Montag, 2. Juni 2014

Cora Carmack ✨✨ Losing it

Quelle: Egmont Lyx

Losing it - alles nicht so einfach

von Cora Carmack

Taschenbuch erschienen am 03.04.2014
kartoniert mit Klappe

300 Seiten
ISBN 978-3-8025-9364-2

Ebook erschienen am 09.01.2014

ISBN 978-3-8025-9443-4
kartoniert mit Klappe

8,99 €












Losing it ist das perfekte Buch für alle Leserinnen, die romantische Geschichten mit Herzklopfen, Leidenschaft, aber auch einem Schuss Humor mögen. Wir versprechen euch, wenn ihr auf der letzten Seite angekommen seid, würdet ihr am liebsten das Buch noch einmal von vorne lesen!


Bliss Edwards steht kurz vor dem Collegeabschluss und ist immer noch Jungfrau. Um dem abzuhelfen, beschließt sie, sich auf einen One-Night-Stand einzulassen. Im letzten Moment bekommt sie jedoch kalte Füße und lässt den attraktiven Fremden allein im Bett zurück – der sich kurz darauf als ihr neuer College-Dozent entpuppt …
“Bliss’ und Garricks verbotene Liebe fesselt an die Seiten. Unterhaltsam und inspirierend!” Romantic Times







Bliss & Garrick sind meiner Meinung nach etwas naiv und gehen sehr leichtfertig mit der gesamten Situation um. Eigentlich ist es nur eine Frage der Autorin weshalb sie nicht/ nicht früher erwischt werden.
Viele in dem Buch beschriebenen Situationen empfand ich als wenig unglaubwürdig und es gestaltete sich somit etwas zäh durch das Buch und seine Geschichte zu finden.
In diesem Buch wird eine Thematik angesprochen, die für mich ein absolutes NoGo ist. Auch wenn wir hier von einer Studentin und einem nur sehr wenig älterem Dozenten sprechen. Auch das sie sich außerhalb der Uni kennen und lieben lernen machte es für mich eigentlich nicht einfacher der Geschichte etwas abzugewinnen.
Der Schreibstil der Autorin ist allerdings sehr angenehm und flüssig. Deshalb bin ich nicht abgeneigt eventuell andere Bücher von Ihr zur lesen.


Danke an den Verlag für das Rezensionsexemplar





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen