil du es anscheinend nicht verstehst! Damit du für ihn dieses Zeug bekommst, wirst du dein ganzes Leben hier verbringen! Die werden dich nicht gehen lassen, egal was sie dir sagen oder was du dir vorstellst! Er wird leben, Prinzessin, aber du wirst hier drin sterben!«

Beatrice

»Ich wusste von Anfang an, dass du nicht gut für ihn bist, Teresa.«

Teresa

Ich hatte ihm das Versprechen abgenommen, dass er mir das niemals vorwerfen dürfte. Ein Versprechen, das man unmöglich geben kann, wenn man nicht einmal erahnt, was Menschen einem antun können.


Und jetzt mal Butter bei die Fische?
Seit ehrlich...
Seit ihr genauso neugierig geworden auf das Buch wie ich?

Und es bleibt spannend den im November ist eine BlogTour mit weiteren tollen Gewinnen geplant.

Aufgrund erhöhtem Spamaufkommen von anonymen Kommentaren ist die Funktion für Anonyme ausgeschaltet! Kommentare und Hinweise können gerne über das Kontaktformular in der Sidebar an mich gerichtet werden.

Danke für euer Verständnis

1 Kommentar:

  1. Guten Morgen meine Süße,

    yaaay, was für ein cooler Beitrag. Der macht mich noch so viel neugieriger auf das Buch ! Hoffentlich geht die Zeit bis zum Erscheinungstag ganz schnell vorbei ;)

    Liebe Grüße
    Ina <3

    AntwortenLöschen