Dienstag, 13. Mai 2014

Laura Kneidl ✨✨ Elemente der Schattenwelt


Heute hab ich wieder eine 
tolle Neuerscheinung 
für Euch:

Quelle: Carlsen Im.press



Da ich es gerade lese kann ich Euch noch keine Rezension bieten, aber hey …. es macht süchtig und bereits nach den ersten Seiten hat es mich gefangen genommen!

Und darum geht´s:

Kreaturen der Nacht bedrohen die Welt der Hunter. Vampire treiben sich im West Cliff Square herum, Werwölfe schleichen durch Industriehallen, Hexen wirken ihre Zauber, Geister spuken in der Stadt und Dämonen nehmen menschliche Körper in Besitz. Nur den Huntern ist es zu verdanken, dass die meisten Menschen nichts von der Gefahr ahnen.
Im ersten Teil der “Elemente der Schattenwelt”-Reihe, Blood & Gold, lernt ihr Cain und Jules kennen, die kurz vor ihrer Aufnahme bei den Blood Huntern stehen und es kaum erwarten können, endlich Vampire zu jagen. Aber nicht alles läuft nach Plan, denn statt ihrem Cousin Jules muss sich Cain mit dem eigensinnigen Warden zusammentun. Bei der Jagd nach Vampiren stoßen die beiden auf allerlei Ungereimtheiten und stehen mehr als einmal kurz davor, aus der Gruppe der Jäger ausgeschlossen zu werden.
Doch am Ende geht es um vielmehr, als den Kampf gegen die Vampire, und die Hunter müssen sich entscheiden, was ist ihnen wichtiger — alt hergebrachte Konventionen oder ihr eigenes Überleben?

Bereits mit dem Buch "Light & Darkness" (Rezension, klick auf den Titel) konnte mich Laura ja schon begeistern, aber hier setzt sie echt noch mal eine drauf!


Hab ich Euch neugierig gemacht?
Dann besucht doch mal die Interneseite "Elemente der Schattenwelt" (Klick auf den Titel) und seht was sich alles dahinter verbirgt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen