Samstag, 20. September 2014

Arena feiert Geburtstag ...

 

  





Arena



auf viele weitere Jahre mit tollen Büchern.


Der Arena Verlag feiert heute seinen 65. Geburtstag – und eine tolle Aktion in die Welt gerufen. Auf Ihrem Youtube Kanal befinden sich 6 Buchtrailer aus denen man wählen kann. Natürlich sollte man auch erklären warum gerade dieser Trailer und kein anderer. Zu den Details geht es hierlang.

Gar nicht unschlüssig wusste ich genau welchen Trailer ich Euch nun vorstellen werde.  Und so zeige ich euch nun welches Buch es mir schon länger angetan hat und meinem Wunschzettel schlummert. 
Hier seht ihr den Trailer dazu:





Warum gerade dieses Buch?

Allein das Cover setzt eine gewisse Spannung in mir frei, die mich neugierig macht. Zugegeben, es ist nicht das schönste aber effektiv da man sich darunter so gar nichts vorstellen kann.
Die Inhaltsangabe, der Klappentext bestätigen diese Spannung und die Neugier steigt.
Der Trailer, Wahnsinn!
Schlicht gehalten zeigt er uns eine Landschaft im Irgendwo direkt Nebenan und dann  da ist sie wieder die Neugier! … zeigt er eine Flucht, die kurzen schriftlichen Kommentar heizen mich an und was bedeutet das grelle Licht? … wieder Neugier!

Hier zeige ich euch mal das Buch, und bereits schon Band 2:

Quelle: Arena

Inhalt

Will West gerät von einem Tag auf den anderen mitten in den epischen Kampf der guten Mächte dieser Welt gegen das ultimativ Böse. Sein Vater ist spurlos verschwunden, die Frau, die zu Hause auf Will wartet, sieht zwar aus wie seine Mutter, aber sie agiert wie eine Fremde. Zum Glück hat Will Helfer an seiner Seite, deren Kräfte weiter reichen als menschliche Vorstellungskraft, und vier großartige Freunde, die keine noch so ungeheure Gefahr scheuen. Es beginnt eine dramatische Jagd – nichts Geringeres steht auf dem Spiel als die Zukunft der gesamten Menschheit!




Inhalt
Will und seine Freunde verbringen die Sommerferien auf dem Campus, um der geheimnisvollen Verschwörung des Paladin-Bundes, die sie entdeckt haben, auf die Spur zu kommen. Plant jemand, die Dämonen aus dem Niegewesen wieder in die Welt zu bringen? Happy Nepsted, der seltsame Sportgerätewart, scheint etwas zu wissen. Doch er will erst reden, wenn Will und die anderen ihm etwas bringen, das er vor langer Zeit verloren hat. Der Auftrag führt die Freunde tief unter die Erde. Was sie dort entdecken, lässt ihnen das Blut in den Adern gefrieren.




Ihr seht, das Buch ist Neugier pur und der Nervenkitzel ist da!








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen