Montag, 21. April 2014

✨✨ LeseMarathon Ostern ✨✨




In unserer ChallengeGruppe "Zukunft vs. Vergangenheit" haben wir uns mal was neues, interessantes einfallen lassen.

Wir starten einen 4 tägigen Lesemarathon!

Hierzu gibt es ein paar allgemeine Fragen, die wir gestellt bekommen und mit der Beantwortung können wir unserer Gruppe Zusatzpunkte (Seiten) verdienen!


Und hier erfahrt hier meine Lesestatistik hierzu:



18.04. = Tag 1


Quelle: MiraVerlag
1. Was möchte ich der Hauptfigur gerade unbedingt sagen?
Sei nicht so dumm Rayne und vertrau ihm!

2. Ein schönes/schreckliches/lustiges Zitat?

Die gruseligen Türmchen und Spitzen erinnerten Sie an irgendetwas. "Hogwarts. du hast mich nach Potterhausen gebracht?"

3. Was gab es beim Lesen für Unterbrechungen?

RTL- Disneymarathon, Zahnschmerzen, Kochen

4b. (Zukunft): Welcher innovativen Zukunftstechnologie bin ich begegnet (z.b. fliegende Autos)?

* ist leider keine Dystopie 

5. Kreative Eigenleistung :P
 */*


bisher habe ich 167 Seiten gelesen und das Buch hat mich sehr überzeugt! 

Deshalb geht´s auch gleich weiter ….


19.04. = Tag 2

weiter geht´s mit Indigo
Da ich beim Frühstück bisher meine Ruhe hatte und ich meinem Mann einfach mal schlafen lies hab ich doch heute morgen gleich mal noch ein paar Seiten schaffen können.

Seite 275  und ich muss sagen, das Buch lässt sich echt schwer aus der Hand legen!

Aber wie das so ist muss auch die Hausarbeit erledigt werden, also wird jetzt ein kurzer Boxenstop eingelegt und heute mittag geht´s dann weiter.
"Erst die Arbeit, dann das vergnügen!"

Indigo ist beendet!

Rezension erfolgt morgen früh … jetzt wird erstmal weitergelesen, und zwar mit diesem Schmankerl:


Quelle: romance-edition
1. Was möchte ich der Hauptfigur gerade unbedingt sagen?
Vertrau ihm und öffne Dich

2. Ein schönes/schreckliches/lustiges Zitat?
Maggie, wenn du zerbrochen bist mache ich dich heil!

3. Was gab es beim Lesen für Unterbrechungen?

Müdigkeit

4b. (Zukunft): Welcher innovativen Zukunftstechnologie bin ich begegnet (z.b. fliegende Autos)?
#/#

5. Kreative Eigenleistung :P
#/#




 Ich beginne von Anfang an, also werden die Fragen nach 150 Seiten beantwortet!

20.04. = Tag 3

hab es doch tatsächlich geschafft heute morgen wieder einiges wegzulesen. Bereits gestern haben hab ich  schon 78 Seiten geschafft und heute morgen glatt mal weiter gemacht bis 193 Seiten.

Das Buch ist super spannend und es regt die Fantasy ganz schön an ;-)
Aber es ist auch traurig.

Zersplittertes Herz ist beendet!

Rezension folgt ...

21.04. = Tag 4

Nachdem ich gestern Buch 2 beenden konnte, werde ich heute (allerdings erst abends) mit dem nächsten beginnen können.
Hier werde ich nun endlich mal wieder zu einer Dystonie greifen können und ich bin schon sehr gespannt, da es sich hier um einen Folgeband handelt:

auch wenn ich die Fragen wahrscheinlich nicht mehr im Laufe des Marathons beantworten kann, so werde ich Sie Euch definitiv nicht vorenthalten.

1. Was möchte ich der Hauptfigur gerade unbedingt sagen?


2. Ein schönes/schreckliches/lustiges Zitat?


3. Was gab es beim Lesen für Unterbrechungen?



4b. (Zukunft): Welcher innovativen Zukunftstechnologie bin ich begegnet (z.b. fliegende Autos)?


5. Kreative Eigenleistung :P






Ihr wollt wissen wie ich Band 1 "Das Mädchen mit der roten Maske" fand?  
das erfahrt ihr hier:     <<Rezension>>


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen